Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Jakarta - Günstig abseits der üblichen Expatpfade...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Deine weiteren Fragen :

Das Stadium ist ne ganze Ecke weiter nördlich - Du bist in SouthJakarta, das Stadium ist im "alten" Jakarta nahe der Jalan Mangga Besar...
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, Taxis sind billig...

Man darf Jakarta nicht mit Pattaya oder Bangkok vergleichen - es gibt keine Barkomplexe wie dort.
Ausnahme vielleicht BlokM , ca. 15min mit dem Taxi vom POP-Hotel entfernt...

Und diese 15min solltest Du als allgemeinen Wert sehen um ins Nachtleben zu kommen...

Ich selber wohn jetzt im Sari Semanggi, davor im Bellagio. Da galt das gleiche.
Dafür ist die Stadt eben zu gross...

Das Zentrum der lokalen Clubs liegt ja wie von mir beschreiben weiter nördlich, fängt an der Jalan Jaksa an und geht hoch
bis zur Mangga Dua...
In die Läden , egal ob Karaoke, Club oder Massage , kann man als Ausländer problemlos gehen, keine Sorge.

Lass Dich nicht davon abschrecken dass Taxifahrten anstehen werden - ist billig und solange es Gamya oder Bluebird ist
auch frei von Beschiss und sauber...

Massagen gibt es ein riesiges Angebot im alten Zentrum weiter nördlich.
Es gibt zwar auch Massagen im Süden , aber das absolute WunschlosGlücklich-Paket als jemand der gerne VIEL mehr mag bekommst Du am besten weiter nördlich ...

Tip: Das FM1 BOUTIQUE-HOTEL gegenüber von PodomoroCity (CentralParkMall, gut über den Tollwa zu erreichen)
Dort gibt es mehrere Bereiche mit dutzenden Mädels , es gibt 2 Preisstufen :
Indonesische Mädels = 300.000 IDR
Chinesische/Usbekische Mädels = 600.000 IDR

Das ist ein "all in One"-Hotel - Bar, Karaoke, Massage...
Da kann man stundenlang seinen Spass haben...

Nimm Dir ein indonesisches Mädel für 300.000 IDR - das sind 19 Euro, dafür gibt es 2 Stunden Massage, inkl. Körper-Körper...
Für Tip gibts dann auch mehr... Von plus-plus (BJ) bis plusplusplus (Reiterspiele)...

Das gleiche im Emporium, Marlioboro etc.

Ach ja: Weibliche Begleitung kostet im Hotel NICHT extra...

• Like
Reaktionen: medix und Nunatakker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Zum Thema Bekleidung:

Ich selber gehe prinzipiell mit langen Hosen und Halbschuhen raus - egal ob 12Uhr mittags oder 12Uhr Nachts...

Tagsüber ist es das eine (allerdings auch da nicht überall), Nachts wird es schwierig werden mit Shorts & Badelatschen, egal wo.
Dur wärst vermutlich der einzige...

Hier mal ein Bild aus der Cazbar, einer stinknormalen Bar/Pub :

.241478"] caz3.jpg

T-Shirt, langärmliges Hemd, kurzärmliges Hemd - alles vertreten...
Aber auch immer die lange Hose...

Man kann es so sagen : Es sind ja auch viele Indonesier zum feiern unterwegs - und die laufen alle genauso rum...

Polo-oder T-Shirt, normales Hemd, lange Hose, Halbschuhe - eben wie bei uns auch...

caz3.jpg

caz3.jpg

• Like
Reaktionen: medix

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ergänzung: Ich bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde, aber beim "Alpenstammtisch" jeden Mittwoch, ab 7pm in der Blu Martini Bar, Hotel Marriott Mega Kuningan, treffen sich regelmäßig Expats (nicht nur aus DACH) bei gratis deutschem Buffet (sehr lecker!!!) und oft auch Live Musik. Ich war selbst schon oft da und kann es jedem empfehlen. Gut für Networking, aber selbst wenn man keine Lust hat Leute zu treffen... das Gratis-Futter ist echt ein Argument ;) Und zudem immer sehr gut!

Hab mir da mal Infos geholt und Fotos angeschaut...

