Muss ehrlich sagen ich war die letzten 2 monate ( juni bis 17. august( letzte mal drin) ) öfters in der agogo drin.
zum Vergleich zu September 2018(eröffnungs monat) und die Monate danach bis april. war diese Agogo einer der guten.
Ab juni ging es meiner meinung nur noch bergab.. jedesmal wenn ich drin war egal ob allein, ob mit kollegen oder welche aus dem Forum..immer ein Reinfall.
ladydrink gepushe(gab es zu anfang nicht) sobald man auch nur eine lady mal anlächelt..., ladys gepushe zu dir setzten sollen( von mamasan aus) + direkten ladydrink die man nicht mal will..
bis hin zu das dort Tage gab wo irgendwie leer war, da waren teilweiße nur 5 Customer oben und das um 22-24 uhr. zum vergleich zu september/okt 2018 wo es kaum plätze gab oben..
an ladyies haben sich auch verändert, etwas mehr auf denn rippen stimmt gab aber auch paar skinny...
oben wie üblich ausgezogen, versaut mit lecken etc(wäre da nicht dieses "mehr auf denn rippen") aber das ist ja geschmacksache
show kann ich nichts zusagen..war zwar da aber nicht angesehen wird aber denke mal übliche sein bei nur das die Ladies sich mit Öl eingeschmiert haben.
zu unten kann ich nichts sagen in der Regel bin ich oben. Ladies sahen beim rein und raus gehen "okay" aus