Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Jakarta - Günstig abseits der üblichen Expatpfade...

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Sitze immer noch vor dem 7/11 , grosses leckeres bintang ( 0,5 oder sogar 0,6 ) kostet unter 2 euro, kurzer nachtrag noch zur letzten nacht: es gab 2 nummern, wie in thailand und den phils auch standard ist, dazu minutenlange zk schon im taxi, gemeinsames duschen, händchenhalten am hellichten tage in der öffentlichkeit und super take care und gaaaaanz viel lächeln, tolles gf-feeling :)

Im übrigen sind die mädels hier für meinen geschmack attraktiver als in thailand oder den phils., weil sie eine tolle erotische ausstrahlung haben, viele mit schönen, grossen naturtitten, was ich an anzahl von diesem frauentyp alleine im marlioboro gesehen habe, war atemberaubend ! Aber geschmack ist ja verschieden, natürlich findet man hier auch den eher zierlichen, kindlichen typ, den ja auch viele asienfans mögen . Auf das marlioboro werde ich nochmal hier zurückkommen

So, auf gehts in die nacht von jakarta !

Traktor

• Like
Reaktionen: medix und Nunatakker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Zu den Währungen :

Januar 2013 war der Kurs 1 Dollar = 9700 IDR
Heute ist der Kurs 1 Dollar = 11.500 IDR

Zwischendurch war der Kurs sogar noch höher...

Beim Euro wird es noch deutlicher : 1 Euro = 12.500 IDR Januar 2013 - ein Jahr später sind es 16.000 IDR...

Diese Kursentwicklung machte sich schon auf dem Markt in Indonesien bemerkbar...
Indonesien fördert z.B. mittlerweile weniger Öl als es benötigt , ist seit rund 15 Jahren Importeur.
Innerhalb der letzten 12 Monate stieg der Benzinpreis infolge der Kursveränderungen um über 30% !
Für uns immer noch billig - für Leute mit geringem Einkommen aber ein harter Schlag...

Frachtraten werden in Dollar bemessen - das macht Exporte teurer...
Und Importe werden fast alle in Dollar bezahlt - auch so steigen die Preise...
Das gilt dann auch für Importalkohol in den Bars/Clubs...

Auf gut Deutsch : Die Lebenshaltungskosten sind gestiegen - und die Mädels passen sich an...

Dazu kommt : Viele der Mädels sind nicht doof, die Rate der studierenden ist hoch (viele von denen finanzieren ihr
Studium mit pay6...).
Die bekommen ganz genau mit dass der Europäer jetzt fast 4000 IDR mehr für seinen Euro bekommt
als noch vor einem Jahr und wollen dann natürlich auch ihr Stück vom Kuchen abbekommen...
Ist ja auch legitim...

Wobei man wie gesagt immer unterscheiden muss zwischen den Vollprofis und den "Amateuren" die Party mit Extramoney
verbinden wollen.
Diese Amateure triffst Du z.B. Samstags of im Aphrodite oder im Fez - wegen der günstigen "Ladys Night" können sich diese
Supermarktangestellten oder Maids oder Studentinnen die normalerweise 300 Dollar im Monat verdienen dann diese Bars leisten und sind
Extrageld nicht abgeneigt...

Die 30-40 Dollar treffen schon noch zu - aber eben nicht in SouthJakarta sondern in WestJakarta...

Die kleine hier

.228661"] indo.jpg

ist ein Vollprofi, arbeitet in der Jl. Daan Mogot in WestJakarta...

Kostet für 3 Std. inklusive Room in etwa 400.000 IDR...

In Southjakarta geht es preislich etwas nach oben - da liegst Du mit 700.000K bei einem Mädel aus BlokM oder einer normalen Bar schon ganz richtig...
In den Hotelclubs schwankt es zwischen es 800k und 1mio - mehr würde ich nicht bezahlen, auch wenn manche 2mio oder mehr aufrufen. Das sind reine Showgirls mit meist schlechtem Service...

Den meisten der halbprofis (und das sind seeeehr viele von ihnen) ist Wohlfühlfaktor (sprich Symphatie) wichtiger als 150K mehr...