Kannte ich nicht, sieht aber super aus - werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen... :daume

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
Geh auf "bearbeiten" , lösch den Text und schreib einfach nur "Doppelpost" rein - verkürzt es ein bisschen... ;)

Das Bandar Djakarta ist doch in der Kurve direkt vor dem Anfang der Promenade, oder ?
Auf der linken Seite, direkt am Wasser, nach rechts geht dann die Promenade los...

Am Yacht-/Fährhafen , hauptsächlich aus Holz gebaut falls ich mich nicht irre...

Falls es das ist :

Danke für den Namen - ich hatte hier mal über tolles Seafood in Ancol geschrieben als ich über Seaworld etc. berichtete, ich hatte aber keine Ahnung mehr wie das Restaurant hiess...

Ja, genau das meinte ich. Direkt am Meer und mit viel Opn-Air Fläche, Bühne für Live-Music etc.

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
An traktor zur Ergänzung:
Zum Hotel: Bei der Buchung des POP Hotel solltest du beachten, dass es davon vier Stück in Jakarta gibt (siehe Webseite). Die anderen sind in Kemang (auch Expat-Gegend, viele Bars), am Flughafen (meiden, da nix los) und BSD (weit draussen). Also hier darauf achten dass du nicht aus Versehen im Falschen Hotel landest ;) Tebet ist von der Gegend her ok, ein bissl Bali-Flair stellenweise mit einfacheren Bars. Aber die "richtigen" Nightlife-Hotspots sind etwas weiter weg. Wenn gewünscht kann ich da auch später noch eine genauere Übersicht zu schreiben, denn da kenne ich mich mittlerweile ein bisschen aus.
Bezüglich der Kleidung: Bei den "höherklassigen" Clubs, Bars und Restaurants gilt meist eine relativ streng gehaltene Regel: Keine Shorts, keine Sandalen und oftmals auch Hemd mit Kragen (Polo ist ok). Ich habe es schon öfter erlebt dass Leute am Eingang wegen Verstoss gegen diese Ordnung keinen Zutritt erhalten haben. Wenn du also auf Nummer Sicher gehen willst, abends beim Weggehen mindestens Jeans, Polo und geschlossene Schuhe tragen. Das sollte für die meisten Orte reichen.

• Like

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
Ich komme am 25. März gegen Mitternacht in Jakarta an und möchte dann so schnell wie möglich ins Nachtleben von Jakarta eintauchen, weil ich vor Allem nicht alleine schlafen möchte ..

Für den schnellstmöglichen, unkompliziertesten Einstieg ins Nachtleben würde ich hier erstmal Blok M empfehlen. Nicht so weit weg von Tebet, eine Strasse mit einigen Bars (ich glaube 3 oder 4 - nicht zu viel erwarten). Die die ich kenne sind MyBar, TopGun und D's Place. Die liegen alle nebeneinender bzw. gegenüber voneinander und man kann einfach von einer Bar zur anderen tingeln. Dort gibt es für gewöhnlich genügend Mädels, sodass du nicht allein nach Hause gehen musst. Und jetzt noch ein Geheimtipp: In D's Place gibt es hinten eine unauffällige Geheimtür, die in einen weiteren Raum führt. In diesem Raum sind in Separees Podeste, an denen man sich einen privaten Strip gönnen kann von einem selbstgewählten Mädel. Sehr unterhaltsam.
Etwas edleres Ambiente, aber auch allgemein höhere Preise (Drinks & Mädels) bieten z.B. BATS im Shangri-La (15-20min von Tebet ohne Stau) und CJ's im Mulia Hotel (20 - 25 Minuten ohne Stau). Beide für gewöhnlich voll und mit Live-Musik, auch hier solltest du auf jeden Fall fündig werden.

Alle der oben genannten Bars sind sehr beliebte Expat-Orte und sicher.

• Like
Reaktionen: medix und Dredhead

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Traktor:

Das POP-Hotel Tebet hat einen Vorteil gegenüber vielen anderen Hotels in Tebet :

Es liegt direkt an der Jl. Prof. Dr. Supomo - und die führt 500m weiter südlich direkt auf den Tolway Cawang/Grogol.
Und in Richtung Norden landet man direkt auf der auf der Jalan Casablanca...

