Ich sehe deine Reaktion als "weglaufen"
Ja kann man auch durchaus so sehen.
Ich war fertig, ich hatte keinen Bock mehr und dazu Zweifel an mir, an ihr und an uns.
Ja ich bin ein Newbie ich habe noch nicht so viele Erfahrungen gemacht wie die meisten Member hier.
Aber dennoch werde ich immer tun was ich für richtig halte und wenn du dann sagst, dass ich weglaufe tja so what dann ist es so.
Da steh ich drüber. Ich muss mich am Ende wohlfühlen und die Entscheidung war retrospektiv in meinen Augen die richtige, was Ihr davon haltet ist mir auch bums ^^
Das wäre eine "bewältigbare" Lebenserfahrung (nach meinem Verständnis).
Aha Subjektiv eingeschätzte Situation durch lesen von mir auf dich projeziert
Eine Strategie, Fähigkeit auf die du immer zurückgreifen könntest.
Und was ? Die Tussi weiter ficken bis mein Schwanz blutet und dann cya sagen und rauf auf die nächtse Luzi... ich weiß nicht.
Wenn das mit den Ratschlägen und Meinungen so weiter geht, dann muss ich mich wirklich mal in einem stillen Moment für mich fragen, ob ich denn wirklich in Pattaya glücklich werden kann (Im Urlaub) Ich glaube nicht mehr lange und ich mache es wie
@KIm (ich hoffe ich verwechlse dich jertzt nicht) und mache nichts mehr mit anderen Membern. Steintischkultur hoch 10.
Aber es geht anscheinend mehr um "?" interessante"?" Lebenserfahrungen! Na da wüsste ich schon einige die man ganz leicht provozieren kann. Bungy-Jumping zum Beispiel, oder Hand in heißes Öl halten. (OK! War provozierend und gemein! Sorry!)
Ich fahre zum ersten Mal in den Isaan und die meisten hier die ich in meiner Newbieheit um Hilfe bat knallen mir dieunterschiedlichsten Dinge hier in den Thread.
Der eine Meint zwei mal Schnaps mitbringen und der nächste sagt das sei dumm.
Das Einzige was mir bleibt ist meine Unwissenheit und meine Vorfreude auf das was mich erwartet.
Ich denke kaum, dass es vermeidbar ist Fehler zu machen.
Dei kann man in DACH und in LoS machen.
Wie das richtige Verhalten vor Ort ist habe ich keine Ahnung und das wird dann die interssante Lebenserfahrung.
Aber wenn ich tun würde was mir die Summe der Memeber hier rät, dann OH Gott Mann !!!
Und dann schreib mir noch einmal einer ich soll nicht so viel nachdenken.
In meinen Augen kann ich es gut machen oder scheiße.
Und ich glaube keiner kann mir sagen was richtig ist.
Ob ich gut ankomme bei der Familie werde ich auch nie evident belegen können.
Also was solls
Khon Khaen ich komme und wenn es scheiße ist dann ist es scheiße und ich kann auch nichts mehr ändern.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat. (René Descartes)