Von 5 "Gelben" im Doppelbett über Macdonalds zu gefüllten Henkelmännern........ Ein irrer Thread !!
lool
Hier wird halt gespart. Nähern wir uns dem Thema doch mal empirisch. Wenn das Party Animal bei 10 Tagen Urlaub vor Ort entschlossen aus dem Flieger springt und:
nach dem gemütlichen includierten Frühstück am Buffet die morgendliche Massage mit allem drum und dran für max. 1000 Baht in Anspruch nimmt, danach eher feudal mittagessen für 500 Baht geht, die nachmittagliche Soapy dann mit 3000 Baht durchschnittlich spendabel angeht, danach erschöpft zu Abend ißt für 500 Baht und Potenzpillen einwirft (ich befürchte, bei dem Lebensstil müssten Jelly und Tablette notfalls kombiniert werden, NICHT nachmachen) und dann das abendliche Ausgehen gehen inclusive Gogospaß und Hasenjagd samt Mitnahme Abendbegleitung eher konservativ mit insgesamt 5000 Baht erledigt, dann käme es auf 10.200 Baht Kosten pro Tag.
1000 Baht - morgendliche Massage
500 Baht - Mittagsmahl
3000 Baht - nachmittaglicher Soapy
Besuch
500 Baht - "gehobenes" Abendessen
5000 Baht - Gogospaß samt Mitnahme Abendbegleitung
200 Baht - Potenzmittel (optional, aber bei dieser Lebensweise vermutlich erforderlich, Preis kann jetzt höher sein, ein Jelly glaube ich ca. 100 Baht)
---------------------------------------------------------------------
10.200 Baht Feierkosten (257,25 EUR)
Ein Gelber reicht dem Party Animal also nicht, man kann aber sehen, wo man streichen muss um auf unter 200 EUR am Tag zu kommen. Nach oben ist selbstverständlich der Himmel die Grenze. Wer will, der kann auch 10.200 Baht in recht kurzer Zeit einer Gogo los werden. Nun ja, wer die beschriebene Lebensweise 10 Tage lang möchte bzw. durchhält ... meinen Respekt hat er, mir wäre es nix.
In den genannten Kosten inkludiert sind jedoch noch nicht die Kosten für Anreise und Hotel, die meist in Euro gebucht werden. Den günstigen Flug veranschlage ich mit 550 EUR, das Hotel (irgendwo muss man sparen) mit 40 EUR inclusive Frühstück. Sagen wir also der Einfachheit halber 400 EUR für 10 Tage (An- und Abreisetage ignoriere ich). Taxi zum Flughafen macht 2 x 1.200 Baht, also 2.400 Baht bzw. 60,25 EUR. Weitere Kosten (Ausflüge, Geschenke, edles Hummeressen, hellosirwanebynesuit, neue Brille, Diebstähle ect.) ignoriere ich ebenfalls, dafür hat das Party Animal keine Zeit:
Zusammengefasst:
2572,50 EUR - Feierkosten (10x 257,25 EUR)
550 EUR - Flug
400 EUR - Hotel
60,25 EUR - Taxi
----------------------------------------------------------------------
3.582,75 EUR ( 10 x 358,27 EUR)