So kommt man relativ schnell in alle Richtungen, vor allem über den Tolway in Richtung Senayan (Hotel Mulia / Cj's) , Sudirman (Shangri-La / Bats) und auch Kuningan ist gerade zu nächtlicher Stunde über die Inner Ring Road
und die Jl. Rasuna Said top zu erreichen...

Andere Hotels in Tebet wie das Pomelotel (voll im Nirvana...) oder das Amaris oder Sofyan Inn (weiter weg vom Tolway...) liegen
da nicht so gut...
Das Harris Hotel Tebet liegt z.B. direkt an der Jalan Casablanca, der grossen West-Ost - Achse...
Das klingt im ersten Moment zwar toll, aber es ist kilometerweit vom Tolway entfernt und tagsüber bis in den Abend rein ist
die Jalan Casablanca (geht über in Jl.Prof.Dr.Satrio) ständig dicht...

So kannst Du wie von Peacock77 beschrieben das einfachere Nightlife vor der Tür mitnehmen und kommst relativ gut zu den Spots
weiter westlich...

Klar wäre ein Hotel in Kuningan (z.B. Puri Denpasar) von der Lage her top, aber wenn man ein sauberes Hotel mit Pool möchte
kostet es dort eben auch mal locker 30 Euro mehr die Nacht...

Bei Deinen 6 Tagen (was ja nicht viel Zeit ist...) sind das schonmal 180-200 Euro.

Dafür bekommt man RICHTIG viele Taxifahrten...

Als wir in Grogol (WestJakarta) im Season City gewohnt haben hab ich bis zum Aphrodite in Rasuna/Kuningan (Southjakarta) fürs Taxi in etwa 60.000 IDR bezahlt - 4 Euro für 15km...
Vom POPHotel-Tebet aus sind es nur 5km - da kostet Dich die Fahrt keine 2 Euro, vielleicht 1,80 Euro...

Und die Mall Kota Kasablanka ist nicht allzuweit weg - da hats gute Gastronomie...

Frage an Peacock :

Kostet der Eintrittsdrink im Cj's immer noch 120.000 IDR oder haben sie die Preise dem für uns positiven Wechselkurs angepasst ?

• Like

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
Hi Toastie!
Ich war schon länger nicht mehr im CJ's, daher bin ich mir nicht sicher ob die Preise gestiegen sind. Ich werde demnächst mal wieder vorbeischauen und dann berichte ich hier :)

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Hallo Toastie, Hallo Peacock77,

hier ist nochmal der Traktor,

also, ich habe wirklich Null Ahnung vom Nachtleben und Girls finden in Jakarta, bin Euch daher schon einmal sehr sehr dankbar für Eure vielen Tips und Hinweise, hätte z.B. wahrscheinlich niemals darauf geachtet, dass es das POP-Hotel 4 x in Jakarta gibt, aber ist das POP-Hotel in Tebet wirklich ein guter Standort, um jederzeit schnell im Nachtleben zu sein ? Taxifahren habe ich ja schon akzeptiert, obwohl ich lieber zu Fuss unterwegs bin, aber dass scheint in jakarta wohl eher Zeitlich nicht machbar zu sein, ist schon ok, die Zeit möchte ich auch lieber sinnvoller nutzen :) . Für mich wichtig: viele, viele Möglichkeiten, Mädels zu treffen, sowohl professionell als auch freelancer, sowohl clubs mit expats als auch einheimische Clubs, Discos, bars, massagen, Karaoke, Cafes/Kneipen, also ein möglichst vielseitiges nachtleben, wenn es so Etwas in Jakarta gibt, müssen nicht unbedingt nur die Clubs der 5-Sterne-Hotels sein . Gerne auch eine Szene , wo man schon am späten Nachmittag/frühen Abend auf nette Frauen treffen kann. Aber bei Bedarf eben auch längere Öffnungszeiten, jenseits 2 Uhr morgens.
Und wenn schon Txifahren , dann am Besten in ein Gebiet, wo es am Besten viele Bars etc. gibt .
Ich lese schon wie verrückt in allen möglichen Foren, um mir geographisch zumindest einen groben Überblick zu verschaffen, aber ist der Standort Tebet und hier das POP-Hotel für meine Pläne wirklich geeignet ?
Oder würdet Ihr eher einen anderen Standort empfehlen ?
Zerreißt mich nicht wegen meiner vielen Fragen Jungs, wenn Ihr vor Ort seid und zeit und lust habt, revanchiere ich mich gerne mit dem einen oder anderen Drink :)

Traktor

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Traktor :

Von einem Gedanken musst Du Dich verabschieden : Vom zu Fuss unterwegs sein...

