Das einzige was mir etwas Sorgen macht sind die etwas kleinen Zimmer (18-22m²).
Habe mir die Homepage gerade mal angeschaut und ich kann Deine Sorge nachvollziehen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, reist Du nicht alleine, sondern in Begleitung.
Mir bekannt ist zum Einen das sehr kleine
Standard Cottage zu 18m² :
Diese Option würde ich Dir/Euch auf keinen Fall empfehlen.
Ich reise immer alleine und verweile teils auch nur am Wochenende des Nachtleben wegen auf Koh Phangan.
Halte mich in solchen Fällen lediglich ein paar Stunden zum Schlafen im Zimmer auf und für solche Zwecke
ist diese zumeist auch recht günstige Kategorie eigentlich perfekt.
Für 2 Personen und erst recht bei einem längeren Aufenthalt sicher keine komfortable Lösung, da einfach zu klein.
Die auf der Homepage dargestellte Unterscheidung zwischen
Superior (22m²) und Deluxe (20m²)
ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Die Bilder bezgl. Design lassen keine nennenswerte Abweichung erkennen und der Größenunterschied
erklärt sich mir ebenso wenig.
Möglicherweise ein Druckfehler, ich weiß es nicht.
Laut meiner Agoda Buchungshistorie war ich jedenfalls 2x in einem
Superior Zimmer zu 22m² untergebracht.
Ausgerechnet vom Lime N Soda habe ich in meinem Bilder Archiv leider keine Zimmer Aufnahmen gefunden.
Daher hier auch nur meine gefühlte Wahrnehmung.
Die Größen Angabe überrascht mich, zumal das Zimmer geräumiger wirkte.
Möglicherweise liegt das auch an der eher minimalistischen Ausstattung.
Bei Agoda ist in der Bild-Galerie übrigens auch eine Zimmer Skizze vom Superior Zimmer hinterlegt.
Für meine persönlichen Bedürfnisse war das Zimmer in keiner Weise zu klein.
Beispiel Acqua Hotel in Pattaya....vielleicht kennst Du das Hotel und die Zimmer ?
Die Standard Zimmer dürften ebenso bei rund 20m² liegen.
Im Vergleich zum Lime N Soda wirken die Standard Zimmer im Acqua Hotel deutlich kleiner, was ganz
sicher an der Einrichtung der Zimmer liegt.
Für viele Member deutlich zu klein. Mich persönlich als Alleinreisenden stört das Acqua Zimmer gar nicht.
Hätte ich allerdings eine Dauer Begleitung an meiner Seite, würde ich das Zimmer jedoch nicht buchen.
Im Lime N Soda ist mir dieser Gedanke dagegen nicht gekommen.
Für mich spielt sich das "Hotelzimmer Leben" auf Koh Phangan überwiegend im Freien ab.
Befinde ich mich "im Zimmer", dann zum Schlafen, ansonsten sitze ich auf der Terrasse.
Ich bin also generell wenig Zimmergrößen empfindlich.
Weiß nicht, inwieweit Dir diese Informationen helfen.
Wie immer, alles sehr individuell.