Wann immer ein Mädel NICHT anfängt über den Preis zu verhandeln bevor es "nach Hause" geht ist sie KEIN VollProfi.

Will sagen :
Der Symphatiefaktor spielt für sie eine Rolle und die oben genannten Preise sind für sie vollkommen o.k.
Spendier ihr am nächsten Tag noch ein Essen (ist ja günstig) und sie freut sich weil es für sie ein Zeichen von Respekt ist...
Schöner Nebeneffekt: In netter/hübscher Begleitung schmeckt es besser...

• Like

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Zum Thema Handy:

Ich hab ne Indo-Karte - von daher kann ich Dir da nicht helfen zumal ich absoluter "Smartphone-Doofie" bin...

Ich war noch nie mit dem Mobile im Netz...

In Glodok (nahe ChinaTown, Stadium, Mangga Besar) ist ne grosse Elektronikmall "LTC Glodok" - die können
eigentlich bei jedem Problem helfen.
Müsste aber eigentlich jeder Handyshop können...

• Like
Reaktionen: medix

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Sitze immer noch vor dem 7/11 , grosses leckeres bintang ( 0,5 oder sogar 0,6 ) kostet unter 2 euro, kurzer nachtrag noch zur letzten nacht: es gab 2 nummern, wie in thailand und den phils auch standard ist, dazu minutenlange zk schon im taxi, gemeinsames duschen, händchenhalten am hellichten tage in der öffentlichkeit und super take care und gaaaaanz viel lächeln, tolles gf-feeling :)

Im übrigen sind die mädels hier für meinen geschmack attraktiver als in thailand oder den phils., weil sie eine tolle erotische ausstrahlung haben, viele mit schönen, grossen naturtitten, was ich an anzahl von diesem frauentyp alleine im marlioboro gesehen habe, war atemberaubend ! Aber geschmack ist ja verschieden, natürlich findet man hier auch den eher zierlichen, kindlichen typ, den ja auch viele asienfans mögen . Auf das marlioboro werde ich nochmal hier zurückkommen

So, auf gehts in die nacht von jakarta !

Traktor

Ja sind 0,6l Flaschen - es gibt auch Guiness und Co. in den grossen Buddeln...

Schön dass Du mit Deiner ersten Lady Spass hattest...

Du beschreibst da genau das was so mancher hier ja angezweifelt hatte oder sich schlecht vorstellen konnte.

Und dass sie mit 700.000 IDR/45 Euro absolut zufrieden war siehst Du daran dass sie eben schon im Taxi mit dem "Vorspiel" angefangen
hat und auch am nächsten Morgen nicht gleich das weite gesucht hat sondern noch mit Dir unterwegs war.

Gefällt Die eine dann lass Dir ihre Nummer geben - wenn sie auch zufrieden war und sich wohl fühlte wird sie Dir
die Nummer geben und Du hast immer einen Treffer in petto...
Zumal es doch immer das beste ist wenn beide Seiten sich gut dabei fühlen...

• Like

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Bin jetzt in jalan jaksa toastie, gefällt mir auch sehr gut, jakarta hat schon was, was aber, wenn die 1-mio-braut vorher nicht über geld redet und ich ihr dann 600 oder 700k in die hand drücke ? Was passiert dann ?

Traktor

• Like

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Das frühstücksangebot für die girls ist für mich eigentlich immer obligatorisch, freue mich, wenn die girls in ihren lieblings-restaurants schlemmen können. Was sie sonst wohl sehr selten bezahlen lönnen , leider war das englisch meiner kleinen auf thai-niveau :-(

Traktor

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Es zieht mich auch diese nacht wieder zum block m toastie, bei. Einem rappelvollen mybar ( ? ) - club mit 90 % ( plus ) frauenanteil zahle ich dann auch gerne 700k, obwohl ich in einem englischsprachigen jakartaforum heute eher negative comments gelesen habe zum block m - bereich, ich habe zu wenug zeit für experimente dieses mal, ust schon ok für mich im block m und werde halt dieses mal nicht den atm spielen, aber wenn es passt. , dann will ich die kleine natürlich auch glücklich machen :)

Bis morgen Traktor

• Like

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Ganz kurz noch mal der eco-traktor: wenn die eigene währung schwächer wird, dann fördert das doch die exporte wegen der eigenen schwachen währung, es sei denn die exporte werden nicht in der heimatwährung abgerechnet, alles gut toastie, deine infos über indonesien und jakarta sind schon super :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Bin jetzt in jalan jaksa toastie, gefällt mir auch sehr gut, jakarta hat schon was, was aber, wenn die 1-mio-braut vorher nicht über geld redet und ich ihr dann 600 oder 700k in die hand drücke ? Was passiert dann ?

