Hier von WISE die INFO:Ich bin bei der Bangkok Bank - Keine Einschränkungen!
Das kommt auf die Empfänger Bank an
Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass Zahlungen bis 49.999 THB innerhalb von Sekunden auf meinem Konto bei der Bangkok Bank ankommen.Ich bin bei der Bangkok Bank - Keine Einschränkungen!
Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass Zahlungen bis 49.999 THB innerhalb von Sekunden auf meinem Konto bei der Bangkok Bank ankommen.
Sobald ich aber 50.000 THB oder mehr überweisen will, dauert es meist einen Werktag.
Ist das bei euch auch so?
Mich interessiert eigentlich nur, ob das was mit den Regularien oder meinem Account zutun hat.Ohhh, so lange ! Das ist ja eine Frechheit ....
Da würde ich die Bank wechseln,oder eine andere "Schnellere" Art der Überweisung im WWW suchen ;-)
weiss ich gar nicht, da ich noch nie 50.000 gesendet habe. Mal 100.00, mal 150.000, dann wiederum 300.000
aber , nie 50.000
Wise ist immer noch zur Zeit das beste mit was man Transfers machen kann...leider aber auch komplett überwacht...- jegliche größere Transfer-Einzahlungen werdenn nachgefragt .. woher das Geld ist....anscheinend übernehmen die schon die Arbeit des Finanzamtes....
über 10T geht Galber los.. bei höheren Zahlungen werden die Tranvers (bei Einzahlung)zurückgehalten um die Einlagenzinsen(zur Zeit)mitzunehmen.- Denke Ich und meine Freunde..-- Teilweise über 2Wochen verzögert...Was sind denn größere Transfers bei dir, und was wird nachgefragt? Der Verwendungszweck?
Außerdem sind die Banken zur Prüfung verpflichtet. Das hat mit dem Finanzamt nichts zu tun.
über 10T geht Galber los.. bei höheren Zahlungen werden die Tranvers (bei Einzahlung)zurückgehalten um die Einlagenzinsen(zur Zeit)mitzunehmen.- Denke Ich und meine Freunde..-- Teilweise über 2Wochen verzögert...
von wise die Überweisungen dauern nur Minuten...Das ist heftig. Meine Höchstbeträge waren immer bis 10.000 Euro. Da gab es mal Verzögerungen wegen Feiertagen in Th. Das aber nur max. 4 Tagen. Ansonsten ging das immer flott.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es immer Sofortüberweisungen waren.
Bankkonto zu Bankkonto, dauern länger. Die sind halt sehr träge.
Bieten die Commerz, oder die deutsche Bank keine Direktüberweisung an?von wise die Überweisungen dauern nur Minuten...
aber das Geld von DE darauf zu bringen nervt...z.B. Commerzbank oder Deutscher Bank
Ja,bei mir ist das auch so!Ist das bei euch auch so?
es wird ein Nachweis des Geldes verlangt unter 10T€!!!!-bla bla bla.. man löst Überweisungen aus.. die aber nicht getätigt werden....- hab von commerzbank und DB auf DKB und BRC überwiesen.. danach ging es....Bieten die Commerz, oder die deutsche Bank keine Direktüberweisung an?
Ich hab vor paar Wochen 2 Mio baht überwiesen und es wurde nichts nachgefragt. Das Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto.über 10T geht Galber los.. bei höheren Zahlungen werden die Tranvers (bei Einzahlung)zurückgehalten um die Einlagenzinsen(zur Zeit)mitzunehmen.- Denke Ich und meine Freunde..-- Teilweise über 2Wochen verzögert...
Ich meine das Geld von DE- konten auf Wise zu bekommem!!!!! von konten aus Bosnien und Rumanien geht das ruck-zuck.und von Wise auch Z.B.Asien oder Währungstausch.Ich hab vor paar Wochen 2 Mio baht überwiesen und es wurde nichts nachgefragt. Das Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto.
Bei mir wie gesagt kein Problem. Per Direktüberweisung innerhalb von MinutenIch meine das Geld von DE- konten auf Wise zu bekommem!!