von welcher Bank auf Wise?Bei mir wie gesagt kein Problem. Per Direktüberweisung innerhalb von Minuten
von Wise runter sicher Weltweit in Minuten...
von welcher Bank auf Wise?Bei mir wie gesagt kein Problem. Per Direktüberweisung innerhalb von Minuten
KSK- Kreis-Sparkasse-?Von DE zu Wise mit meinem KSK Konto und Sofortüberweisung klappt es in Sekunden. Bei den 2 Mio baht, musste ich das Geld aber mit einer Standard Überweisung schicken.
Kommt darauf an, welche Kriterien man ansetzt. Wem eine App reicht, kann mit Revolut noch ein klein wenig günstiger überweisen.Wise ist immer noch zur Zeit das beste mit was man Transfers machen kann..
Nicht nur in Thailand, sondern (fast) weltweit.Kann ich diese Karte als ganz normale Debitkarte hier in Thailand benutzen ?
JaIst das bei euch auch so?
Egal welche Währung ich aud die WISE Karte überwiesen habe?Nicht nur in Thailand, sondern (fast) weltweit.
Ja
JaEgal welche Währung ich aud die WISE Karte überwiesen habe?
In meinem Fall THB
Danke für den Tip!Kommt darauf an, welche Kriterien man ansetzt. Wem eine App reicht, kann mit Revolut noch ein klein wenig günstiger überweisen.
bin meistens mit Windows unterwegs PC/LT/iphoneDanke für den Tip!
Hast du dich über diese Seite angemeldet ?Nachdem hier soviel ueber Revolut geschrieben wird, wollte ich mir diesen Dienst mal naeher anschauen und mich dort registrieren.
Wenn es darum geht sein Wohnland anzugeben scheitere ich allerdings: Thailand wird nicht aufgefuehrt. Selbst ueber die Suchfunktion heisst nur: nicht vorhanden.
Mach ich einen Fehler oder ist es tatsaechlich so, dass man mit einem thailaendischen Wohnsitz Revolut nicht nutzen kann ?