Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kein Geld, verpasster Rückflug, keine Hilfe ?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Die Botschaft vermittelt auch Kontakt zur Familie. Wenn ich schon hier durch den Sozialstaat
ruiniert werde muß das nicht noch für andere Länder gelten

DOC; wie heißt die Soi ? Mir schwant Übles

barney_gumble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2011
72
2
588
ich bin mir auch sicher das er seine bank anrufen kann und einen dispo bekommen kann damit er geld ziehen kann ^^

trozdem kann es jedem passieren villeicht war ein ein lks ^^ und ist nun platt

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
ich bin mir auch sicher das er seine bank anrufen kann und einen dispo bekommen kann damit er geld ziehen kann ^^

trozdem kann es jedem passieren villeicht war ein ein lks ^^ und ist nun platt

Wer sich in der Vergangenheit als unzuverlässig geoutet hat wird von seiner Bank auch in der Situation kein Geld bekommen !
Wer garantiert der Bank denn dass seine Story stimmt ? Dass er mit der freigeschalteten Kohle nicht in die nächste GoGo-Bar rennt und 3 Tage später wieder anruft ?
Wird schon einen Grund haben warum er keine Kreditkarte(n) hat....
Gibt ja Leute die bekommen nicht mal 20 (!!!!!) Euro obwohl in 5 Tagen Geld kommt.
Dann werden die mit Sicherheit nicht mal so eben 500 rüberschieben...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Also für mich gibts fast keine Alternative in der Angelegenheit!
Wenn der Treadersteller hier schon für ihn extra nen Aufruf überhaupt erst startet, wie man am besten seinem Freund helfen könnte, liegt es in meinen Augen auch an IHM um sich dieses Problems anzunehmen als bester Freund!
Wer soll es es sonst tun, wenn er sonst keinen hat? Wovon ich ausgehe, da er sich sonst wahrscheinlich schon anderweitig um Hilfe bemüht hätte!
Den für sowas sind beste Freunde doch eigentlich da...!
Ist meinem besten Freund erst neulich passiert, da gab es ein Problem mit der Kreditkarte, und er hatte die letzten Tage keine Möglichkeit mehr Geld zu holen in Thailand, ich hab ihm ohne mit der Wimper zu zucken 500€ per Western Union zukommen lassen, welche ich am selben Tag aber auch wieder hatte, bei seiner Ankunft...
Das ist Ehrensache find ich, einem Freund aus der Patsche zu helfen!!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Und genau da liegt doch der Hund begraben :
Der Flug kostet 450Euro ( nicht 600...).
Wortlaut von Falco : "...ICH BIN NICHT BEREIT IHM DAS ZU ZAHLEN..."...
1/ Der Flug kostet keine 600 Euro...
2/ Falco schreibt nicht er KANN es ihm nicht zahlen - er schreibt er WILL ihm das nicht zahlen ! Warum ?
Weil er wahrscheinlich weiss er sieht die Kohle nie wieder...
Wenn dem so ist sollte er jedem der hier aus Mitleid "leihen" will warnen! Wobei er das ja indirekt schon getan hat...

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Die Story ist zwar kompletter Blödsinn, aber irgendwie bin ich jetzt voll drauf.

Wie ist denn das mit der Freundin gewesen? Die ist nach BKK geflogen, dann haben sie da auf einer Sitzbank übernachtet, und dann ist sie wieder weg. Wo war das jetzt der Sinn???

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Aber :

Falls er wegen einer "Abschiedsnummer" mit seiner "Freundin" den Flug verpasst hat kann er jetzt immerhin über sein Leben sagen dass er unvergesslichen Sex hatte... :bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Damnam

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.366
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Er haette sich frueher hier anmelden sollen.
Warum "bester Freund"?
Landweg finde ich gut, 6 Monate aber zu knapp bemessen.
Auf nem Seelenverkaeufer anheuern ginge vieleicht auch.

Jedenfalls ist es eine interessante Aufgabe, von Bkk umsonst nach Eu zu kommen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.366
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hmm, "http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bangkok+Thailand&daddr=Wien,+%C3%96sterreich&geocode=FZ7X0QAdQWr9BSnzYQ0oMmAdMTEgSOJdsgABAQ%3BFS6Z3wIdO9j5ACmfyjZRngdtRzFGW6JRiuXC_Q&aq=0&oq=wien&vps=8&jsv=439a&sll=30.875723,58.502125&sspn=102.358955,158.027344&vpsrc=0&hl=de&dirflg=d&ttype=now&noexp=0&noal=0&sort=def&mra=ltm&ie=UTF8&ct=clnk&cd=1"]so[/URL] geht's wegen der Mautgebuehren nicht.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
falco,wenn nicht mal du deinem Freund die paar Kröten vorstrecken willst ,wer soll dann helfenn..

is aber sowie so ein Fake genau wie deine Visageschichte im September.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
661
1.793
Ich gebs ihm auch. Sag einfach, er soll am Freitag vorm Busieingang warten, eine Rose am rechten Ärmel tragen, das knackige, ausgehungerte Ärschlein rausstrecken und nen Braunen von der Immi knutschen. Dann legt der Duracell und ich zam, dass er in 3 Jahren wieder daheim ist. Aber Aeroflot bind ich ihm auch noch um ...

Seit der Nicht-Ficker in Thailand tourt fühl ich mich irgendwie viel sicherer. Ich bin Am Ausgang A............

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Susibum , gib ihn meine Tel Nummer , dann geb ich ihm einen Kaffee aus .

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
661
1.793
LOL. Kaffee ist gut!

Ich mach mich jetzt auf dennWeg ins Bett. Du darfst nie vergessen, dass DOM und ich dich lieb haben - selbst wenn du so ne arme Sau bist, die nach Bangladesch fliegen und dort arbeiten musst. Wir haben keine Vorurteile und dich sowieso total lieb. (Ich erwähne das nur so OT am Rande weil du gerade online bist und ich dich TOTAL vermisse!!!!)