Neben der Tatsache dass es keine so extreme zentrierung des Nachtlebens wie in Pattaya, Angeles oder auch Bangkok gibt kommt
da noch ein anderer Aspekt hinzu :
In South Jakarta haben viele Strassen gar keine Fussgängerwege...
Taxi- bzw. Autofahren ist dort Standard...

Nehmen wir mal die West/Ost-Achse Jl.Prof.Dr.Satrio die übergeht in die Jalan Casablanca:

Die hat teilweise 10 Spuren, in der Mitte noch die Stelzentrasse...
Um dort die Strassenseite zu wechseln musst Du teilweise 20min weiter laufen als geplant weil vorher
keine Möglichkeit zum überqueren kommt...

Simpel gesagt: SouthJakarta ist nicht zum laufen gedacht...

Zum Thema Hotel...

Ich hab hier mal ne Karte (dafür bin ich ja berüchtigt... :bigg ) für Dich um es Dir ein bisschen zu erklären...

.269494"] jakartamap.jpg

Zur Erklärung :

GRÜN 1 ist Blok M - hatte Member Peacock77 ja sehr gut beschrieben...
GRÜN 2 ist das Cj's im Mulia Hotel - einer der populären Hotelclubs... (Das Red Square , ein grosser und populärer Club mit super Stimmung ist um die Ecke...)
GRÜN 3 ist das Bats im Shangri-La - der bekannteste und populärste Hotelclub...
GRÜN 4 ist die Area Mega Kuningan mit Bars wie dem Aphrodite und der Cazbar...
GRÜN 5 ist die Area rund um die Jalan Jaksa nah der Monas-Säule (Sehenswert!!!) - viele Bars, gemischt Expats und Einheimische.
GRÜN 6 ist die Jl.KH Hasyim Ashari im Süden von Gajah Mada - viele Massagen...
GRÜN 7 ist die Area Jl.Mangga Besar / Gajah Mada - dort ist das "klassische" Nighlifezentrum, ohne Ende indonesische Bars/Clubs/Massagen. Dort sind auch das Stadium und das Marlioboro, zwei sehr beliebte Clubs...

Der ROTE Punkt ist das POP-Hotel Tebet.
Ich selber mag diese Lage, da man schnell auf dem Tolway (ORANGE) kommt - die Punkte 1-4 sowie viele Malls und PodomoroCity
sind dadurch super zu erreichen...
Dazu ein sauberes Hotel mit Pool zum Spitzenpreis - passt...

Jetzt kommt das ABER :
Ich kenne mich mittlerweile einigermassen aus in Jakarta (bzw. in den Bereichen wo ich mich rumtreibe).

Will sagen : Für den ersten Besuch gibt es bessere Alternativen wenn man ein buntes Nachtleben (wie Du) haben will.

Deswegen der BLAUE Punkt !

Wie Du siehst ist der BLAUE Punkt mittendrin !

Er ist mitten in Rasuna (wo Member Peacock77) wohnt - von dort sind es nur 300m bis zur Aphrodite Bar, rund 500m zur Cazbar, rund 300m zur Epicentrum Mall (hauptsächlich Gastronomie, tolles Seafood).

Dort liegen 2 Hotel mit 3 Sternen fast nebeneinander :
Das Rasuna Icon und das Rasuna Mansion.

Beide bieten leider keinen Pool, der Rest passt aber.
Das Rasuna Icon bietet eine tolle begrünte Dachterasse mit schönem Blick auf die Skyline von Jakarta.
Dazu gibts das Frühstück Morgens aufs Zimmer...
Das Rasuna Mansion bietet grosszügige Zimmer mit Sofaecke. Frühstück inkl.

Preise dürften so bei 35-40 Euro/Nacht sein...

