@Jomtien, nachdem @diver dich angefunkt hat, bist du denn nun auf der Seite von @teletubbi , oder unterstützt du meine Ansicht?
Macht ca. 500 € am Tag
Kannst aber auch alles auf den Kopf hauen, wer weiß was morgen wird.
oder unterstützt du meine Ansicht?
warum des ? hat doch erst vor kurzem jemand von einem dinner im orientel/bkk berichtet, welches mit ca. 25.000 baht zu buche schlug.Da haste doch Gewiss den hier vergessen!floor
von einem dinner im orientel/bkk berichtet, welches mit ca. 25.000 baht zu buche schlug.
Lasse Sie Leben , wie Sie es wollen. Jedem das Seine
Ebend jeder wie er möchte , was das mit Reich zu tun hat verstehe ich nicht. Wenn man reich ist läßt man sich ne Gogo nach Hause fliegen. Etwas arbeiten hilft schon nen vernünftigen Urlaub zu finanzieren .Rüssli gebe Dir 100 % RECHT. Es ist immer einfacher wenn man (Mann) etwas Knete hat , aber viele haben in den jungen ( Jahren ) für später keine Vorsorge getroffen.
Sparen das ganze Jahr , um einmal den dicken ( M..... ) in Pt zu zeigen . Jeder wie Er möchte.
Im Isaan wo ich wohne, also da wo wie man sagt das Aemenhaus Thailands wohnt, da kochen die wenigsten selbst. Besonders die, die nicht viel Geld haben. Warum? Weil es einfach zu teuer ist! Auch wir kaufen meist fertig gekochtes Essen. Nicht um auch noch die letzten Baht zu sparen, sondern weil es schmeckt und preiswert ist.
Außerdem schon mal drüber nachgedacht, dass in sehr vielen kleinen Zimmern wo einfache Arbeiter wohnen jegliches kochen auch Microwelle verboten ist? Wir haben in Khon Kaen z.B. sehr lange gesucht bis wir für die Tochter eine Studentenbude gefunden hatten, wo Microwelle und elektrisch kochen erlaubt ist.
same same Pattaya
Unterschied zu den Farang
max 1/3 sitzt im Restaurant
1/3 kommt vorbei und holt sich das essen in den Styropor boxen und verschönt dann die Gegend
und das letzte 1/3 nutzt den Lieferservice
Nee,Ich unterstütze deine Ansicht auch nicht!
Sogar wenn Ich bei meine Stieftochter eingeladen bin,werden Verschieden Sachen zum Essen dazu gekauft,wie z.B. Frühlingsrollen,die auf dem Markt 10 Baht das Stück kosten.Der Aufwand würde sich niemals lohnen,die ganzen Zutaten zu Kaufen,zu Fritieren usw.Bei anderen Sachen ist es genauso.
Bist du darum zum Stammtisch mit DB gekommen