Ist das nicht auch der Grund warum dieser Thread gestartet wurde ? :teuflischUnd bald kommt bestimmt eine Sammelaktion hier in diesem Thread. :k
Dann wird er wohl genug Kohle haben ...... wie schaut es den eig. aus, könnte er seine overstay Gebühren auch im Rahmen einer Visumsverlängerung bezahlen indem er nen Visarun macht ???
da fragt sich wirklich wer doofer ist ,Falco , der Freund ,oder wir ,die wir hier antworten...:gdevil:ba
Neuigkeit:
wollte ihm gestern das geld überweisen für den overstay und fragte wieviel er braucht ... tja das weiß er nicht mal selber :k
dann bin ich total ausgeflipt und fragte ihm ob er sich seiner Lage überhaupt bewusst wäre und was er dort jetzt macht außer warten und nichts tun. Es kam keine sinnvolle Antwort zurück.
Dann erläuterte ich ihm noch das er zuerst den overstay bezahlen soll und ich erst dann seinen Flug buchen würde.
Ich bat :bück dich ihm heute gleich in der früh zum bkk airport bzw zur immigration in jomtien zu fahren und das zu erledigen.
Wir machten aus das er dort hinfährt fragt ob das bast und was es kostet. und er mich dann kontaktieren soll.
Also wartete ich heute schon vormittag auf einenmanruf bzw auf eine facebook message. Vergebens!
erst gegen 15 uhr (MEZ) schrieb er mir auf facebook. ich fragte ob er denn jetzt das erledigt hatte, anscheinend war er am airport ist aber jetzt schon wieder in pattaya.mund sagte eig nicht viel mehr
ich dachte mir nur noch " lass gut sein" und beende vorraussichtlich dieses thema mit ihm. soll er doch alleine machen.
Bei ihm ist schon irgendwas im kopf verloren gegangen..
Also Tag nummer 7 illegal im Land und ohne Rückflugticket. Mal sehen wie es weiter geht...
Also ganz ehrlich, wenn das mein Freund wäre und ich ihn angeboten hätte den Flug+Overstay zu bezahlen und der Trottel einfach wieder nach Pattaya fährt ohne sich um irgendwas zu kümmern, würd der Kerl von mir keinen einzigen Cent bekommen.
So blöd kann man doch gar nicht sein oder?
Gut das du es auch so siehst! Denn manche hier checken das wohl nicht ganz...