Zum Thema DKB und Wise kann ich bestätigen, dass meine Frau gerade eine Überweisung von ihrem DKB Konto via Wise vollzogen hat, ohne irgendwelche Probleme.
Was Wise allgemein betrifft, musste ich mich nach all den Jahren, in denen ich Wise nutze zum ersten Mal neu verifizieren.
Verlangt wurden Kopie vom Perso (Vor - Rückseite) und noch ein Selfi von meinen Gesicht was ich hochladen musste
Bekam im Anschluss eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass alles Ok ist und ich weiter wie gewohnt Wise nutzen kann.
Was Wise allgemein betrifft, musste ich mich nach all den Jahren, in denen ich Wise nutze zum ersten Mal neu verifizieren.
Verlangt wurden Kopie vom Perso (Vor - Rückseite) und noch ein Selfi von meinen Gesicht was ich hochladen musste
Bekam im Anschluss eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass alles Ok ist und ich weiter wie gewohnt Wise nutzen kann.