Traktor

Ganz einfach : Solche Mädels mit für die Gegend zu hohen Liebeslohnansprüchen machen den Preis zu 90% immer
vorher klar - daran erkennt man dann ob es eine Vollprofessionelle oder eine Semiprofessionelle ist...

Gehört sie zu den restlichen 10% und erwartet 1mio ohne vorherige Absprache dann passiert Dir nix wenn Du ihrer
Meinung nach zu wenig bezahlst.
Sie mag dann zwar beleidigt sein - machen tut sie jedoch nichts...

• Like

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Es zieht mich auch diese nacht wieder zum block m toastie, bei. Einem rappelvollen mybar ( ? ) - club mit 90 % ( plus ) frauenanteil zahle ich dann auch gerne 700k, obwohl ich in einem englischsprachigen jakartaforum heute eher negative comments gelesen habe zum block m - bereich, ich habe zu wenug zeit für experimente dieses mal, ust schon ok für mich im block m und werde halt dieses mal nicht den atm spielen, aber wenn es passt. , dann will ich die kleine natürlich auch glücklich machen :)

Bis morgen Traktor

Blok M ist nur eine Strasse (Jalan Falatehan) , hat tatsächlich einen gemischten Ruf.
Das liegt in der Regel aber daran dass die meisten Ausländer in Jakarta beruflich für länger dort sind.
Die sind finanziell recht gut gestellt und nehmen als Maßstab die Hotelclubs, was natürlich nicht passt.

Da kommen dann Kritikpunkte wie "Musik ist schlecht" (eben nicht unbedingt auf europäischen Geschmack ausgerichtet...),
Sauberkeit ( kann man halt nicht mit einem 5*-Hotel vergleichen) oder im allgemeinen nicht Edel genug (im Verhältnis
zum z.B. Malio Club)

Allerdings darf man halt nicht vergessen dass die Drinks im Malio Club fast das doppelte Kosten, dass in den Hotelclubs ne simple Cola 10 Dollar kostet etc...

• Like

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ganz kurz noch mal der eco-traktor: wenn die eigene währung schwächer wird, dann fördert das doch die exporte wegen der eigenen schwachen währung, es sei denn die exporte werden nicht in der heimatwährung abgerechnet, alles gut toastie, deine infos über indonesien und jakarta sind schon super :)

Stimmt schon was Du sagst - aber die FRacht und die Frachtzuschlage gegen in Dollar...

Das verteuert einen 20ft-Container nach Europa binnen 12 Monaten um rund 500 Euro, das meinte ich...

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Hallo toastie, ich muss ganz dringend nach deutschland telefonieren, kann das leider nicht von meinem handy und auch nicht vom hotel, und in der nähe gibt es auch kein internetcafe, es muss doch irgendendwo in dieser stadt die möglichkeit geben, einen telefonanruf nach d zu tätigen, ist extrem wichtig für mich,

Danke im voraus !

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hallo toastie, ich muss ganz dringend nach deutschland telefonieren, kann das leider nicht von meinem handy und auch nicht vom hotel, und in der nähe gibt es auch kein internetcafe, es muss doch irgendendwo in dieser stadt die möglichkeit geben, einen telefonanruf nach d zu tätigen, ist extrem wichtig für mich,

Danke im voraus !

Wieso kannst Du nicht raustelefonieren ? Kapier ich nicht...

Ich konnte immer in allen Hotels nach D telefonieren...

Geh mal raus aus dem Hotel , den gleichen Weg wie zum APHRODITE .

geh 50m weiter (am Aphrodite vorbei), dann siehst Du auf der linken Seite versetzt nach hinten (ca. 150m nach hinten) eine Mall,
das "EPICENTRUM" .
Da müsste es eigentlich gehen.

