Nein hab ich nicht,
aber auf Samui hat eine Bar mal eine Geburtstagsparty fuer mich geschmissen, war eine Ueberraschung, so richtig mit Ballons und Essen und ich bekam auch Geschenke, hauptsaechlich Stofftiere, war nett, spaeter kam noch eine Koechin vom Lamaifoodmarket, mit der ich immer rumalberte, und spendierte einen riesen Phrakhong.
Das war am 26.09.2001
Hört sich bissel nach Pay 6 an. Enttäusche mich nun bitte nicht ......
Ich bin mir sicher, Du wirst eines Tages die Heimat Deiner Frau lieben lernen und mit Genuss das tolle Land mit so tollen Menschen Jahr für Jahr bereisen wollen. Du wirst feststellen, dass die Kontaminierung durch Prostitution und co. noch nicht mal 5 % des Landes unter ihren Fittichen hat. Das stellen sogar einge Sextouristen hier im Forum fest, da sie nicht auschliesslich nach Patong,Pattaya und BKK reisen. Du wirst auch mehr sehen wollen von dem Land, als hier in Reiseberichten steht bzw. als was Du selbst gesehen hast.
Du wirst sogar das verschmähte Dorf Deiner Holden lieben lernen. Gaaaaaaaans sicher. Selbst Deinen Bericht wirst Du voller Blumen nochmal motiviert aufgreifen und abschließen. 2029 oder so. Ich wäre jedenfalls immer noch froh drum ^^.
Und das Forum wirst Du hinter Dir lassen, da hier eh alle irgendwie gaaaaaaans anders sind. Schlechte Menschen, Sex und so.
101% sicher ^^^
Warum ich dazu soviel schreibe? Weil ich Dich mag ^^
Zuletzt bearbeitet: