Ich nutze Wise seit Jahren. Es gab nie irgendwelche Probleme. Wenn ich noch an früher denke. Was für Probleme bei Überweisungen ins Ausland. Und erst die Kosten.
Sagst mit Bescheid, wenn der Kurs gut ist?Geld dann auf die Karte wenn der Kurs gut ist.
NeinWird bei der Überweisung vom deutschen Konto auf das Wise Konto keine Gebühr verlangt ?
Kann ich eigentlich mit Wohnsitz Thailand auch eine WISE Konto eröffnen? Wo kann ich irgendetwas darüber nachlesen?Nur in Ländern in denen Wise auch eine Lizenz dazu hat.
Ein Wise Konto aus Thailand heraus eröffnet bekommt die Karte nicht.
Wird bei der Überweisung vom deutschen Konto auf das Wise Konto keine Gebühr verlangt ?
Das hängt vom Konto ab. Bei vielen Konten sind Überweisungen kostenlos, bei manchen kostet es je Buchungsposten. Jedenfalls sind die Kosten einer Überweisung nach Belgien nicht höher als bei einer Überweisung auf ein deutsches Konto.Wird bei der Überweisung vom deutschen Konto auf das Wise Konto keine Gebühr verlangt ?
Ja, kannst Du, aber die Debitkarte bekommst Du nicht.Kann ich eigentlich mit Wohnsitz Thailand auch eine WISE Konto eröffnen? Wo kann ich irgendetwas darüber nachlesen?
Nöööö.... Immer wenn du dengst der Kurs ist gut, wirst du nach einigen Tagen eines besserem belehrt.Sagst mit Bescheid, wenn der Kurs gut ist?
Seit einiger Zeit kann ich von meinem Konto in der Schweiz nur noch maximal 50000 baht pro Überweisung auf mein Konto hier bei der Krungsri machen .......
Bei meinen Überweisungen aus Deutschland sind das immer über 100.000 Baht.Diese Einschränkungen hast du grundsätzlich bei allen Geldüberweisungen nach Thailand.
Das stimmt nicht.
Anhang anzeigen 1843325
Bei meinen Überweisungen aus Deutschland sind das immer über 100.000 Baht.
Das kommt auf die Empfänger Bank anDiese Einschränkungen hast du grundsätzlich bei allen Geldüberweisungen nach Thailand.