Wie Du sehen kannst ist dort der grosse Vorteil dass die Hauptspots von Southjakarta um einen rum sind - der grösste Vorteil
ist jedoch dass beide Hotels nur 50m von der Nord/Süd-Achse entfernt liegen.
Diese Achse bringt Dich zu direkt zum Nightlife weiter nördlich - siehe Karte.
Immer nur geradeaus und Du bist da...

jakartamap.jpg

jakartamap.jpg

• Like

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
Also ich denke, es gibt keinen "optimalen" Ort in Jakarta um nahe am Nightlife zu sein - dazu ist die Stadt zu gross und die Szene zu zerstreut. Es kommt sehr drauf an welche Art Nightlife man bevorzugt und wo man gern hingeht. Ich war nie in Pattaya und hab daher auch keine Vorstellung wie es da so abgeht, aber nach dem zu urteilen was ich gelesen habe ist es wohl sehr anders als in Jakarta. In Jakarta gibt es meiner Meinung nach eine "saubere" und eine eher "dreckige" Szene (bitte nicht zu wörtlich nehmen). Soll heissen, die saubere Szene besteht aus Bars, Clubs, etc. in denen man keine Prostituierten findet, und andererseits Gegenden, von denen jeder weiss dass 90 Prozent der Mädels nicht nur zur Freizeitgestaltung da sind. Erstere sind hauptsächlich im Süden der Stadt, letztere im Norden - mit einigen Graubereichen die eher gemischt sind. Einen Barkomplex wie so oft beschrieben in Bangkok oder Pattaya, wo man Mädels kennenlernt und für die Shorttime/Longtime auslöst und mit ins Hotel nimmt, habe ich hier noch nie gesehen. Ich glaube dass der grösste Teil des Business hier entweder als Freelance-Geschäft läuft, oder aber in speziellen "One Stop Entertainment" Komplexen, die direkt im Haus über Zimmer verfügen, in denen man mit der vorher ausgewählten Dame ein Gespräch unter vier Augen führen kann. Diese Komplexe beherbergen meist mehrere Clubs/Spas/Karaoke/ST-Hotels etc. unter einem Dach, daher "One Stop".
Traktor, zu deiner eigentlichen Frage: Als Standort ist Tebet nicht schlecht, aber auch nicht optimal. Wenn möglich würde ich etwas weiter nördlich wohnen, da ich annehme dass das nördliche Nightlife interessanter für dich wäre. Rasuna (Kuningan) ist gut, da kommt man relativ schnell überall hin. Semanggi, Senayan, Sudirman sind auch sehr zentral, also für alle Arten von Nightlife ganz gute Lagen. Ich denke es sollte kein Problem sein ein geeignetes Hotel da zu finden. Und Frauen mit aufs Zimmer zu nehmen ist wie gesagt kein Problem hier - die Indonesier würden es doch nie wagen dir den Spass zu vermiesen ;)

• Like

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
Oh und Toastie, ich war heute im Epicentrum und habe gesehen dass das Jin Juan Restaurant derzeit geschlossen ist - wegen Renovierung wie man lesen konnte. Ich hoffe es droht ihm nicht das gleiche Schicksal wie dem Restaurant im Stockwerk darunter, welches ich noch nie geöffnet gesehen habe. Aber ich denke es sollte bald wieder auf sein...

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Hallo Toastie, Hallo Peacock77,

tausend Dank für Eure schnellen und wieder mal sehr hilfreichen Antworten, ist ja fast schon ein Thema für PM, aber ich denke, es könnte auch für andere Jakarta-Neulinge interessant sein . Also habe mich schweren Herzens von meinem Hotel mit swimming-pool verabschiedet und plane jetzt Rasuna als Standort für meinen Trip. Toastie, diese Karte von Dir, einfach genial, Rasuna ist nach der karte ein Superstandort und für diese Karte bin ich Dir unglaublich dankbar, wie sieht es denn mit den Öffnungszeiten in den einzelnen Bezirken aus, da ich in der ersten Nacht nach meiner Ankunft ja kaum vor 2 uhr morgens vor ort sein werde, lohnt denn überhaupt um diese Uhrzeit ein besuch in den von Dir numerierten bezirken 1-4 , um noch ein nettes girl für die nacht zu finden ? Oder soll ich mich gleich weiter nördlich ( also 5-7 ) orientieren ? Und noch eine weitere Frage, ich bin eigentlich von natur aus ein wenig schüchtern und ich tue mich immer etwas schwer, wenn ich die Initiative bei Frauen ergreifen soll, daher kommt mir natürlich Pattaya, Angeles oder Bangkok sehr entgegen, wo die girls gerne den ersten Schritt machen . andererseits liebe ich musik, tanze gerne, singe gerne und lache auch gerne, bin für Alles offen, bilde mir bei Prostituierten auch Nichts ein, wenn sie die Initiative ergreifen, ist halt einfach für mich, aber wenn die Erfolgschancen bei "Nicht-Prostituierten" in jakarta auch gut sind, dann habe ich keine angst davor, mal einen oder 2 oder 3 drinks für ein nettes girl auszugeben und das Weitere kann sich dann ergeben, bin aber nicht jemand, der mehr als 3 "Körbe" am abend gut verdauen kann :)

