Nordosten von Koh Phangan
Nach Durchsicht meines Bildarchiv stelle ich fest, das Pulver ist nahezu verraucht.
Flasche leer sozusagen.
Gehe ich mit der Ambition an die Sache, einen Reisebericht zu verfassen, habe ich häufig einigermaßen wild
um mich geschossen und vieles bildlich mit dem Handy festgehalten, was nicht bei 3 auf dem Baum war.
Statt 2000 Aufnahmen liege ich aktuell bei etwa 100 pro Tour.
Auch wenn es für den Thread ein wenig schade ist, mir persönlich gefällt es ganz gut so.
Zwischendurch einfach mal das Handy im Hotelzimmer liegen lassen und nicht ständig mit dem Gerät rumdaddeln.
Was ich manchmal bei Pärchen beobachte, wenn sie mir zum Beispiel im Restaurant gegenübersitzen,
es findet bei diesen ja teils schon gar keine Unterhaltung mehr statt, weil beide laufend mit dem Smartphone beschäftigt sind.
Sie bereisen eine geile Umgebung, erleben wahrscheinlich tolle Sachen und haben sich trotzdem nichts zu sagen ?
Für mich wäre das nichts.
Die gute Nachricht, muss es ja auch nicht.
Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden, die Sache mit diesem Kapitel vorerst zu beschließen.
Es wurde ja zuletzt mit den Strandvorstellungen schon sehr dünn mit Bildmaterial.
Nun fortzufahren und weitere Anlaufstellen ganz ohne Aufnahmen zu präsentieren, ist Käse.
Hier nun also meine letzten Patronen...
Ein typisches Straßenbild auf Koh Phangan.
Etwas abseits der touristischen Zentren hält sich der Verkehr überwiegend in Grenzen.
Überhaupt wirkt das ganze Treiben auf mich sehr gemächlich, was unter anderem auch den Temperaturen
geschuldet sein wird.
An Stresstod dürften auf Koh Phangan mutmaßlich nicht allzu viele Menschen versterben.
Im
Il Baracuda Restaurant habe ich mal einen solchen gegessen.
Il barracuda - Google Maps
Schaut optisch vielleicht ein bischen nach zäher Lappen aus.
Geschmacklich war der Fisch jedoch gut.
Von solchen Kulissen kann ich einfach nicht genug bekommen.
Auch ganz schön.
Ab dem späten Nachmittag bietet sich ein Besuch am
Z E N BEACH an.
Zen Beach - Google Maps
Der Strand selbst ist eigentlich nicht übermäßig attraktiv.
Zum Sonnenuntergang hin kommen hier jedoch einige Hippies zusammen und sobald diese unter geht,
spielen sie hier ein Trommel Konzert und einige Leute tanzen dazu.
In jedem Fall auch das ein Erlebnis.
Inwieweit sie hier täglich performen, weiß ich nicht.
Ich war dort an einem Freitag Abend zugegen.
Und damit geht nun an diesem Punkt auch bei mir die Sonne unter...
Schluss. Aus. Mickey Maus.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und noch viel mehr für Eure Beteiligung !
Hat mir Spaß gemacht.
Sobald ich wieder vor Ort bin und neues Bildmaterial schiesse, stelle ich es gerne in diesen Thread ein.
Bis dahin.
Harpunero - ENDE