Eine nachträgliche Aushöhlung des EU-Vertrages durch nachträglich beschlossenes nationales deutsches Recht ist nicht möglich.
Jeder spricht hier für sich, und teilt seine Meinung.Und du sprichst für dich.
Aber das passt ja auch zur Signatur.
Wer bist du? Lach021cool,
ich hab einen auffallend arabischen/orientalischen Namen Lach021
da hat aber jemand übel damit gespielt ernst genommen zu werden...
...und verloren
Das ist der Grund wieso sich manche Staaten mit Händen und Füssen wehren der EU beizutreten.
Wer will sich schon von Brüssel diktieren lassen.:wink1
Wer bist du? Lach021
Jeder spricht hier für sich, und teilt seine Meinung.
Sollte es denn je anders sein?
Das ist richtig.
Dann sollte man aber andere nicht in eine bestimmte Ecke stellen und sich selbst gleichzeitig davon freisprechen.
Der Import von Analphabeten bzw. von Brutmaschinen die wiederum Analphabeten heranzüchten -
...
Dass sich hier nun dafür fast ausschließlich Member mit auffallend arabischen/orientalischen Namen brüskieren, spricht für sich ...
Klar, wer in Berlin, oder an Brennpunkten lebt, wo er durch Ausländerkriminalität geschädigt ist,
bekommt schnell den Tunnelblick,
als wenn man in Gebieten des heilen Westens lebt,
wo man sich über jedes ausländisches Restaurant, das neu aufmacht, freut.
Ist halt ein Unterschied, wenn man nachts um 2.00 nur bei Mc Donalds Essen bekommt,
als wenn man sich genüsslich einen mexikanischen Burrito reinziehen kann.
Da wären wir doch bei dem Niveau des hier im Thread diskutierten EuGH-Urteils.dann können wir bald Gerichtsverfahren über Facebook abstimmen, mit LIKE und Dislike.
......oder aus totaler links-ideologischer Verblendung..........
Ich stelle niemanden in eine Ecke......
Ohne Sprache keine Integration !
Ich finde die Sprachteste sehr wichtig, auch dass sie verpflichtend sind, besser wäre jedoch, dass sie in DACH gemacht werden können und nicht im Ausland .
Ach ja?
Ich stelle niemanden in eine Ecke.
Ich sehe es mehr als dynamischen Graphen der je nach Qualität eines Kommentars entweder nach unten ausschlägt, oder konstant nach oben schnellt.
Da wären wir doch bei dem Niveau des hier im Thread diskutierten EuGH-Urteils.
Sorry aber ich finde es ein wenig traurig, dass nun mittlerweile schon darüber diskutiert wird WELCHE Nationalität in Deutschland "gut" oder "schlecht" ist.
Ursprünglich sollte es um das Thema des Gerichtsurteils gehen.
Dieses hat nichts damit zu tun, woher Intensivtäter kommen. Sonst muss ich das alte rote Buch vom Sarrazin doch mal lesen.
Davon abgesehen ist es sicherlich möglich eine Diskussion zu dem Urteil zu führen. Aber nicht über Nationalitäten in Deutschland (mit Vor- und Nachteilen)
Ist eine Diskussion denn überhaupt ohne die Betrachtungsweise Pro / Contra möglich?
Es ging darum, dass durch das Urteil nun Analphabeten aus der Türkei ohne Deutsch-Grundkenntnisse mit der Begründung der Familienzusammenführung nach Deutschland ziehen können.
Also steht hier klar die Türkei als Land im Fokus - erhält nur dieses Land benannten Freibrief.
Aus diesem Anlass ist es doch vollkommen legitim darauf aufmerksam zu machen, dass eine erschreckend große Anzahl an bereits hier lebenden türkischen Migranten straffällig geworden sind.
Entscheidend ist , dass eine vernünftige Integration ohne Sprache nicht möglich ist !
Und ich weiß wovon ich spreche :wink1
Ich wäre sogar dafür, mehr wie A2 zu verlangen !
Dafür können sie alle Kurse in DACH machen !