War vorgestern da drin, ca. 23h Langeweile hoch zehn war angesagt. Kein Mädel nach meinem Geschmack. Das schlechteste was ich bisher gesehen habe, sowohl oben wie unten. Da war die Far East oder wie die in der Soi 13.2 heisst noch besser.
War vorgestern da drin, ca. 23h Langeweile hoch zehn war angesagt. Kein Mädel nach meinem Geschmack. Das schlechteste was ich bisher gesehen habe, sowohl oben wie unten. Da war die Far East oder wie die in der Soi 13.2 heisst noch besser.
Was aber immer wieder nach einer Neueröffnung auffällt sind die vielen Girls. Da hat der Boss noch richtig Kohle, Mama schleppt reichlich Hühner ran, Hüh...
Wir waren auch Ende Dezmber vor Ort. Kink Agogo wat die mit Abstand verrauchteste. Das war das erste mal dass ich eine Bar wegen Rauch velassen habe in...
Hat ja auch ein bisschen mit der eigenen Stimmung zu tun. Ich brauche sowieso nur ein Mädel. Und ich bin immer gut drauf, muss mich nicht animieren lassenDas ist halt oft das Problem in diesen Läden. Heute hui, morgen pfui. Kann in einer Woche auch schon wieder anders aussehen. Ich hatte im Frühjahr einem...
Das ist ihr Job. Wenn ne neue Bude aufmacht wird die auch an den Zahlen der Mädels gemessen. Und ich habe so viele Girls schon gesehen, die bei der Arbeit einschlafen, dass man sie antreiben muss. Oft werden die Girls auch eingekauft. Da zahlt der Barbesitzer schon 1000 - 1500 pro girl an die Agentur. Wenn die sich dann nur zwischen den Zehen spielen, anstatt ordentlich für Umsatz zu sorgen, wirds auch für Mamasan ungemütlich und der Job ist schneller weg, wie ein Lämmchen mit dem Schwänzchen wackeln kann (Pulp Fiction)Wie schon von anderen beschrieben hat die Mamasan die ganze Zeit, solange ich da war ( 40 minuten ) mit dem Laseerpointer herumgefuchtelt und immer an den Mädels rumgenörgelt ohne unterbrechung. Sorry das geht gar nicht !!
...ok, brauch ich wohl nicht extra hin...Das schlechteste was ich bisher gesehen habe, sowohl oben wie unten.
...oder vielleicht ja doch... ein Chance kann man dem laden ja geben...unten sowie oben tolle girls
Ja hervorragend... da geh ich hin! Paaaarty!....Ich war mehrfach im Kink Agogo. Ist für mich die beste Gogo Bar derzeit.
Ah ja...ok, na dann schau ich aber zumindest mal rein um mir ein Bild zu machen...Nicht eine wirklich hübsche, sexy Maus dabei! Wirklich nicht Eine!
Ähhh..hm...vielleicht mach ich ja doch besser einen Bogen drumDer Rest, das waren ältere und/oder dickere, richtig hässliche Weiber.
Ok! Überzeugt. Streich ich komplett von der ListeWar auch mein Eindruck im Dezember verstehe den Hyp um diesen Laden nicht !!