Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Junggesellen suchen Liebesglück in LoS

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber eigentlich hat Neitmoj schon recht, und ich werde mich zukünftig wohl auch dran halten, am besten ignorieren.

Es ist aber auch nicht verkehrt eine Sache kritisch zu betrachten.
RTL reitet auf einer Welle, die beim Publikum sehr gut ankommt und weshalb sollte dann ihr Konzept ändern.

Den Filmtipp finde ich nicht verkehrt.
Dann könnte man viele Threads von Beginn an in Frage stellen. Nehmen wir es einfach als Info, über die anschließend diskutiert werden kann.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, der gibt einfach keinen Kommentar dazu ab..

Meine Welt sind die Dokumentationen allerdings auch nicht..

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Kolati
Ich persönlich stoße mich weniger an dem Programmhinweis, als an der Tatsache, dass Unsereins diese reißerischen Formate auch noch guckt (und das vielleicht noch mit der gleichen Häme, wie Hilde und Hubert Bruns).

Das erinnert mich an einen Spruch, den mir mal eine Zeugin Jehovas gesagt hat: "Wenn Du dem Glauben einmal angehört hast und Dich wider besseren Wissens abwendest, bist Du wie ein Hund, der seine eigene Kotze frisst!" So ähnlich kommt mir das vor, wenn sich erfahrene Thailand-Urlauber (die es besser wissen müssten) solche Sendungen ansehen. Hier werden "wir" auf's Übelste durch den Dreck gezogen und verunglimpft. Wie kann man sich sowas auch noch freiwillig anschauen?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wie kann man sich sowas auch noch freiwillig anschauen?

Ich bin auf diesen Link hier im Fred gestoßen.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir den Clip nicht komplett angesehen, sondern nur Ausschnitte daraus.

Ich weiß worauf du hinaus möchtest, aber ich sehe es eher von der lustigen Seite. Thailand kann man eigentlich nicht mehr durch den Schmutz ziehen, weil bereits, wohl auch durch solche Sendungen, der Ruf irreparabel geschädigt ist.

Wenn meine Frau in den nächsten Woche bei mir ist, dann freue mich schon auf die Fragen meiner Mitmenschen, für welche Summe ich sie gekauft habe.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wenn meine Frau in den nächsten Woche bei mir ist, dann freue mich schon auf die Fragen meiner Mitmenschen, für welche Summe ich sie gekauft habe.
Genau das meine ich ja und Du bist noch viel schlimmer betroffen, als ich (und Deine Frau wird es auch sein!). Das ist das Echo von RTl und Konsorten, die mit ähnlichen Methoden arbeiten. Mich schüttelt's...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
@Larry@Kolati!

Es ist ja nicht nur der RTL-Sender sondern auch noch einige andere die aus unserem schönen Thailand den größten Puff der Welt gemacht haben:licht

Ich habe mir den Käse voll reingezogen und zwar mit Mia zusammen und wir haben beide gelacht:bigg

Das diese Schmuddelsender egal wie auch immer Ihre Quoten hochtreiben, dürfte mitlerweie auch den dümmsten Bauern sucht Frau bekannt sein;)

Fast jeder hier in Deutschland glaubt das jede Thai gekauft oder auf dem Strich geschickt wurde.Weitere Klischees aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen:zwink

Wenn Ich mit Mia unterwegs bin werden wir manchmal wie das 9 te Weltwunder angeklotzt,aber das geht mir am Arsch vorbei was andere Denken:echt

Habe mich noch nie um das Geschwätz andere Leute gekümmert:teuflisch

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Hallo,

das ist aber nicht nur bei Thais so.
Bei meiner Frau glaubt auch keiner das wir uns in Deutschland kennen gelernt haben.
Aber das ist halt das Los wenn man mit einer exotischen Frau zusammen ist:zwink
Da muß man drüber stehen und Gut ist es.

Leider gibt es aber auch im Fernsehen so Vollposten die alle Wünsche des Durchschnittscouchfernsehers erfüllen.:teuflisch

Servus ale

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Fast jeder hier in Deutschland glaubt das jede Thai gekauft oder auf dem Strich geschickt wurde.Weitere Klischees aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen:zwink

Dieses nur an den "Schmuddelsendern" festzumachen halte ich für etwas weit hergeholt.
Printmedien wie z.B. die Bild haben da auch einen großen Anteil daran.

Und das diese Meinung nicht nur bei der "normalen" Bevölkerung vorherrscht kann man ganz gut auch in den Foren sehen.
Da schimmert immer wieder durch das jede Thai käuflich ist.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Jungs diese Doofipropaganda hat ja auch ihren Zweck und wenn sie mir nur diese doofen Fernseh-Zombies, die den Scheiß gerne glauben, um sich daran selber hochzuziehen, hier in TH vom Hals halten.

Ist schon gut so wenn die alle lieber nach Wanne-Eikel oder zum Ballermann in Urlaub fahren...

• Like
Reaktionen: ale
Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
Yup,die Bildzeitung tut natürlich auch noch einen Großteil dazu beitragen.

Aber alles Schlechte hat auch sein Gutes,wie DschaaOm gepostet hat.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
War hier eigentlich noch niemand in Thailand? Solche Typen sieht man dort echt überall.....

Zudem ist dies wie Frauentausch,..... ein Fernsehen von der Unterschicht - für die Unterschicht. Sprich - absolute Verlierer sollen sich durch das Ansehen von noch größeren Verlieren besser fühlen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ja Sulawesi - RTL zeigt oft dass
was es auch wirklich gibt

und wenn ich höre wie manche ihre neuen Famillien mit Geld "zuscheissen"
dann ist es doch wie gekauft - oder ?

Ohne diese Kohle wäre Mia ja in den meissten Fällen wohl garnicht erst mitgekommen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
War hier eigentlich noch niemand in Thailand? Solche Typen sieht man dort echt überall.....

Zudem ist dies wie Frauentausch,..... ein Fernsehen von der Unterschicht - für die Unterschicht. Sprich - absolute Verlierer sollen sich durch das Ansehen von noch größeren Verlieren besser fühlen.

Natürlich sieht man solche Typen überall in LOS;)

Finde aber das der eine der Beiden letzendlich nicht wie ein Verlierer dastand:licht

Sein Manko war halt das er kein Englisch konnte,den Ladys Cd´s mitbrachte und zum Schluß noch unendliche Liebesschwüre hören wollte:bigg

• Like
Reaktionen: parios

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
eh lustig

der rainer in seinem lieblings-asiaten:
rainer "wie sind denn die asiatischen frauen so"?
chefe "welche frauen"?
rainer "ich fahre nach thailand"!
chefe "kauf dir einen reiseführer"

köstlich und richtig!!!

also ich kauf mir meistens eine "reise-führer-in" und bumbum kann ich die auch noch

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Dan sag doch einfach, dass Du das nicht weisst, weil die Deine Mutter für Dich gekauft hat. :bigg

haha der war gut !! ich schmeiss mich weg ;)

und lol ich schätze mal das mindestens 50% von den Durchschnitts Deutschen das dann auch tatsächlich ernsthaft glauben..

oh mann in was für einer Welt leben wir hier..

---edit

und ja Joerg ich finde die Sternchen auch Ponyhof-mäßig =).. aber auch das wird schon noch

• Like
Reaktionen: Rüssli