Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Junggesellen suchen Liebesglück in LoS

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Ja, hast ja recht....
Habe aber doch keine Sprüche abgelassen sondern meine Meinung geschrieben. Und OT wars doch auch nicht.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Ihr wisst aber schon, dass "Mitten im Leben" eine reine Inszenierung mit Laienschauspielern ist?:k

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Aufgrund mangelnder PC-Kenntnisse konnte ich mir die Sendung nicht anschauen. Brauche ich auch nicht, da ich mir immer über alles ein eigenes Bild mache. Es gibt auf der ganzen Welt Blöde und Gute
und beide haben einen gewissen Unterhaltungswert. Die Zeiten in denen ich mich über irgendwelche Urlauber aufgeregt habe sind vorbei. Ich mache mein Ding und lass die anderen ihr Ding machen. Haptsache ich hab Spass!!

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Ihr wisst aber schon, dass "Mitten im Leben" eine reine Inszenierung mit Laienschauspielern ist?:k

Das ist nicht ganz richtig. Zwischen den unzähligen Total-Inszenierungen kommen ab und solche Folgen wie oben zu sehen, wo die Protagonisten eben nicht Laienschauspieler sind, sondern mit ihrer wahren Identität teilnehmen. Wenn der Vertrag unterschrieben ist, wird natürlich gescriptet was das Zeug hält, und die Protagonisten gezwungen das Script einzuhalten. Wie wir alle den Müll-Sender RTL kennen wird bei Verweigerung mit einer Vertrags-Nichteinhaltungsstrafe von 20.000-25.000€ gedroht.
Bei "http://fernsehkritik.tv/"]http://fernsehkritik.tv/[/URL] moderiert von Holger Kreymeier, der über diese ganzen Sendungen kritisch berichtet, kann man sich darüber informieren. Interviews mit Ex-Teilnehmern von "Schwer Verliebt" und "Supernanny" hat er ebenfalls geführt.

Mitleid habe ich mit den Teilnehmern aber nicht, es ist hinreichend bekannt dass RTL und Co diffamierend und kommerzgeil berichten.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Ne, echt jetzt??? :eek:h: :bigg

So wie sich manche hier streiten, ist das nicht allen vollständig klar.

Das ist nicht ganz richtig. Zwischen den unzähligen Total-Inszenierungen kommen ab und solche Folgen wie oben zu sehen, wo die Protagonisten eben nicht Laienschauspieler sind, sondern mit ihrer wahren Identität teilnehmen.

Mag ja sein, dass der Frührentner-DJ echt ist. Aber dieses komische Date am Anfang oder das Discobowling war zu 100 % vollständig inszeniert. Die Partnervermittlung war natürlich wieder die Gleiche, wie bei der letzten RTL-Thailand Reality-Soap. Und dann das auswenig gelernte Geplapper von dem Möchtegernschönling.

Trotzdem liebe ich diese Sendungen. Am besten war bis jetzt der Typ von Kerner auf den Philiis.
All diese Typen haben - falls echt - all die Häme und Spott 100 % verdient.