Nordosten - Secret Beach
Der Secret Beach liegt etwa 10 Gehminuten vom Zama Resort entfernt.
Secret Beach - Google Maps
Sonderlich "secret" kommt dieser Strand nicht daher. Vielleicht eine Bezeichnung aus vergangenen Tagen.
Auf der Landzunge in der Mitte des Bildes befindet sich ein gemütliches Restaurant.
Diese Umgebung ist ingesamt recht hügelig.
Einerseits sehr schön und andererseits etwas beschwerlich, sofern man zu Fuß unterwegs ist.
Die Lichtverhältnisse zum Abend hin gefallen mir immer besonders gut.
Das angesprochene Restaurant am rechten Ende des Secret Beach befindet sich in schöner Umgebung
und ist ganz nett hergerichtet.
Natürlich wird hier niemand gezwungen, etwas zu essen. Reine Getränkebestellungen sind ebenso ok.
Dem angeschlossen ist übrigens auch ein Hotel.
Das Restaurant bietet unterschiedliche Bereiche und Sitzmöglichkeiten mit Blick zum Secret Beach
oder auch in Richtung offenes Meer.
Direkt am Ufer lassen sich auch ganz schön einige Fische beobachten.
Der Strand selbst.
Sonnenschirme eng an eng a la Rimini sind hier nicht vorzufinden.
Hier kann man also wunderbar die Seele oder auch sonstiges baumeln lassen.
Im Obergeschoss des Restaurants befindet sich eine Blowjob Bar mit Blick auf die Küste.
Es weht hier eine frische Meeresbrise und Ihr könnt Euch für schlappe 350 Baht gemütlich einen Blasen lassen.
Der Clou.
Wer binnen sechs Minuten noch immer nicht zum Absch(l)uss gekommen ist, erhält sein Geld zurück.
Die Damen sind ausserordentlich heiß und verstehen ihren Job, daher solltet Ihr diese Herausforderung
unbedingt einmal annehmen.
Ich bitte obigen Trigger zu entschuldigen.
Hier sind wohl die Gäule ein wenig mit mir durchgegangen.
Von einer Blowjob Bar im Obergeschoss des Restaurants ist mir leider nichts bekannt.
Am Eingangsbereich zum Strand hin befindet sich ebenso ein "Open Air" Massage Angebot.
Die Wahrscheinlichkeit im Hinblick auf diverse "specials" dürfte hier maximal gering sein.
Stelle es mir gerade bildlich vor...die entgeisterten Blicke der vorbeilaufenden Menschen, während ich in Doggy
Position von hinten das Massage Mäuschen bearbeite und lauthals YIIIHAAAA brülle....herrlich....
Nun gut.
Ausflug in die Welt der schrägen Phantasien = ENDE.
Durch die Nähe zum Zama Hotel habe ich hier jedenfalls gerne zwei Nachmittage verbracht.
Fortsetzung folgt.