War gestern zum ersten mal da und schwer beeindruckt! Kurz vor der 10 Uhr Show eingetrudelt und direkt die Treppe hoch zur Spielwiese (unten waren nur eine Handvoll Gäste und etliche Tänzerinnen). Oben war es schon gut voll und ich hab genau zu Beginn der Aufzugsshow mein Bier bekommen und diese erstmal genossen - nebenbei noch Ausschau nach einem der nackten Mädel gehalten, das mir auch zusagt.
Als der Aufzug wieder oben war, hab ich mich für eine kleine, zierliche Mitfahrerin entschieden (nachdem der erste Blickkontakt auch positiv ausfiel). Konnte zwar kaum Englisch, aber hier reicht mir für das meiste auch die Körpersprache. Nach dem ersten LD hatte ich sie auch schon auf dem Schoß und konnte auf Erkundungstour gehen. Eine ihrer Freundinnen gesellte sich noch zu uns, half beim übersetzen und schlug meinem Mädel vor, ruhig etwas wilder zu werden. Insgesamt schien sie mir im Laufe des Abends noch recht neu zu sein, da mehrere sie stets in Schutz nahmen und anleiten mussten. Für die "Hilfe" über den Abend gabs dann auch ein paar LD für die Freundin.
Naja, auf jeden Fall stand sie dann vor mir, Arsch im Gesicht, und ich konnte dem gynäkologischen Hobby nachgehen. So gings dann weiter für ne gute Stunde: trinken, fummeln, tanzen.
Hat mir dann so gut gefallen, dass ich sie - nach mehreren Andeutungen ihrerseits und der Freundin - auch auslöste für die Nacht. BF1500 LT4000. Die Freundin selber hat sich auch noch dazu angeboten, aber das wäre mir preislich dann doch etwas viel geworden
Während sie sich umzog, wurde dann noch auf mich eingeredet, ich solle schön auf sie aufpassen und was für ein gud hansum man ich doch sei. So wie das ganze rüberkam, untermauerte es meine Einschätzung, sie sei noch relativ neu in dem Geschäft.
Hier gehts aber nur um Kink, also lass ich die restliche wilde Nacht mal weg