Eine Uebernachtungsmoeglichkeit in Khon Kaen.
Anhang anzeigen 1306556
Mit Swimmingpool,wenn mags.
Anhang anzeigen 1306557
Und ob das nun in Khon Khaen, Bangkok, Pattaya, Phuket oder sonst wo liegt werde ich hoffentlich noch herausfinden.
Ist das hier der Tummelplatz für Idioten und Thailandgeschädigte?
Mir kommt da der Verdacht hoch, als würden hier Member Ratschläge geben, nicht um @Newbie1991 zu helfen, sondern um ihr verkorkstes Dasein zu rechtfertigen. Wollt ihr wirklich, dass @Newbie1991 so wird wie ihr seid?
Da kann ich nur hoffen, dass @Newbie1991 genug arrogant ist, sein Ding durchzieht und nicht auf Loser und Opfer hört.
Tztztztz, schlafen im Hotel, Party am ersten Abend bezahlen, Thais mit Wai begrüssen, teuren Schnaps mitbringen, ....
Wenn ich mich mal in die Rolle des Vaters reindenke, da kommt der Freund der Tochter zu besuch, bedeutet ich werde ihn nach guter, thailändischer Sitte begrüssen und natürlich für Speis und Trank sorgen. Bin ich arm, gibt es mehr als genug, bin ich etwas wohlhabend gibt's das doppelte. Auf alle Fälle bin ich stolz, dem Jungen meine Kultur nahe zu bringen. Es soll ihm gut gehen.
Und dann kommt dieser Schnösel und tritt meine Gastfreundschaft mit Füssen? Das ist eine grobe Beleidigung.
Ist das hier der Tummelplatz für Idioten und Thailandgeschädigte?
Mir kommt da der Verdacht hoch, als würden hier Member Ratschläge geben, nicht um @Newbie1991 zu helfen, sondern um ihr verkorkstes Dasein zu rechtfertigen. Wollt ihr wirklich, dass @Newbie1991 so wird wie ihr seid?
Da kann ich nur hoffen, dass @Newbie1991 genug arrogant ist, sein Ding durchzieht und nicht auf Loser und Opfer hört.
Tztztztz, schlafen im Hotel, Party am ersten Abend bezahlen, Thais mit Wai begrüssen, teuren Schnaps mitbringen, ....
Wenn ich mich mal in die Rolle des Vaters reindenke, da kommt der Freund der Tochter zu besuch, bedeutet ich werde ihn nach guter, thailändischer Sitte begrüssen und natürlich für Speis und Trank sorgen. Bin ich arm, gibt es mehr als genug, bin ich etwas wohlhabend gibt's das doppelte. Auf alle Fälle bin ich stolz, dem Jungen meine Kultur nahe zu bringen. Es soll ihm gut gehen.
Und dann kommt dieser Schnösel und tritt meine Gastfreundschaft mit Füssen? Das ist eine grobe Beleidigung.
Ich dachte an eine "Auszeit", die Restzeit alleine in Bangkok oder irgend so was in der Richtung.Und was ?
Hier geht es nicht um wer mag wen, es geht darum dem Threadstarter zu helfen.
Also solchen Mist mit der dazugehörigen Verachtung von Menschen, habe ich wirklich sehr selten gelesen. Aber Schreiberlinge solcher Kommentare öfter schon aufgelöst an den Bars sitzen sehen dürfen.wundere dich nicht über daß faule pack,die morgens schon am lao khao nuckeln, weil sie keine lust zu arbeiten haben.und den ganzen tag ihren rausch in der Hängematte verbringen.
Also solchen Mist mit der dazugehörigen Verachtung von Menschen, habe ich wirklich sehr selten gelesen.
Sorry für den Oberlehrer, aber das Zitat im Original:Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat. (René Descartes)