Diese haben ihm die Kohle auch nur gegeben, weil er sie damit vertröstet hat, dass er in einigen Tagen nach Bangkok fährt um bei der Swiss Bank mehrere 100.000 Baht abzuholen.
Die Botschaft vermittelt aber immer einen Kontakt zur heimatlichen Bank
exakt meiner erster Gedanke ... das mit dem Gebäck
Villeicht ist es der Pegasus den seine Superbraut ausgeraubt hat?
Die Fluggesellschaft kenne ich,von der Swiss Bank hab ich noch nie was gehört....LoL
Ist für mich auch immer wieder unverständlich das manche Fremden Leuten im Urlaub Geld ausleihen.
....... Fakt war jedoch, der hatte zum Schluss nur noch seinen Pass und die Klamotten, die er am Leib trug.
Redest du jetzt von Frank Schneidewind ala Abstinent, Rabattmarkenfälscher, etc.?
falco_2
gib mir via pm seine handy nummer ich werde ihm das geld geben
ich finde es wirklich nicht nett das keiner ihm helfen will setz euch mal in seine lage wenn euch das passiert ??
Nicht das dir noch jemand die Ohren lang zieht, ich benutz mein iPhone nur als Vibrator, das brummt so schön in der Muschi.Alle Pleitegeier haben doch ein iPhone, mit irgend einem Statussymbol muß man doch protzen
falco_2
ich finde es wirklich nicht nett das keiner ihm helfen will setz euch mal in seine lage wenn euch das passiert ??
falco_2