@ Falc_2
Wenn Du hier von einem Freund schreibst, Frage warum hilfst Du Ihn nicht mit einem Ticket ?
Wieso dann jetzt doch 2 KV´s ? Egal, um die geht´s ja nicht !No Risk no Fun . Dann greift die Versicherung von der Kreditkarte.
Selbst wenn´s so wäre, aber Falco redet doch von einem Freund !!! Sollt er den Betrag nicht zurück zahlen, gäb´s immer noch gewaltfreie Mittel und Wege, das sich der "Freund" dann nimmer am hellichten Tag raustraut, weil ausnahmslos alle mit´m Finger auf ihn zeigen !fatboy schrieb:Weil wahrscheinlich genau weiß das er auch keine Kohle zurückbekommt.
..........
Selbst wenn´s so wäre, aber Falco redet doch von einem Freund !!! Sollt er den Betrag nicht zurück zahlen, gäb´s immer noch gewaltfreie Mittel und Wege, das sich der "Freund" dann nimmer am hellichten Tag raustraut, weil ausnahmslos alle mit´m Finger auf ihn zeigen !
Hooker,( ja und nein, die kV bei der Kk hast du automatisch dabei wenn du den Flug mit der kk cashst. )
Es gibt ein Sprichwort.; ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. So wird's wohl sein oder wie auch immer. Sein Freund wird ihn schon kennen.
Alleine zuhause einen kloppen,:w ist besser als Thailändische Abschiebehaft"......................"
Aber was soll man denn machen, wenn man keine Kohle hat und trotzdem die Weiber von Riemen voegeln wil ??? l
Das einzige was er noch hatte war ein Handy und sein Gebäck.
Den Verdacht heg ich seit dem ersten Post, da sich, nur für meine Auffassung, da so einiges beisst, ich aber nix unterstellen möcht ! Ein Notfall, sprich, Unfall, Krankheit oder sonstiges Unvorherseh"bares", kann die Ursache des Mißstandes ja nicht sein, sonst säße er nicht am "Flughafen", oder sonst wo und das wäre wohl auch eingangs zur Sprache gekommen, wenn dem so gewesen wäre.Eine Sammelaktion hier im Forum wird es wohl eher nicht geben.