Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Junggesellen suchen Liebesglück in LoS

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Das die massen dumm sind ist ja nun auch nicht erst seit heute bekannt,,, hehe aber das beste and er Sendung war das lied zum schluß von den toten hosen^^

thefoxfox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2011
49
135
393
Solche finden Sie immer wieder.
Solange es dafür Zuschauer gibt, wird es auch solche Dummen Sendungen geben.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Die Situationskomik in dem Filmchen war schon geil.
Der eine erkundigt sich bei seinem Kneipenwirt über Thaifrauen und der sagt, keine Ahnung,
ich habe nur gehört dass die deutsche Männer ausnehmen
und der Reiner lässt sich im
Thairestaurant beraten.
Auf die Frage an den Kellner, was er so von Thailadies hält, sagt der, keine Ahnung, ich bin Chinese. :bigg

Ähnliches wie Reiner haben Maik und ich im Thairestaurant Sunisa in Heidelberg erlebt,
als wir versuchten mit der Bedienung in Kontakt zu kommen und mit
unseren Thaisprachkenntnissen protzten, bis sie sich erbarmte und
uns sagte, sie spreche kein Thai, sie sei Vietnamesin. :bigg

Zanal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
28
0
311
Konnte das Clip auch nicht länger als zehn Minuten aushalten.
Alles Vollpfosten. Die beiden Singles und die Macher vom obskuren Sender. Nur die Macher kriegen dafür Kohle und lachen sich bestimmt noch krank.

Ich werde nächstes Jahr mit ´nem Single-Kumpel nach LoS fliegen. Er war dieses Jahr schon mal da und hofft, seine LT wieder zu sehen. Sieht mir sehr nach mindestens halbem LKS aus, da er schon Erkundigungen wegen Besuch in D usw. eingeholt hat.
Das kann ja was werden.

Ich will nur das Eine: Jeden Tag was neues :brost und :girl09

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Mal wieder was neues aus der RTL-Manufaktur:
"http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/thorsten-h-aus-duisburg.php?container_id=78363&player=1&season=0"]http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/thorsten-h-aus-duisburg.php?container_id=78363&player=1&season=0[/URL]

aus was für einer kloake zieht rtl und co eigentlich solche dummen fische

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Also an "kloake" und "dumme fische" dachte ich bei der Sendung nicht. Der Kerl hat mir eigtl. eher leid getan.
Wie alle die deswegen nach LOS müssen weil sie sonst keinen Stich landen. :teuflisch
Seine "Kumpels" sind natürlich ein anderes Thema. :k
Er sollte sich halt damit abfinden das er sicher nur was in Augenhöhe abbekommen wird für eine dauerhafte Beziehung. :weinen

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Also an "kloake" und "dumme fische" dachte ich bei der Sendung nicht. Der Kerl hat mir eigtl. eher leid getan.
Wie alle die deswegen nach LOS müssen weil sie sonst keinen Stich landen. :teuflisch
Seine "Kumpels" sind natürlich ein anderes Thema. :k
Er sollte sich halt damit abfinden das er sicher nur was in Augenhöhe abbekommen wird für eine dauerhafte Beziehung. :weinen

die sind alle drei dumm wie brot und ich kann mir einfach nicht vorstellen das mama natur auch nur im ansatz will das sich einer von den dreien fortpflanzt. allein wen ich schon höre das die nur drei tage nach LOS geflogen sind nach bkk :k. allein schon der markt über den die gelaufen sind und dann die dummen fragen im anschluss kannst du dt koch man man man dafür gibt es gleich nochmal einen :k und weil es so schlecht war was rtl und konsorten uns da wieder vorgesetzt haben schieb ich gleich den hier :frustnoch hinterher und falls der :aush. echt gedacht hat das er binnen drei tagen eine frau findet die ihn mag :frech na ja lassen wir das

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ja so iss dat leider wenn Tiefflieger sich mit Tieffliegern paaren
und dann noch hoch hinaus wollen.
Erschwerend kommt hinzu das noch ein abgehalfterter sensationgeiler Sender das ganze verfilmt...
:k

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Den Film habe ich mir auch angesehen. Das ist doch absolut realistisch und bestätigt meine Meinung vom Pattaya-Touristen. Sonst gehöre ichja nicht zu den RTL Fans, aber das war schon gut so. :daume:daume:daume

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Den Film habe ich mir auch angesehen. Das ist doch absolut realistisch und bestätigt meine Meinung vom Pattaya-Touristen. Sonst gehöre ichja nicht zu den RTL Fans, aber das war schon gut so. :daume:daume:daume

Man Man Man Matthias, ich hab mir Deine Statements schon ne ganze Weile angeschaut und ich muss sagen, Du bist echt ne Worst...:echt. Das soll/muss ich Dir nun echt mal schreiben.

