Lasst doch Jedem so wie er mag.
Ich mag den armen Schlucker genau so wie Jemanden mit viel Geld (so lange er kein Angeber damit ist).
So lange ich mit Beiden Spass in Pattaya habe ist es mir egal. Ich habe z.B. einen sehr guten Job und könnte mir viel erlauben. Jedoch sehe ich es nicht ein abgezockt zu werden , egal wie hübsch das Geschöpf der Begierde grade ist.
Ich plane immer genug an Reserve wenn ich nach Pattaya fliege , man weiss ja nie was kommt. Im April bin ich 18 Tage vor Ort und habe dann ein Budget von 5000 Euro wo bei Flug und Hotel schon bezahlt sind.
Werde das Budget wahrscheinlich wie in meinen vorrigen Aufenthalten nicht komplett ausgeben aber es ist ein sicheres Gefühl genug Reserve zu haben.
Nur in meinem ersten Pattaya Urlaub habe ich zu viel bezahlt . Musste also auch lernen wie jeder Andere welche Preise OK sind und welche nicht.
Was ich im Endeffekt damit sagen will , wer sein Geld sinnlos verprasseln will oder lieber Sparsam leben muss , ist doch egal . Hauptsache man benimmt sich und hat Spass miteinander. Man sollte in Pattaya keine Klassenunterschiede machen sondern gemeinsam Spass haben.
Es gibt nur zwei Sorten die ich nicht mag. Das sind Leute mit gut Geld , aber geizig bis zum geht nicht mehr sind oder vor dem nicht so betagten Pattaya Urlauber mit ihrem Geld angeben müssen.
The Heat der sich schon auf sein erstes Wasserfest in Pattaya freut