Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kein Geld, verpasster Rückflug, keine Hilfe ?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Wenn ich so eine Bullenscheiße höhre spring mir ja ein Ein aus dem Sack.

Entweder nimmst du uns auf den Arm oder dein Freund verarscht dich oder er ist auf irgendeinem Trip hängengeblieben.
Sollte dein Freund, der ja schon mehrmals in Thailand war, wirklich nach Hause wollen, hätten zwei Erwachsene Menschen das innerhalb der letzten 7 Tage schon längst koordinieren können.

Flug buchen und nach dem Einchecken Overstay bezahlen und das wars.

Sollte dein Freund auf einem Trip hängengeblieben sein, kannst du nix mehr für ihn machen. Dann kümmert sich die Deutsche Botschaft um ihn. Und es wäre nicht das erste mal, das jemand von so meinem Trip in Thailand nicht mehr runterkommt. Gibt es leider traurig/lustige Storys.

Und wenn dein angeblicher Freund kein Bock hat nach Hause zu kommen, dann lass in doch in Thailand ohne Geld sitzen.

Entweder kriegt er es in Thailand auf die Kette, oder der Farang hat ne neue Schlagzeile. Es springen sehr viele

• Like
Reaktionen: Gast_5

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Dachte ich mir...

Freunde hat man im Leben nur wenige - und mit denen hat man meist so viel erlebt dass man ihnen vertrauen kann und man weiss woran man ist.

Bei Bekannten / Kollegen / Kumpels sieht es da anders aus - hat ja seinen Grund warum die nicht zu den wahren Freunden zählen !

Und der Threadstarter stellt sich doch die Frage : " Die Eltern setzen nicht Himmel und Hölle in Bewegung um ihren Sohn zu helfen ? Freunde tun es nicht ? Hat er überhaupt richtige Freunde und wenn nein warum nicht ? Vielleicht wegen unzuverlässigkeit und Lügen ? Kann ich ihm denn vertrauen?"

Wer sagt denn dass Falco_2 finanziell auf Rosen gebettet ist nach seinem eigenen Trip ? Vielleicht ist er darauf angewiesen dass er das Geld zügig zurückbekommt und hat Bammel es kommt nix !

Ich denke mal Du fühlst Dich ein bisschen in der Zwickmühle - eigentlich denkst Du Dir sollten ihm Leute helfen die ihm WIRKLICH nahe stehen, andererseits willst Du auch nicht gar nix tun...

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.146
1.913
Zentralallmächd
auf swoodoo gibts flüge ab morgen für 374euro mit der air india... also ein ticket kaufen und die 500thb pro tag overstay kosten nicht die welt...

ich glaube die ganze story nicht....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
4900 Klicks für solch einen Driss. :k

Da fragt man sich, ob es sich noch lohnt, Photoberichte einzustellen oder auch nur noch Dummfug zu posten.

Einem Farang ist in TH das Geld ausgegangen ist halt en Fickbericht, wenn auch nur ein indirekter. :bigg
Wats fddografferenn kann doch jeder Schweizer. :bigg

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
hahaha... leider doch!

Darf ich fragen wie alt Dein "Freund" ist?? Warum stresst Du dich so rein, wenn es nur ein entfernter bekannter ist?
Wenn ich mir Deine Antworten ansehe, schliesse ich daraus das Dein Bekannter entweder sehr jung ist (dagegen spricht das er schon 5. mal in Thailand war) oder ein fertiger evtl. Junkie was weiss ich, wenn letzteres gilt dann is eh klar welche Nummer er spielt, dann wuerde ich mir aber auch nicht den Stress machen hier andauernd zu posten. Irgendwann wird ihn die Immi schon aufgreifen. Da er jetzt ja auch schon zick Tage overstay hat und vermutlich nicht die Kohle die Immi auszubezahlen, wuerden sie ihn sowieso ins Loch stecken, bis sie Geld von der Botschaft sehen.
Einziger Ausweg fuer ihn ist mit einem gueltigen Rueckflugticket an den Flughafen und dort die Immigration bezahlen, dann sollte es keine Probleme geben. Visa Run sollte auch funktionieren, sicherster Weg ist jedoch der Flughafen.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.077
17.701
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
er ist 35... traurig aber wahr, und nein kein junkie!

Naja, 35 und kein bisschen Weise sagt ja schon genug aus. Ich möchte nicht wissen, wo hoch schon jetzt sein Dispo ausgereizt und seine restlichen Kredite nicht bedient worden sind. Eventuell könnte jetzt ja RTL einspringen, würde bestimmt ein neuer Einschaltquotenhit. Du kannst denen ja einen Tipp geben:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Willst ihn nicht besser doch in Thailand lassen?

bbs, gieb es doch endlich zu- peinlich genug dass Falco_2 Dich hier schon auf 35 "jünger" machen müsste...:bigg

Ist doch jedem von uns schonmal passiert - im Hilton abgestiegen, BusinessClass-Rückflug verpasst und völlig Pleite weil die ganze Kohle für's Nuttenprellen , äääähhhhh "Homefinen" draufging.... :lool

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Naja, 35 und kein bisschen Weise sagt ja schon genug aus. Ich möchte nicht wissen, wo hoch schon jetzt sein Dispo ausgereizt und seine restlichen Kredite nicht bedient worden sind. Eventuell könnte jetzt ja RTL einspringen, würde bestimmt ein neuer Einschaltquotenhit. Du kannst denen ja einen Tipp geben:bigg

Hat Peter Zwegat vielleicht Bock auf nen Thailandtrip ??? :bigg

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.077
17.701
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Aber jetzt mal im Ernst. Ein Bekannter von uns rief mich vor X Jahren aus Bangkok an. Ich sagte Th. bist du am Flughafen, er wieso, ich, dein Flug geht gleich ab. Er völlig geschockt.

In dem Fall hatte er tatsächlich aus Dusselichkeit den Rückflug verpasst, doch Thai Air war so kulant ihm und seiner Gattin kostenlos einen Rückflug für den darauffolgenden Tag zu geben.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
bbs, gieb es doch endlich zu- peinlich genug dass Falco_2 Dich hier schon auf 35 "jünger" machen müsste...:bigg

Ist doch jedem von uns schonmal passiert - im Hilton abgestiegen, BusinessClass-Rückflug verpasst und völlig Pleite weil die ganze Kohle für's Nuttenprellen , äääähhhhh "Homefinen" draufging.... :lool

Scheiße, jetzt hast du mich. Obwohl ich den thread ja schon wohlweislich vor ein paar Tagen aufgemacht hab, dass da vielleicht bis morgen was geht ...:lool

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Scheiße, jetzt hast du mich. Obwohl ich den thread ja schon wohlweislich vor ein paar Tagen aufgemacht hab, dass da vielleicht bis morgen was geht ...:lool
Haettest du nicht jeder Schwutte in Patta eine Homefine gezahlt dann haettest du genug fuer ein Rueckflugticket, so aber musst du heute4 Abend deine Rosette in Boyz Town hinhalten fuer die Kohle.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

Vielleicht hätte Ingo Dich ja auch in seinem Koffer mitgenommen - von Duisburg aus hättest Du ja auch als Lustboy für irgendeinen Trucker per Anhalter nach München fahren können... :bigg