Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kalkulation

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@hook75 : Bin über deinen Hinweis auf deinen Bifithread gestossen.:bigsmile Interessant und amüsant. Für jeden etwas dabei. Und wie immer... kann man ... muss man aber nicht! Sinngemäß:
Up to you;)
[doublepost=1455364448][/doublepost]@nitelife: Ich dachte Türken oder allgemein arabischer Raum, die können gut feilschen? Waren wohl notgeil?:bigsmile

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Nein, Mitte Januar waren es in der "Honey" 1800, 2000 und 2400... ich habe aber nichts passendes gefunden, im Gegensatz zu meinem Freund, der was Knuspriges für 2400 mitgenommen hat. Lustig war zu verfolgen, wie den Indern die gleichen Mädels für 2500, 3500 und 5000 "schmackhaft" gemacht wurden!

Wir reden schon von der selben Body to Body Massage. Also sprich von der in der Soi Honey Inn
Denn ich war mit einem Kumpel so um den 25. Januar drinnen. Und da waren die Preise exakt wie im Oktober.
Also wenn bei der Tür rein kommst links 2000 und 2400 (je nach Farben Plakete). Und auf der rechten Seite 3200;)

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Als Touri kommt man mit 150 Euro pro Tag klar, wenn die Hotelkosten nicht inklusive sind: 2.000 Baht für Nightlife, 2.000 Baht für körperliche Zuwendungen und 2.000 Baht für Essen und sonstiges
ich bin im Juli/August mit folgender Kalkulation klargekommen: 1500 Bar/Barfine, 1500 Girl, 1500-2000 Hotel & Sonstiges.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir eine LT Abends/Nachts/Morgens reicht und ich tagsüber keine ST brauche und fast keinen Alkohol trinke (Bier ist übrigens kein Alkohol für mich;))

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
Lasst doch Jedem so wie er mag.
Ich mag den armen Schlucker genau so wie Jemanden mit viel Geld (so lange er kein Angeber damit ist).
So lange ich mit Beiden Spass in Pattaya habe ist es mir egal. Ich habe z.B. einen sehr guten Job und könnte mir viel erlauben. Jedoch sehe ich es nicht ein abgezockt zu werden , egal wie hübsch das Geschöpf der Begierde grade ist.
Ich plane immer genug an Reserve wenn ich nach Pattaya fliege , man weiss ja nie was kommt. Im April bin ich 18 Tage vor Ort und habe dann ein Budget von 5000 Euro wo bei Flug und Hotel schon bezahlt sind.
Werde das Budget wahrscheinlich wie in meinen vorrigen Aufenthalten nicht komplett ausgeben aber es ist ein sicheres Gefühl genug Reserve zu haben.
Nur in meinem ersten Pattaya Urlaub habe ich zu viel bezahlt . Musste also auch lernen wie jeder Andere welche Preise OK sind und welche nicht.

Was ich im Endeffekt damit sagen will , wer sein Geld sinnlos verprasseln will oder lieber Sparsam leben muss , ist doch egal . Hauptsache man benimmt sich und hat Spass miteinander. Man sollte in Pattaya keine Klassenunterschiede machen sondern gemeinsam Spass haben.

Es gibt nur zwei Sorten die ich nicht mag. Das sind Leute mit gut Geld , aber geizig bis zum geht nicht mehr sind oder vor dem nicht so betagten Pattaya Urlauber mit ihrem Geld angeben müssen.

The Heat der sich schon auf sein erstes Wasserfest in Pattaya freut

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Lasst doch Jedem so wie er mag.
Ich mag den armen Schlucker genau so wie Jemanden mit viel Geld (so lange er kein Angeber damit ist).
So lange ich mit Beiden Spass in Pattaya habe ist es mir egal. Ich habe z.B. einen sehr guten Job und könnte mir viel erlauben. Jedoch sehe ich es nicht ein abgezockt zu werden , egal wie hübsch das Geschöpf der Begierde grade ist.
Ich plane immer genug an Reserve wenn ich nach Pattaya fliege , man weiss ja nie was kommt. Im April bin ich 18 Tage vor Ort und habe dann ein Budget von 5000 Euro wo bei Flug und Hotel schon bezahlt sind.
Werde das Budget wahrscheinlich wie in meinen vorrigen Aufenthalten nicht komplett ausgeben aber es ist ein sicheres Gefühl genug Reserve zu haben.
Nur in meinem ersten Pattaya Urlaub habe ich zu viel bezahlt . Musste also auch lernen wie jeder Andere welche Preise OK sind und welche nicht.

Was ich im Endeffekt damit sagen will , wer sein Geld sinnlos verprasseln will oder lieber Sparsam leben muss , ist doch egal . Hauptsache man benimmt sich und hat Spass miteinander. Man sollte in Pattaya keine Klassenunterschiede machen sondern gemeinsam Spass haben.

Es gibt nur zwei Sorten die ich nicht mag. Das sind Leute mit gut Geld , aber geizig bis zum geht nicht mehr sind oder vor dem nicht so betagten Pattaya Urlauber mit ihrem Geld angeben müssen.

The Heat der sich schon auf sein erstes Wasserfest in Pattaya freut

Das kann ich so unterschreiben . 555