Da stimme ich in beiderlei Hinsicht zu. Die Mädels sind hier bei weitem nicht schüchtern. Vom unauffälligen "Nummer in die Hand drücken" bis hin zu direkten eindeutigen Einladungen habe ich hier schon alles erlebt, und das von richtig attraktiven Mädels. Allerdings ist dabei der Zeitfaktor entscheidend. Wenn man hier lebt und immer vor Ort ist ergibt sich natürlich viel. Aber wenn man neu in der Stadt ist und nicht viel Zeit hat, kann ich es verstehen wenn man lieber Orte aufsucht bei denen man schneller zum Ziel kommt.
Auf jeden Fall stimme ich zu, Kleidung ist wichtig. Keiner läuft hier mit Schlappen und Shorts rum wenn er in eine Bar geht, daher im Zweifel lieber etwas besser kleiden und es wird sich auszahlenDie Mädels geben sich hier sehr viel Mühe gut auszusehen, was ich sehr schätze, und da finde ich es auch angemessen dass ich mich etwas schicker kleide beim Ausgehen.
Falls du, Traktor, in Rasuna absteigst - ich bin ja immer in der Nähe und wäre dem ein oder anderen Drink im Aphrodite, LEX oder anderen Bars in der Nähe nicht abgeneigt.
Das sprichst Du richtig an - als Resident hat man ja auch mal andere Interessen, da treibt es einen ja auch mal in Läden wo wenig bis keine gewerblichen Mädels sind...
Man hat Zeit und lernt dann eben so eine kennen - geht meiner Meinung nach nirgendwo in SOA so unkompliziert wie in Jakarta
ein Good Girl kennenzulernen das nicht aus dem horizontalen Gewerbe kommt...
Als Tourist hast Du natürlich andere Interessen - da sind einschlägige Läden im Süden (in Blok M , die Hotelclubs, Red Square und gerade am Wochenende die normalen Bars/Sportbars) bzw. die Szene weiter nördlich eindeutig die bessere Wahl.
Ich hab ja auch in erster Linie hier immer Bars / Clubs vorgestellt die für Touris interessant sind - deswegen auch der Tip mit der Aphrodite Sportbar für Samstag, ist ja der Tag mit den meisten halbprofessionellen Frauen dort...
Auf jeden Fall sollte TRAKTOR auch dem MALIO CLUB (Jl.Gajah Mada, von Rasuna aus immer geradeaus Richtung Norden) einen
Besuch abstatten - mit die besten Tänzerinnen in Jakarta und viele Mädels...