Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kein Geld, verpasster Rückflug, keine Hilfe ?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Diese haben ihm die Kohle auch nur gegeben, weil er sie damit vertröstet hat, dass er in einigen Tagen nach Bangkok fährt um bei der Swiss Bank mehrere 100.000 Baht abzuholen.

Die Fluggesellschaft kenne ich,von der Swiss Bank hab ich noch nie was gehört....LoL
Ist für mich auch immer wieder unverständlich das manche Fremden Leuten im Urlaub Geld ausleihen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin

barney_gumble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2011
72
2
588
falco_2

gib mir via pm seine handy nummer ich werde ihm das geld geben

ich finde es wirklich nicht nett das keiner ihm helfen will setz euch mal in seine lage wenn euch das passiert ??

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Jeder ist seines Glückes Schmied, wenn jemand will soll er das tun! Wenn jemand unverschuldet in eine Notsituation kommt, wird sich mit Sicherheit jemand finden der auch helfen würde,aber so? Ich sprech jetzt nur für mich, ich schmeiß keine Perlen vor die Säue.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@barney:

Ich nehm dich mal mit in Naklua in die Soi Hartz IV.

Da gibt es noch viel mehr von diesen Spezialisten.

Fragt sich nur, ob Du denen allen helfen willst und wann Deine Kohle alle ist und dann kommt die Gretchenfrage: Ob einer von denen DIR helfen würde.

Wir kennen die näheren Umstände nicht, aber wer ohne KK oder Kohle aufm Kto in TH Urlaub macht (egal ob er die ganze Kohle dort versoffen hat oder schon vorher pleite war) und dann auch noch so blöde ist, seinen Flug zu verpassen (Fehler kann man machen aber man muß sie sich auch leisten können), dem ist so oder so nicht zu helfen. Der wird sich bei nächster Gelegenheit wieder in die Scheisse reiten.

Das ist nicht hartherzig sondern einfach kalter Realismus.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.908
3.765
falco_2

ich finde es wirklich nicht nett das keiner ihm helfen will setz euch mal in seine lage wenn euch das passiert ??

Find ich (fast) gut, man kann sich ja mit dem Typen mal unterhalten und genauere Umstände erfragen. Vielleicht hat er ja irgend welche Wertsachen (iPhone o.ä.) als Pfand und dann kann man weitersehen.

:ironieAlle Pleitegeier haben doch ein iPhone, mit irgend einem Statussymbol muß man(n) doch protzen

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Zu warnen ist auch vor Trickbetrügern, die zusammenarbeiten, z.B. einer fordert Hilfe für sich oder jemanden anderen ein und ein anderer gibt vor zu helfen, um Leute, die anfällig sind, ein schlechtes Gewissen zu erzeugen. Damit kann man Kettenreaktionen erzeugen, indem viele meinen, auch einen Beitrag leisten zu müssen.

Somit haben die Betrüger wieder genug Geld, ihren aufwendigen Lebensstil weiterzuführen, bis sie mit der nächsten Story aufwarten, um wieder neue Dumme zu finden.

Hat natürlich nichts mit dem aktuellen Fall zu tun, so denke ich zumindest.

Gruss Piper

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
falco_2

Ich gebs ihm auch. Sag einfach, er soll am Freitag vorm Busieingang warten, eine Rose am rechten Ärmel tragen, das knackige, ausgehungerte Ärschlein rausstrecken und nen Braunen von der Immi knutschen. Dann legt der Duracell und ich zam, dass er in 3 Jahren wieder daheim ist. Aber Aeroflot bind ich ihm auch noch um ...

• Like
Reaktionen: Sunny996

barney_gumble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2011
72
2
588
"https://www.google.com/search?q=kanorsi%2Bmike%2B&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a%23hl=de&client=firefox-a&hs=jGQ&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&spell=1&q=mike%2Btrickbetr%25C3%25BCger%2Bthailand&sa=X&ei=RqqWUKG4AoqPrgf3gIHABg&ved=0CBwQBSgA&bav=on.2%2Cor.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=19a83792c5d0a58a&bpcl=37189454&biw=1024&bih=497"]googlelt mal

nach :

[/URL][h=3]"http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=103688"]Kanonsri Mike[/URL][/h]

"https://www.google.com/search?q=kanorsi%2Bmike%2B&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a%23hl=de&client=firefox-a&hs=jGQ&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&spell=1&q=mike%2Btrickbetr%25C3%25BCger%2Bthailand&sa=X&ei=RqqWUKG4AoqPrgf3gIHABg&ved=0CBwQBSgA&bav=on.2%2Cor.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=19a83792c5d0a58a&bpcl=37189454&biw=1024&bih=497"]
[/URL]

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Der Idiot kommt schon irgendwie heim. Wahrscheinlich ist es eh nur eine Masche. Wer den was gibt hat sie doch nicht alle, das sind auch die Patienten, die die armen Girls mit Tip zuschütten.

Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, die unverschuldet wirkliche Probleme haben. Da verbrenn ich mein Geld lieber, als es solchen Typen zu geben.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
falco_2

Schon mal darüber nachgedacht WARUM ihm keiner hier aus DACH helfen will ?
Könnte vielleicht auch sein dass er sich die Kohle für den Urlaub mit erstunkenen Storys bei Freunden geliehen hat ?
So einen Kandidaten kannte ich auch mal - der bettelte bei 3 Leuten Geld zusammen weil Kühlschrank und Herd gleichzeitig kaputt waren - komischweise hatte er allerdings 5 Tage später genug Geld für nen spontanen Trip nach Malle....

Ist wirklich nicht nett wenn man es im Leben soooooooo weit gebracht hat das einem keiner mehr helfen WILL (!!!!) ....
Denn KÖNNEN tut immer irgendeiner...