Oder schwing Dich in ein Taxi und fahr 3-4min zur Mall Ambassador. Da gibt es einige Handyshops. Und auch I-netcafes.
Kauf Dir da ne Handykarte und lass sie gleich freischalten.
Oder die können Dir helfen Dein Handy in Gang zu bekommen.

S

stoupiotis

Gast
Ungültige Emailadresse
danke erstmals für die zahlreichen infos. werde ab morgen auch 5 tage berichten. dank der mühe von einigen membern speziell toastie hat man ja wirklich schon mal eine tolle Übersicht. einzig wo der top 10 club ist, entzieht sich immer noch meiner Kenntnis. auf der karte wurden die Markierungen damals vertauscht. im Internet finde ich so gut wie nichts. auch auf google maps scheint nichts auf.

schade den es scheint dass das Publikum dort geradw mein Beuteschema wäre.

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Toastie, mal wieder 2 fragen, ich war doch gestern in der jalan jaksa, weil ich dachte, da sind hunderte von bars, waren aber höchstens 20, welche adresse muss ivh dem taxifahrer nennen, damit ich mitten drin bin im grössten rotlichtviertel der welt, wie ein englischsprachiger member in einem anderen forum schrieb ?

Und 2. du hast mal geschrieben, dass dir das nightlife in barat ( westjakarta ) am besten gefallen hat, nenn mal bitte ein paar adressen und namen von bars, die ich dem taxifahrer nennen kann

Und 3. ist das marlioboro eigentlich ein reiner shorttime-laden oder geht dort auch longtime ? Würde bei der optik der girls aber wohl erst bei 2 mio. Anfangen , oder ?

Schade eigentlich, denn die girls dort sind wirklich sehr sexy, allerdings würde die bar jederzeit mit den agogos in patty mithalten können, so agressiv, wie die girls auf drinks aus sind und die haben mir dort am ersten abend ganz schnell 2 drinks untergejubelt, die ich nicht bestellt hatte, die mädels wurden schnell agressiv und ich wollte auch keinen ärger machen, so etwas mag ich überhaupt nicht !!

Also obacht im marlioboro und den verstand nicht in die hose sacken lassen :)

Traktor

• Like

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Toastie, mal wieder 2 fragen, ich war doch gestern in der jalan jaksa, weil ich dachte, da sind hunderte von bars, waren aber höchstens 20, welche adresse muss ivh dem taxifahrer nennen, damit ich mitten drin bin im grössten rotlichtviertel der welt, wie ein englischsprachiger member in einem anderen forum schrieb ?

Und 2. du hast mal geschrieben, dass dir das nightlife in barat ( westjakarta ) am besten gefallen hat, nenn mal bitte ein paar adressen und namen von bars, die ich dem taxifahrer nennen kann

Und 3. ist das marlioboro eigentlich ein reiner shorttime-laden oder geht dort auch longtime ? Würde bei der optik der girls aber wohl erst bei 2 mio. Anfangen , oder ?

Schade eigentlich, denn die girls dort sind wirklich sehr sexy, allerdings würde die bar jederzeit mit den agogos in patty mithalten können, so agressiv, wie die girls auf drinks aus sind und die haben mir dort am ersten abend ganz schnell 2 drinks untergejubelt, die ich nicht bestellt hatte, die mädels wurden schnell agressiv und ich wollte auch keinen ärger machen, so etwas mag ich überhaupt nicht !!

Also obacht im marlioboro und den verstand nicht in die hose sacken lassen :)

Traktor

Zu1:
Ich sehe Jalan Jaksa nicht als das grösste Rotlichviertel der Stadt - keine Ahnung warum der Engländer das so sieht...
Für mich ist es eher eine Mischung aus Nachtmarkt und Rotlicht mit Aussicht auf die Monas-Säule.

Es gehen viele kleine Gassen von der Jalan Jaksa und der Querstrasse auf die sie im Süden mündet (Jl. Wahid Hasyim - dort ist auch das YA UDAH) ab - dort findet man viele "halblegale" Bars, schwer zu sehen...

