Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kink A-Gogo in LK Metro

Monger0641

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
9
26
263
4000 LT für sie ist absolut ok. Überzogene BF gibt es meines Wissens mittlerweile in allen Gogo Bars.
Beschwer mich auch nicht, das war sie mir allemal wert. BF vor Mitternacht war denk ich auch im normalen Rahmen.

Also vor Ort hab ich 2k gelassen und ordentlich Spaß gehabt. Ohne auslösen also unter 5k möglich

• Like
Reaktionen: hector87

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
281
603
833
Nach nunmehr 20 Jahren Thailand und wohl 10x Pattaya, zog es mich gestern auf einen Absacker in die Kink A Gogo. Dachte mir, wenn mir die Windmill zusagt,vergleiche ich doch mal. Natürlich war es nur eine Momentaufnahme aber selten so enttäuscht gewesen, nach den vielen guten Referenzen hier im Forum. Das Erdgeschoss war komplett leer und dunkel. Erst dachte ich es wäre bereits Schluss und man hätte vergessen abzuschließen. Bis ich dann Gelächter aus dem oberen Stockwerk hörte. Also mit Mühe die Treppe gefunden und hoch mit mir. Ich hatte Mühe die Gänge zwischen den Sofas und Bereichen der Ladys zu finden, da das Service Personal eher gelangweilt und mürrisch rum stand. Kommen wir zu dem eigentlichen Grund des Besuchs. Die Ladys! Ich muss sagen das war ein Satz mit X. Ohne Wohlstandsbauch konnte ich dort keine entdecken, null Vergleich zu Windmill. Gut rumgesaut wurde dort auch aber das genehmige ich mir doch lieber mit einer attraktiven Dame ohne zuviel Hüftspeck. Soviel zu meiner ganz persönlichen Einschätzung. Vielleicht war der hübschere Teil der Ladys auch auf Betriebsausflug und ich hatte nur Pech.🙈

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.782
54.020
4.468
Franken
Bei meinen letzten Besuchen vor länger Zeit (6-10Monate) waren die Damen für mich auch eher "net so toll" ... mir hat aber auch die Stimmung oben nicht mehr so gefallen, weniger "ruhig" als Windmill 1/2. Es wird mehr Gas gegeben und gefühlt auch tendenziell teurer. Einfach mal nur entspannt rein setzen und es wirken und auf sich zu kommen lassen war da weniger. Wer aber auf rein und Vollgas steht für den könnte es besser passen. Ich komme halt einfach lieber erst mal an. Deswegen habe ich die Kink für mich vorerst komplett gestrichen. Das Action Level ist aber konstanter hoch als in den WMs wie ich finde und Damen sind eh immer nur eine Momentaufnahme wo ich halt evtl. auch einfach Pech hatte mit einer Besetzung die auch net hübscher war als im LK Angels.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson