Wenn ich die Berichte hier so lese dann werde ich mit Sicherheit nur meine Pre-Paid Kreditkarte mitnehmen, da kann man nur so viel abheben wie Aufgeladen wurde.:zwink
@schreck
danke, aber gibt es noch ne möglichkeit vom ausland her ebanking zu aktivieren?
@Schreck haute in die Tasten.:
Drücke Dir die Daumen, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit aufklären lässt. Verstehe nicht wie man sich über solche Sachen lustig machen kann. Man könnte schliesslich selber mal davon betroffen sein und dann möchte man doch auch nicht belächelt werden, oder? Und man kann evtl. später mal von Deinen Erfahrungen und Berichten u diesem Thema profitieren.
Wenn ich die Berichte hier so lese dann werde ich mit Sicherheit nur meine Pre-Paid Kreditkarte mitnehmen, da kann man nur so viel abheben wie Aufgeladen wurde.:zwink
Ich bezweifle, dass die auch so etwas wie einen Sicherungsverein haben, wenn ein Institut bankrott geht.
Das heisst dann auf Deutsch:
Auf keinen Fall mehr als eine Million Baht auf ein Thaikonto, oder?
Welcher geistig intakte Mensch bunkert schon mehr als eine Million Baht in TH?Das heisst dann auf Deutsch:
Auf keinen Fall mehr als eine Million Baht auf ein Thaikonto, oder?
Welcher geistig intakte Mensch bunkert schon mehr als eine Million Baht in TH?
Wer jemals versucht hat, 100.000 Baht legal und offiziell aus TH wieder raus zu bringen, wird sich hüten, mehr als das Notwendigste in TH auf einem Konto zu haben.
Nach Thailand rein kriegt man jederzeit jede Summe - dass man vor Thailand raus jederzeit jede Summe kriegt, ist schlichtes Wunschdenken.
ATK Card Kasikornbank (VISA)
Abhebung in Deutschland bis 1000.- EUR am Tag möglich. Bei allen Sparkassen.
Volks- und Raiffeisenbanken sperren VISA - keine Auszahlung!
Privatbanken - keine Info.