Zu2:
Meinst Du Malioboro Club & Spa oder Malio Club ?
Malioboro hat viele Angestellte Mädels , ist auf ST spezialisiert. Die Zimmer sind sehr gut und sauber !
Du zahlst mit einem indonesischen Mädel dort für ST so viel wie für LT im BlokM
Ausländische Mädels können DEUTLICH teurer sein !
LT geht auch, kostet aber richtig Geld !

Gibt dort aber auch Freelancer - die machen ihr eigenes Geschäft. LT für 1mio ist realistisch...

Malio Club ist direkt daneben ( selber Eigentümer ).
Hat genau wie Malioboro mehrere Floors und auch mehrere Eingänge. Die Preise der Mädels variieren je nach Floor !

3/
Barat-Nightlife ist zu mind. 90% von Einheimischen besucht und ganz schwer zu finden - ich brauch jedesmal Stunden
um einen neuen Tip den ich bekommen habe zu finden...
Konzentrier Dich lieber auf bekannte Spots - die Jl. Mangga Besar ist noch eine Alternative.
Und Heute geht auch der Partymarathon im Stadium los...

• Like

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Will noch ein paar eindrücke hier wiedergeben, jakarta unterscheidet sich m.e. Kaum von bangkok oder pattaya oder manila oder angeles in vielerlei hinsicht, grösse natürlich kaum fassbar, aber wenn man hier durch die strassen schlender, dann sieht man sehr viele menschen ( einige davon verschleiert ), garküchen, kleine strassenrestaurants, grosse malls, verkehr ohne ende ( ich würde hier als autofahrer verrückt werden ) , unzählihe kleine stores,es ist eonfach eine quirlige asiatische megacity mit all ihren schattenseiten wie verkehrschaos, teilweise müll und auch viel armut, etwas strange sind die vielen wolkenkratzer hier in rasuna und anderswo und auch die betgesänge, deren schall sich hier zwischen den wolkenkratzern wie ein echo anhört, ein wenig unheimlich mutet das schon an

Traktor

• Like

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.636
1.343
Mtwapa
War über Silvester in Jakarta.

Am besten hat mir gefallen CLASSIC HOTEL.
Ist ein Mix aus Disco und Hostessen Club, super Stimmung, oft Show und Livemusik
Weit über 100 Frauen dort.
ST um die 330K, Doppelpack um die 530k inkl. Zimmer, top Auswahl.
Achtung der Club hat 2 große Discos, ich fand die obere Disco besser (Fahrstuhl nehmen).

Auch gut HOTEL TRAVEL, Manga Besar, reiner ST Laden mit sehr vielen Frauen, ähnliche Preise wie Classic.

Ansonsten in der STADIUM DISCO, ultralaute dunkle Technohölle aber vorne im Eingang eine feine Auswahl von 20-40 Weibern für ne ST.

Long Time ist eher schwer zu finden und wenn wird es richtig teuer, am ehesten noch in der Top Gun, Blok M.
Aber eher ältere Semester dort.

weitere Infos und Berichte hier:
http://www.jakarta100bars.com/2014/03/jakarta-nightlife.html

Ansonsten viel Spaß und bitte weiter berichten...

• Like

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
So, halbzeit für den traktor in jakarta, noch 3 nächte, hoffe auf 3 schöne nächte noch, gestern leider wieder alleine ins hotel :-(, gab zwar angebote von mädels, waren aber entweder überhaupt nicht mein typ oder zu plumpe und dreiste anmache, wo beimir schon immer die alarmglocken angehen, leider mybar ziemlich leer gestern und dann kenne ich ja auch den traktor: man denkt immer, es kommt noch eine bessere, weil die auswahl ja so gross ist und dann läuft einem irgendwann die zeit weg und man trinkt und geht zur nächsten bar und am ende alleine ins bett :-(, ist mir in patty oder angeles auch schon passiert, tja: verzockt würde ich sagen, ist natürlich in einer stadt, die man nicht kennt sehr riskant, zumal es hier eben auch keine freelancer auf det strasse gibt, wo man vielleicht die nacht noch retten kann, und natürlich hatte ich nicht die nummer von meiner kleinen aus der vorletzten nacht :-(

Deswegen will ich für die nächsten 3 nächte nichts anbrennen lassen, wenn möglich

Traktor

• Like