Da meine Frau Thai ist,
HaHaDas würde ich auch so machen, wenn ich Deine Frau wäre.
Meine Frau kommt auch aus dieser Ecke...
und die andere Seite habe ich durch jahrelange Aufenthalte fernab der Touristengebiete, auch kennengelernt...
Klar,hab noch nicht alles in Thailand gesehen.War erst 4mal dort (mit Frau).Kommt noch.....Meine Frau kommt auch aus dieser Ecke...
und die andere Seite habe ich durch jahrelange Aufenthalte fernab der Touristengebiete, auch kennengelernt...
Da sehen mal die anderen, dass nicht jeder fette Arsch eine junge und hübsche Thai Lady bekommt. Auch die haben Ihre Ekel-Grenzen.
Ja, der "Oli" bestimmt, aber beim "Stan" bin ich mir da nicht sicher. Seh den förmlich vor mir, wie er die Schultern zusammenzieht, Kopf grinsend zur Seite in der 45 ° zum Boden geneigt Stellung, nee, kann ich nicht annehmen etc. !Für diese Produktion sind sie mit Sicherheit von RTL auch entlohnt worden..
Wennst dann in Thailand noch fliegen musst, um eine zu finden, dann werds langsam eng !Bevor ich in Thailand fliege um eine Frau zu finden
Wennst dann in Thailand noch fliegen musst, um eine zu finden, dann werds langsam eng !
Wahrscheinlich wurden auch die Frauen schon im Vorfeld, nach besonderen und gewünschten Kriterien ausgesucht.
die suchen noch Mitarbeiter, die in den neuen Bundesländern nach
weiteren Pfosten forschen