Bin mehrere Male im Kink gewesen.
Scheint mir neben dem Windmill die zweite GoGo zu sein, die immer gut besucht ist.
Wie bereits geschildert, dort müssen die Mädchen anscheinend ein höheres Mindestalter und Mindestgewicht vorweisen.
Die Aussage allerdings einschränkend auf den textilfreien Bereich.
Dem anderen Bereich, wo es deutlich hübschere Mädels gibt, hab ich keine Beachtung geschenkt.
Wozu?
Das Kink ist ein Hammer-Club, ehrlich, es ist noch verrückter als das Windmill.
Die Mädels sind nackter und gespreizte Beine mit offenen Mösen zu betrachten ist dort Standard.
Kein gelangweiltes Rumstehen an den Stangen.
Die Mädels sind wilder und auch lustig und ausgelassen und auch nett.
Aber halt nicht hübsch und sicherlich allesamt über 30.
Fiel mir schwer, eine zu finden, die ich dann gebarfined hab (1000 + 2000). War aber auch sehr lustig und nett.
Ich hab einen Typ gesehen, der hat im Stehen in Mädel von hinten ordentlich gebummst.
Irgendwann ging sie fort und sah etwas erschrocken aus.
Dann sah ich, der Typ hatte seinen Schniedel freigelegt.
War kein Problem.
Ein anderes Mal hörte ich neben mir ein Gekreische von einer Gruppe Mädels, die um einen Typ versammelt waren.
Und eines der Mädchen machte fleissig Handjob.
Tatsächlich, der Typ hatte seinen Ständer draussen.
Ich wurde gefragt, ob ich auch möchte...
Ein anderes Mal war dort ein kleines Grüppchen zum Partying gekommen 3 Mädels, eine davon wohlbeleibt und gut drauf.
Als ich wieder schaute, hatte sie sich ausgezogen, nur den Tanga gelassen und die riesigen Möpse herumschleudernd.
Als ich später wieder schaute, war dort jemand mit einem Erste-Hilfe-Kasten zugange und eine der Besucherinnen sah erschrocken drein.
Was es nicht alles gibt...
Die Mamasan nennt sich jetzt "Da" und war früher im Windmill unten, wo sie noch "Maria" hiess und bei den Mädels nicht beliebt war.
Mein Mädchen zeigte mir Fotos, der Boss wollte dass allesamt einen Bluttest machen, und das scheint regelmässig zu passieren. Nach unserem Nümmerchen hat sie mir dei Fotos gezeigt. U.a. die Bescheinigung, dass sie HIV negativ war. Puh,
Interessanterweise, immer wenn ich frage, von wo der Boss herkommt, das weiss keine. Sie wissen nur: Er ist kein Thai, kein Inder, kein Chinese. Irgendwas anderes halt, is ja egal, Wessies sehen eh alle gleich aus ;-)
Noch eine Bemerkung:
Wenn ein Mädel - oder muss ich Dame sagen? - einen LD bekommt, dann muss sie nicht nach kurzer Zeit tanzen oder Pipi, das gibt es hier nicht.
Sie trinkt halt ihren Drink aus und bekommt dann den nächsten.
Oder sie bekommt gesagt, dass man ein anderes Mädel bewirtet, kein Problem.
Finde ich ein besseres System und die Bar verdient sicherlich genauso gut daran.
Puh, also echt, nirgends hatte ich so viel Spaß wie im Kink und so ausgelaugt nacht dem Besuch.
Ist halt nichts zum Barfinen