Das RTL zum Bertelsmannkonzern gehört und hier bewusst die Deutsche Gesellschaft verblödet und Du Dich dazu hinreissen lässt:

Dir ne Meinung zu bilden von einer Stadt in der Du nach DEINEN Aussagen noch nie warst disqualifiziert DICH in hohem Maße....:k:k

Das als absolut realistisch zu bezeichnen ist echt nur lächerlich das kann ich einfach nicht kommentieren.....:k vielleicht fehlt mir auch die geistige Reife weil ich nicht so geil bin wie Du.:ironievielleicht ist Dein IQ genau so niedrig wie dein Niveau.....

Hier über einen schwerkranken Frührentner herzuziehen der sein Leben lang gegeiselt und stigmatisiert wird in der Gesellschaft macht Dich in meinen Augen auch nicht viel sympatischer.

Ich habe in Patttaya viele intelligente und eloquente Menschen kennengelernt und es waren auch deutsche dabei mit denen ich immer noch im Kontakt stehe und Die alle einen Beruf ausüben und ein schönes Leben in DACH haben.

Aber das muss ich Dir ja nicht erklären Du weisst es mit Sicherheit besser.

Ich hab fertig und was soll ich noch schreiben es ist sinnlos.

• Like
Reaktionen: Lucky und Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Den Film habe ich mir auch angesehen. Das ist doch absolut realistisch und bestätigt meine Meinung vom Pattaya-Touristen.
Woher willst Du das denn jetzt schon wieder wissen ? Ach so ja, RTL, IIer Version, klar :lool, ich vergaß :kh:bigg. Im Anschluss gleich die Meinung ge"bild"et und ein Pauschalurteil rausgelassen :daume ! Kannst beruhigt weiter schauen, scheint als helfe bei Dir auch kein umschalten mehr :daume:bigg !
MatthiaS_S schrieb:
Sonst gehöre ich ja nicht zu den RTL Fans, aber das war schon gut so. :daume:daume:daume
Du machst aber den Eindruck, wie kein Zweiter, als wie wenn die RTL-Familie bei Dir 7/24/365 (dieses Jahr 366) läuft !

• Like
Reaktionen: hook75

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Schon reflexartig echauffieren sich hier einige bei jeder kritischen Anmerkung zu Pattaya. Mann, seid ihr eine Sekte?
Über CM, Koh Samui oder Phuket kann doch auch jeder mal was negatives schreiben ohne daß hier welche gleich nen Nervenzusammenbruch bekommen.
Ich gönne euch doch das Pattaya.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Schon reflexartig echauffieren sich hier einige bei jeder kritischen Anmerkung zu Pattaya. Mann, seid ihr eine Sekte?

Ich echauffiere mich nicht über Deine tolllen informativen Aussagen über Pattaya:echt

Ich echaufiere mich über Deine Pauschalisierungen die Du an den Tag legst. Z.B ob wir eine Sekte sind das zeigt welch Geistes Kind Du bist.

Über Leute herziehen die körperlich Defizite haben geht in meinen Augen gar nicht:echt aber wie schon erwähnt hast Du ja mit Deinem neuem Post bewiesen, dass Du über allem erhaben bist.

Du bist echt schon ein Gewinner:ironie

Ich stell Dich einfach auf Ignore damit ich mir Deine schlauen Lebensweissheiten nicht mehr geben muss:echt.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Wenn ich Sprüche wie von SirViper, Matthias_S usw. lese kann ich nicht umhin mal unsere Pattayaforum - Infoseite zu zitieren:

"Hallo Gast, unsere Community Pattayaforum.net beschäftigt sich mit Themen über gesamt Thailand mit Schwerpunkt Pattaya. ... Ob Girls talk, Nightlife, ..."

Das soll nur mal ein zarter Hinweis sein, wo ihr gerade seid.