Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kommen Thaigirls mit großem Schwanz klar?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Der Fred ist so Sinnvoll wie ein Pickel am Arsch!

Schon mal einer von euch Großschwänzigen gedacht,wie die Thaifrauen gebären? Bekommern die ganzen,die soo eng gebaut sind Ihre Babys per Kaiserschnitt?

Vielleicht liegt es eher daran,das die Phuyings keine Böcke haben sich den dollen großen Riemen einzuverleiben!? Wir haben hier den Member Riemen 30,noch nie gehört oder gelesen,das er irgendwelche Pro oder Popleme mit den Yings hat.:bigsmile

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.401
11.331
3.215
Legoland-City
Das Mädel wird angesichts des übergroßen Zauberstabes ganz andächtig schauen und sagen :
“Oh, my Buddha!“:bigsmile
Wenn der tolle Speerbesitzer es schafft, dass das Mädel nicht gerade zu trocken und etwas sensibel ist, dürfte es kein Problem sein.
Wofür gibt es zur Not Gleitgel o. Ähnliches?:rolleyes:

LG chilli

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Zeit lassen und nicht nur den Doedel schnell rein rammen wollen. Egal ob Vollprofi oder Spassbraut, wenn Beide wollen passt Er immer.
Es liegt an mir, wenn die Muschi nicht will (noch nicht.. oder auch ..DEN Typen nicht) . Rein anatomisch kann mit "etwas Geduld und Spucke" ziemlich jede nicht minderjaehrige Vagina auf Handgelenk Weite (ich meine hier nicht Faust) gedehnt werden, somit mach einfach den optischen Vergleich und es wird passen.
Hier soll jetzt keine Schwanzmeterprotzerei kolportiert werden, es ist nur der Versuch koerperliche Parameter vorstellbar zu machen.
Bei einer Geburt auf normalem Weg durch den Geburts Kanal (so wird das wirklich genannt) passt ein Doppel Maenner Faust grosser Kinds Kopf durch.
d.h. 2 normalgrosse Faeuste nebeneinander gehalten.

Aber die schon vorher beschriebene Moeglichkeit, das Girl in die Hose fassen lassen geht auch. Wenn Du Angst hast.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Meine Erfahrung ist, dass sie am Anfang große Augen bekommen und sich fürchten, aber wenn man sie entsprechend "gewöhnt" sie dann nicht mehr davon genug bekommen können...:bigg

Gruß Piper

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Nochmals vielen Dank für die durchwegs aufbauenden Antworten....:) Das wollt ich hören...

Folgende Fragen drängen sich jetzt auf:

Über nen kleinen Tip wird se sicherlich dankbar sein und anhand des Preises den sie aufruft kannste schonmal abschätzen wie sympatisch du ihr bist

1) Ist das wirklich so? klar dass ein grausiger Unsympathler keinen super Preis bekommt, aber warum sollte sie, wenn sie Profi ist nicht auch bei einem sympathischen (nach 5 kaum verständlichen "Standardsätzen" wird sie mir bestimmt nicht verfallen sein) einen höheren Preis probieren...Ist "feilschen" um zu sehen was geht hier Pflicht oder unhöflich?

2) Wenn in so einer Bar mehrere Mädels interessant sein könnten, und ich mit jeder reden will - (schließlich bin ich der Mann und wenn ich schon bezahle will ich auch der Jäger sein und nicht der Gejagte.)...redet ihr da mit jeder (die gleichen 5 Sätze, lol), bzw. wie macht ihr diplomatisch den Abgang um sie nicht zu beleidigen, sofern ihr euch vorstellen könnt dass ihr sie dann später doch wählt? Oder muss man sie entweder gleich mitnehmen oder sein lassen? Ich mag die Thais und möchte nicht unhöflich bzw. verletzend sein, aber eben doch bestimmt.

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
naja, wenn sie es schafft dass ich glaube dass ich sie ausgesucht hab, obwohl sie es war, dann hat sie es sich ja verdient und alles is gut......und klar... Bericht is garantiert, kanns eh schon kaum erwarten:)

• Like
Reaktionen: verbatim

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
1) Ist das wirklich so? klar dass ein grausiger Unsympathler keinen super Preis bekommt, aber warum sollte sie, wenn sie Profi ist nicht auch bei einem sympathischen (nach 5 kaum verständlichen "Standardsätzen" wird sie mir bestimmt nicht verfallen sein) einen höheren Preis probieren...Ist "feilschen" um zu sehen was geht hier Pflicht oder unhöflich?

Versuchs nicht mit Logik, das funktioniert nicht
Tatsächlich ist es so, dass der aufgerufene Preis mehr mit der Frage zusammenhängt, wie sehr Du nach "hat zu viel" aussieht und danach wieviel Überwindung es sie kostet mit dir mit zugehen.
Letzteres unter Umständen auch deswegen wie man vor den Kollegen dasteht

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Tatsächlich ist es so, dass der aufgerufene Preis mehr mit der Frage zusammenhängt, wie sehr Du nach "hat zu viel" aussieht
@PrinceofLies: du meinst jetzt monitär zu viel, oder ;)
[doublepost=1446143591][/doublepost]
Aber Deine Pimmelgröße ist doch ziemlich im Durchschnitt, da würde ich mir nun wirklich keine Sorgen machen,#G.

Dachte ich auch immer, aber scheinbar nicht weil ich von fast jeder Schwutte hier ein "oh - Anaconda" zu hören bekomme...und in der Szene is das definitiv selten ein Kompliment :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
zuviel von

- Geld
- Schmuck
- Handy
- Gold
- Juwelen
- was er mir sonst noch so alles schenken könnte

• Like
Reaktionen: eagle1

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
also is es besser wenn man vorgibt wenig zu haben?...bemühen sich die Girlies nicht mehr wenn sie merken dass der Mann mehr "Background" hat im Sinne von " schönere Zeit mit Ihnen erleben vs dass sie sonst einfach schnell ihre Bath machen wollen, oder macht das keinen Unterschied bzw. hängt das mehr vom Girl ab als von den Ressourcen? Die Frage is mir wichtig. Wenn sie sich bemüht und mir eine tolle Zeit schenkt bin ich gerne auch großzügig, aber verarschen lassen will ich mich natürlich nicht