Viele Grüße

Traktor

• Like

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Peacock77:
Fahr mal zur Jl.Daan Mogot ( In Barat, Du fährst an der Mall Taman Anggrek vorbei bis zur Mall Ciputra/Ciputra-Hotel (linke Seite) - ditrkt dahinter geht links eine grosse Strasse ab Richtung Cengkareng/Puri Indah. Das ist die Daan Mogot) - dort gehen speziell auf der linken Seite viele kleine Strassen mit Bars und Massagen ab.
Eine grosse Freelancerszene dort , viele Bars haben ST-Zimmer.

Man sollte aber eines sagen : Es gibt eigentlich auch im Süden kaum noch Clubs ohne Damen des Gewerbes.
Egal ob CJ's , Bats oder RedSquare - Frauen ohne Ende die auf Männerfang sind...
In den Sportbars , egal ob in der Jalan Jaksa , in Kuningan oder in Kemang ist es das gleiche...

@Traktor:
Um Dir die Sorge wegen Schüchternheit zu nehmen :

Die Mädels kommen von selber...
Ich bin ja nun wirklich kein George Clooney, aber die labern mich sogar an wenn ich MIT meiner Freundin dort bin...
Da wird dann abgepasst dass sie abgelenkt oder auf Klo ist und schon gehts los...

Deswegen ist auch der Aspekt der Kleidung relativ wichtig :

Lange Hose, am besten ein Poloshirt oder normales Hemd und "feste" Schuhe.
Dazu locker sein und lächeln und schon klappt das von ganz alleine...

• Like

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ach so :
Geh mal am Samstag in die APHRODITE BAR in Rasuna - die ist nur 300m entfernt, also was zum laufen...

Dort ist am Samstag Ladies Night, die Mädels bekomme von 20:00 bis Mitternacht (oder 1:00, bin mir nicht sicher...)
Gratisdrinks...
Das lockt immer viele nicht-professionielle Mädels an - die sind einem Europäer und Extramoney nie angeneigt...

Da kann man auch ganz gut Essen...

• Like

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
@Peacock77:
Fahr mal zur Jl.Daan Mogot ( In Barat, Du fährst an der Mall Taman Anggrek vorbei bis zur Mall Ciputra/Ciputra-Hotel (linke Seite) - ditrkt dahinter geht links eine grosse Strasse ab Richtung Cengkareng/Puri Indah. Das ist die Daan Mogot) - dort gehen speziell auf der linken Seite viele kleine Strassen mit Bars und Massagen ab.
Eine grosse Freelancerszene dort , viele Bars haben ST-Zimmer.

Vielen Dank für den Tip, toastie! Die Ecke kannte ich bisher tatsächlich noch nicht, da ich meist im Zentrum unterwegs bin. Da ich derzeit in festen Händen bin halte ich mich von dieser "Szene" eigentlich fern, aber ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten für den Fall dass ich ich wieder Single bin irgendwann ;)

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
Man sollte aber eines sagen : Es gibt eigentlich auch im Süden kaum noch Clubs ohne Damen des Gewerbes.
Egal ob CJ's , Bats oder RedSquare - Frauen ohne Ende die auf Männerfang sind...
In den Sportbars , egal ob in der Jalan Jaksa , in Kuningan oder in Kemang ist es das gleiche...

@Traktor:

Ich bin ja nun wirklich kein George Clooney, aber die labern mich sogar an wenn ich MIT meiner Freundin dort bin...
Da wird dann abgepasst dass sie abgelenkt oder auf Klo ist und schon gehts los...

