Bemerkenswert finde ich das jemand mit einer Homosexuellen Ausrichtung über Hetero Partnerschaften fachsimpelt. ...
Da hast du dir unbewusst einen Fauxpas geleistet.
Denn heterosexuelle Männer die Ahnung von Frauen haben, finden mit Leichtigkeit in ihrer näheren Umgebung geeignete Frauen für ungezwungenen Sex oder eine feste Beziehung.
Einzig diejenigen die mit Frauen aus dem eigenen Kulturkreis nicht zurecht kommen, sind gezwungen 9000 Kilometer in ein Drittwelt-Land zu fliegen, wo sie sich die Willigkeit einer Frau kaufen können.
Meiner Meinung nach sollte man sich offensiv nur an einer Diskussion beteiligen wenn man eigene Erfahrungen einbringen kann.
Eigene Erfahrung bringe ich mit, zwar nicht unter der Bettdecke mit Thai-Frauen, aber Sex ist wohl lange nicht alles. Auch von den Thai-Jungs aus dem Gewerbe kann man einiges darüber lernen wie es im P6 abläuft. Genau deshalb möchte ich ja keinen. Das die Rotlcht-Frauen in Sachen Geld anders ticken als Rotlicht-Männer, halte ich für ein Gerücht.
warum ist wohl die Scheidungsrate bei Menschen aus dem gleichen Kulturkreis so hoch und endet nicht selten in einem Rosenkrieg?
Immer wieder werden in Thai-Foren solche selbst gebastelten Statistiken als Rechtfertigung benutzt.
Es mag ja sein das mittlerweile jede 2. Ehe in Deutschland irgendwann geschieden wird, und unter den nicht geschiedenen die Hälfte unglücklich ist.
Aber wo bitte ist das Pendant über Scheidungsraten zwischen D-A-CH Staatsbürgern und Prostituierten aus Thailand?
Realistischerweise (doch welcher LKS denkt schon realistisch?) sollte man im Vergleich einbeziehen ab wann die Beziehung mit einer Thai aus dem Rotlicht Geld "kostet". Bis zur Heirat schaffen es nur wenige Liebeskasper und oft sind es mehrere die für die gleiche Frau, in Hoffnung auf eine Ehe, Geld schicken.
Apropos Kosten: In Thailand-Foren wird oft behauptet das deutsche Frauen erhebliches Geld kosten, als verwöhnte Ehefrauen, nach der Scheidung als nicht arbeitende Tussi, und schon als potentielle Freundin, weil man sie ja angeblich X-mal ausführen muss, bevor sie mit ins Bett steigt.
Sorry, @Leute, das ist Mumpitz
Vielleicht haben euch eure Großeltern das eingeredet, weil's in deren Jugendzeit noch so war?
Seit mal mindestens 50 Jahren verdienen Frauen ihr eigenes Geld. Das man ein "Fräulein" ausführen muss, eh man ihr unter die Wäsche greifen kann, habt ihr sicher in US-amerikanischen Spielfilmen aufgeschnappt? Die Realität ist umgekehrt: Deutsche Frauen laden Männer viel lieber zu sich ein als mit ihnen in Restaurants oder Kneipen zu ziehen. Im Gegenwert einer Flasche Wein oder ein paar Blümchen als Mitbringsel bieten die Frauen gutes Essen und Alkohol bis zum abwinken, und SEX wollen sie auch.
Zum Abschluss möchte ich noch etwas bringen um @Patty 's angeknackstes Ego zu stärken:
Über Österreicherinnen liest man unisono in Thailandforen das die einen A.sch wie ein Brauereipferd haben. Ob's stimmt weiß ich nicht. Aber wenn es stimmen sollte, kann ich schon verstehen das Österreicher im Urlaub zu Kurzschlusshandlungen neigen.