Sitze immer noch vor dem 7/11 , grosses leckeres bintang ( 0,5 oder sogar 0,6 ) kostet unter 2 euro, kurzer nachtrag noch zur letzten nacht: es gab 2 nummern, wie in thailand und den phils auch standard ist, dazu minutenlange zk schon im taxi, gemeinsames duschen, händchenhalten am hellichten tage in der öffentlichkeit und super take care und gaaaaanz viel lächeln, tolles gf-feeling 
Im übrigen sind die mädels hier für meinen geschmack attraktiver als in thailand oder den phils., weil sie eine tolle erotische ausstrahlung haben, viele mit schönen, grossen naturtitten, was ich an anzahl von diesem frauentyp alleine im marlioboro gesehen habe, war atemberaubend ! Aber geschmack ist ja verschieden, natürlich findet man hier auch den eher zierlichen, kindlichen typ, den ja auch viele asienfans mögen . Auf das marlioboro werde ich nochmal hier zurückkommen
So, auf gehts in die nacht von jakarta !
Traktor
Im übrigen sind die mädels hier für meinen geschmack attraktiver als in thailand oder den phils., weil sie eine tolle erotische ausstrahlung haben, viele mit schönen, grossen naturtitten, was ich an anzahl von diesem frauentyp alleine im marlioboro gesehen habe, war atemberaubend ! Aber geschmack ist ja verschieden, natürlich findet man hier auch den eher zierlichen, kindlichen typ, den ja auch viele asienfans mögen . Auf das marlioboro werde ich nochmal hier zurückkommen
So, auf gehts in die nacht von jakarta !
Traktor