Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Junggesellen suchen Liebesglück in LoS

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Werd wohl demnächst mein Pay-TV kündigen, da ich die ganz "großen Shows" offensichtlich verpasse :bigg !

Zur Perfektion ging eigentlich nur noch der tiefergelegte Haushiwi aus Sprockhövel ab ! Der ist aber anscheinend wo anders unter Vertrag, oder aber grad bei Ehen vor Gericht :bigg:licht ?!

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
Danke für den Link.

Das war ja wirklich einer der "genialste" Auswanderer im Deutschen TV.
:ironie

Ich wünschte ich wäre auch so wie der nette Kerl.

:echt

Aber ich arbeite darauf hin!
:bigg:bigg:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Da sehen mal die anderen, dass nicht jeder fette Arsch eine junge und hübsche Thai Lady bekommt. Auch die haben Ihre Ekel-Grenzen.:baeh

Wer suchet der findet und hätten beide einen Urlaub in Pattaya gemacht, dann wären sie schon auf ihre Kosten gekommen.
Natürlich müssen sie dafür auch das nötige Kleingeld mitbringen und schon spielt der Ekelfaktor bei den Girls keine große Rolle mehr.

Wahrscheinlich wurden auch die Frauen schon im Vorfeld, nach besonderen und gewünschten Kriterien ausgesucht. Für diese Produktion sind sie mit Sicherheit von RTL auch entlohnt worden..

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Für diese Produktion sind sie mit Sicherheit von RTL auch entlohnt worden..
Ja, der "Oli" bestimmt, aber beim "Stan" bin ich mir da nicht sicher. Seh den förmlich vor mir, wie er die Schultern zusammenzieht, Kopf grinsend zur Seite in der 45 ° zum Boden geneigt Stellung, nee, kann ich nicht annehmen etc. :bigg !

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Wahrscheinlich wurden auch die Frauen schon im Vorfeld, nach besonderen und gewünschten Kriterien ausgesucht.

wahrscheinlich.
das ist die "Firma", die die 2 Pfosten nach THL eingeführt hat:

"http://www.valenthai.de/"]http://www.valenthai.de[/URL]

die suchen noch Mitarbeiter, die in den neuen Bundesländern nach
weiteren Pfosten forschen :bigg