Das stimmt, Red Square, CJ's, BATS etc. sind voll von solchen Damen, da gibt es keine Zweifel und dementsprechend ist ja auch der Ruf in der Stadt - Daher gute Adressen um schnell eine Begleitung zu finden. Aber was ich eigentlich meinte ist, dass man in Etablissements die Dragonfly, Immigrant, X2, Blowfish, Empirica, Fable, etc. etc. wahrscheinlich Schwierigkeiten hat, als Tourist "auf die Schnelle" ein Mädel für die Nacht zu finden, so wie mancher einer es vielleicht von Pattaya oder Angeles gewohnt ist. Dort trifft man grösstenteils auf die normale Partyjugend (wenn ich das mal so ausdrücken darf), und das unterscheidet sich doch schon sehr von der Szene die man in Nord-Jakarta bzw. auch Thailand antrifft würde ich sagen. Also Spass haben kann man da viel, und wenn man nett ist auch unkompliziert jemanden kennenlernen (völlig unentgeltlich), aber wenn man eher auf schnelle Erfolge aus ist eignet sich das nicht so unbedingt. Dann eher Redsquare, CJ's, BATS etc.

• Like

peacock77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
30
8
308
@Traktor:

Da stimme ich in beiderlei Hinsicht zu. Die Mädels sind hier bei weitem nicht schüchtern. Vom unauffälligen "Nummer in die Hand drücken" bis hin zu direkten eindeutigen Einladungen habe ich hier schon alles erlebt, und das von richtig attraktiven Mädels. Allerdings ist dabei der Zeitfaktor entscheidend. Wenn man hier lebt und immer vor Ort ist ergibt sich natürlich viel. Aber wenn man neu in der Stadt ist und nicht viel Zeit hat, kann ich es verstehen wenn man lieber Orte aufsucht bei denen man schneller zum Ziel kommt.
Auf jeden Fall stimme ich zu, Kleidung ist wichtig. Keiner läuft hier mit Schlappen und Shorts rum wenn er in eine Bar geht, daher im Zweifel lieber etwas besser kleiden und es wird sich auszahlen ;) Die Mädels geben sich hier sehr viel Mühe gut auszusehen, was ich sehr schätze, und da finde ich es auch angemessen dass ich mich etwas schicker kleide beim Ausgehen.
Falls du, Traktor, in Rasuna absteigst - ich bin ja immer in der Nähe und wäre dem ein oder anderen Drink im Aphrodite, LEX oder anderen Bars in der Nähe nicht abgeneigt.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das stimmt, Red Square, CJ's, BATS etc. sind voll von solchen Damen, da gibt es keine Zweifel und dementsprechend ist ja auch der Ruf in der Stadt - Daher gute Adressen um schnell eine Begleitung zu finden. Aber was ich eigentlich meinte ist, dass man in Etablissements die Dragonfly, Immigrant, X2, Blowfish, Empirica, Fable, etc. etc. wahrscheinlich Schwierigkeiten hat, als Tourist "auf die Schnelle" ein Mädel für die Nacht zu finden, so wie mancher einer es vielleicht von Pattaya oder Angeles gewohnt ist. Dort trifft man grösstenteils auf die normale Partyjugend (wenn ich das mal so ausdrücken darf), und das unterscheidet sich doch schon sehr von der Szene die man in Nord-Jakarta bzw. auch Thailand antrifft würde ich sagen. Also Spass haben kann man da viel, und wenn man nett ist auch unkompliziert jemanden kennenlernen (völlig unentgeltlich), aber wenn man eher auf schnelle Erfolge aus ist eignet sich das nicht so unbedingt. Dann eher Redsquare, CJ's, BATS etc.

Im Immigrant bekommt man eigentlich ziemlich viele Frauen, auch semiprofessionelle...
War zumindestens mein Eindruck...
Ich mochte den Laden eigentlich - wäre eigentlich ein Tip für TRAKTOR, ab Mittwochs ist da ja immer open End offen...

Blowfish und X2 mag ich gar nicht - Blowfish ist ein reiner "sehen und gesehen werden"-Laden und im X2 haben sie irgendwie
nicht mitbekommen dass sie schon lange nicht mehr die Nummer 1 sind und machen einen auf wichtig mit VIP-Pässen, Seats etc...

Fable in Senayan fan ich interessant, Empirica war ich noch nie...

• Like