Da der letzte Bericht hier aus der Zeit vor Corona ist, will ich das mal mit einem Bericht über meinen gestrigen Besuch ändern:
Nach wie vor Betrieb im EG und im 1. Stock, wobei die Girls im 1. Stock zu 3/4 nackt sind. Geöffnet derzeit 20 - 3 Uhr. Ich war schon zu Beginn dort, Mädels anfangs schon in ziemlich voller Besetzung, und auch gegen 21 Uhr von Männern gut besucht. Laden also voll wie vor Corona.
In einem anderen Thread ("Alternativen zur Windmill") wurde geschrieben, dass die Girls sehr aufdringlich betreffend Ladydrinks sind. Auch bei mir war es so, dass ich keine 30 Sekunden gesessen bin, als sich die Erste zu mir gesetzt hat und meinen Arm über ihre Schulter - und auf ihre Brüste - gelegt hat. Mir ist jedoch eine andere auf der Tanzfläche ins Auge gestochen, und das hat die neben mir auch akzeptiert. LD kosten derzeit happige 195 THB, die Mädels kriegen davon angeblich 150. Also kein Wunder, dass sie sich um LD bemühen.
Das Girl von der Tanzfläche setzte sich nach ihrem Programm zu mir. Unterhaltung ist etwas schwierig, weil drinnen ziemlich laut, und ich verstehe das Thai-Englisch sowieso sehr schlecht. Aber man ist ja nicht primär zum Reden dort
. Sie lässt sich überall anfassen, Brüste lecken, zwischendurch immer wieder mal Zungenküsse, und die Hand von Außen oft an meinem besten Stück. Lecken lässt sie sich auch. Sie war - unterbrochen durch ihre zweite Tanzschicht - sicherlich 2x 15 min neben mir (oder auch auf mir). Insgesamt habe ich ihr 2 LD gekauft und 200 THB Trinkgeld gegeben. Es ist also nicht so, dass sie den LD nach 2 min ausgetrunken hatte, wie ich es in der Windmill öfters erlebt habe. Heute hat sie ihren freien Tag, an dem sie mal ausschlafen will und dann LT zur mir kommen will. 4000 THB will sie dafür, was für ein Agogo-Girl für mich gerade noch akzeptabel ist. Schauen wir mal, ob bzw. wann sie sich auf Line meldet.