Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Junggesellen suchen Liebesglück in LoS

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Das klingt reizvoll, aber Du kannst davon ausgehen, dass die das so inszenieren, dass am Schluss wieder alles ins Bild passt. Es werden Szenen aus dem Zusammenhang gerissen, in Slowmotion abgespielt und mit trauriger Klaviermusik unterlegt. Dazu noch die nötigen (abwertenden) Audio-Kommentare aus dem Off darüber legen und schon hätten sie wieder, was sie wollten. Was am Ende über die Mattscheibe flimmert, wird im Studio entschieden und muss nicht zwangsläufig etwas mit der Realität zu tun haben.

Genauso isses, die haben absolut kein Problem mit Verfälschungen.
Ich habe seinerzeit mit dem Sockenbernd vom Championtravel darüber gesprochen, wie er sich zu soetwas hergeben kann
und der Läscherlichkeit preis gibt.
Bernd sagte mir, die hätten etliche Sachen völlig aus dem Zusammenhang gerissen und neu zusammengesetzt,
so wie es ihnen gefiel.
Er hätte auch dagegen protestiert als er das selbst gesehen hat, das war denen aber egal und sie strahlten
die Sendung weiterhin aus.
Er hatte noch Glück, dass sie keine Fortsetzung drehten, nachdem seine Beziehung schon wenig später gescheitert war.
Die hatte ihm mit Eifersuchtsszenen das Leben zur Hölle gemacht, bis er sich dann endlich von ihr trennte.

sekothai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2011
6
3
263
hahaahahaha welche asiate brauchst du :-D hhaha geil
der kellner als er info gibt über asiaten im restaurant.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Sockenbernd vom Championtravel
hehe, das waren noch Zeiten - das mit den Socken hat er sich im
Interview eingebrockt, als er bekundete, dass seine Mia Ihm immer beim Sockenanziehen hilft :bigg
haste noch den stream auf der Festplatte, Paul ?
auch goil war die Reise in den Isaan mit Schweinedieter
und dem Spanferkel auf dem pickup ;)
der Bernd soll ja inzwischen nach Phetchabun expatriert sein

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
Danke für den Link :zwink

Hab mir das jetzt angesehen.

Eine wirklich aus dem Leben gegriffene Story, wie sie täglich mehrmals in Thailand vorkommt.
:ironie

Manchmal musste ich mit den Tränen kämpfen - so romantisch war dieser Beitrag. :bigg

Was sind das nur für Menschen diese Thais?
Können nicht einmal Deutsch!!!
Frechheit!!!

Die müssten sich besser vorbereiten wenn schon solche Schleimbeutel in ihr Land kommen !

Leider sieht man nie die Fortsetzungen dieser "Liebesgeschichten"

Wäre schon interessant wo z.B. der Nullsprachige Hausmeister sich jetzt herumtreibt, der in der ersten Folge schon in 2 Tagen 3 Mal verheiratet war :bigg

Habe jedenfalls wieder was gelernt.
:daume

Kein deutsches Fernsehen ohne Alkohol.

anko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2010
4
0
211
Du hast Recht;Bauer sucht Frau

Ich bin auch deiner Meinung und hatte mir den Clip gerne angesehen.
Was von solchen Verfilmungen zu halten ist, müsste eigentlich hinreichend bekannt sein.

Ich finde die Vorauswahl der deutschen Darsteller spricht schon Bände. Es wurde doch bewusst auf Menschen mit gewissem Manko zurück gegriffen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ich schaue mir solche sendungen ganz bewusst an. warum? weil ich den "Kenntnisstand" meiner "verbalen Gegner" zum Thema Thailand kennen will.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
zum thema sprache: wenn ich mal mit engl.-sprachigen nen smalltalk gefürt habe, musste ich fast immer sagen, sie sollen langsam und deutlich sprechen, dann klappt das mit dem gespräch. leider funkt. das immer nur für 1- 2 min. ich sage ihm das dann nochmal, mit dem gleichen ergebnis. also schalte ich auf durchzug oder wechsle die bar. wenn das mal länger als 2 min. verständlich klappt, stellt sich meist heraus, das ist auch ein Deutscher. :)
also wer versucht, im vollen heimatdialekt, selbst bei ner dolmetscherin, verständlich rüber zu kommen, der bleibt besser zu hause und lernt erstmal hochdt.
wenn zb. ein Rheinländer das nicht kann, braucht er noch nicht mal nach Bayern, da verstehen die den nämlich auch nicht.

• Like
Reaktionen: ale

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe gerade versucht die "RTL Show" anzusehen. Ich dachte: "so übel kann's ja gar nicht sein und ein paar Bilder aus Thailand sieht man immer gerne."

nach 5 Minuten z030.gif

nach 10 Minuten a018.gif

nach 15 Minuten a007.gif

nach 20 Minuten v006.png

nach 23 Minuten a005.gif

länger konnte ich es nicht ertragen

z030.gif

a015.gif

a007.gif

v006.png

a005.gif

a018.gif

hbnda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
86
14
418
Da ich in Deutschland keine kommerziellen Fernsehsender anschaue, hatte ich diesen Film auch noch nicht gesehen. Hier hab´ ich ihn mir mal kurz "reingezogen". Egal wie auch immer man hier manipuliert hat, diese Typen bedienen alle Klischees und sind einfach nur peinlich. Solchen Gestalten, gleich welcher Nationalität, gehe ich grundsätzlich aus dem Weg. Sorry....
:arsch

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Hallo,
es ist immer das selbe mit den Medien

man muss sich ein thema suchen und dann die enstprechenden personen dazu, die in das klischee das ich haben will
reinpassen.
und bei thailand ist es ja bekannt was da die medien interessiert!

Gruss
reiwaf1999

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.233
1.543
Ich kann diese Dokumentationen schon gar nicht mehr schauen. Das wird so zusammengeschnitten bis es passt. Oftmals bekommen die "Schauspieler" auch noch gutes Geld, dass sie das sagen was gehört werden will. Unterste Schublade.