Moin Moin
Ich bin mal äußerst Neugierig.
Was veranschlagt ihr denn so pro Woche Spaß.
Kommt man mit 5 gelben hin?
Für mit ohne Sex wird es reichen.
So gerade
Moin Moin
Ich bin mal äußerst Neugierig.
Was veranschlagt ihr denn so pro Woche Spaß.
Kommt man mit 5 gelben hin?
sollte die möglichkeit bestehen und man die seit langem offene frage bzw. deren beantwortung, die da lautet " wie kommt man vom fluchhafen per taxi nach pattaya " hier in diesem thread mit integrieren kann, wäre das der schönste tach in meinem forenleben.......danke.
Endlos, das geht endlos weiter.
Zumindest so lange, bis der naechste die gleiche Frage wieder stellt.
Echte Sparfüchse reisen nicht nach Pattaya, sondern verbringen ihren Urlaub in der Business Lounge arabischer Airlines.
Ok da war ich wohl etwas zu großzügig mit dem auf und abrunden.Ich würde mich über einen Kurs von 45,45 Baht je Euro freuen Zu letzt gab es nur Kurse um die 38 bis 39 Baht und dann kosten 1.000 Baht schon 26 Euro und es heisst: "sparen sparen"
Das ist wahr. Spätestens ab bzw. hinter der Second Road gibt es fantastisches Essen in kleineren Restaurants, wo man für 1.500 Baht vermutlich wirklich bis zum Platzen essen müsste. Oder zB Fra Tan (? Dieses Restaurant nahe der WS)Mit 1500 am Tag würde ich mich in wenigen Wochen zu tode gegessen haben
Bei Mikes bekommst man excelentes Essen für 40Bath=1 Euro ca... auch darüber habe ich reichlich Berichtet , seinerzeit...
Walken, Schwimmen gehen (ebenfalls bei Mikes ) und danach ein Menue... perfekt!
Der Vergleich mit Matrix hinkt, vieleicht währe "und täglich grüßt das Murmeltier besser"
Diese Art Fragen wird immer und immer wieder gestellt werden, weil sich auch immer neue Member hier anmelden.
Die Nächste "Standartfrage" koennte lauten, was kostet das Leben in Pattaya... auch immer gerne gestellt... ist halt so!
Bei Mikes bekommst man excelentes Essen für 40Bath=1 Euro ca... auch darüber habe ich reichlich Berichtet , seinerzeit...
zu empfehlen ist das Kiss& Food
Als eines der schlechteren Restaurants wurde das Sailor in gehandelt
Mann kann einen Daueraufenthalt mit Rentengeld nicht mit einer Urlaubssituation vergleichen
bleibe aber was Frauen anbelangt alleine
Selbst kochen, statt wie ein Tourist in die Restaurants zu gehen!
Das spart nicht nur
Das Sailor Inn kenne ich nicht, habe hier im Forum aber schon viel negatives darüber gelesen.
Ein Gourmet Restaurant scheint's wohl nicht zu sein, eher so Laden wie Anton oder Schnitzel Hans, wo die Portionen groß sind, der Geschmack zu wünschen übrig lässt,
Du glaubst gar nicht wie viele Thais Tag täglich ins Restaurant gehen statt selber zu kochen.
Man kann in ein Restaurant gehen um die Augen zu fuettern nicht den Magen.Selbst kochen, statt wie ein Tourist in die Restaurants zu gehen!
Das spart nicht nur Geld, sondern man hat eine sinnvolle Beschäftigung und muss nicht den gesundheitsschädigenden Müll (fr)essen den die Billig-Restaurants anbieten.
Man kann in ein Restaurant gehen um die Augen zu fuettern nicht den Magen.
Dann ist es wieder eine sinnvolle Beschaeftigung oder?