Ich nehme an, in dieser Wartezeit überprüfen sie Deinen finanziellen Hintergrund, Deine Bonität und die Herkunft Deines Vermögens...Hab grad versucht, mich bei revolut anzumelden (aus Neuseeland), die bieten eine WARTELISTE an! WTF?
Ich nehme an, in dieser Wartezeit überprüfen sie Deinen finanziellen Hintergrund, Deine Bonität und die Herkunft Deines Vermögens...Hab grad versucht, mich bei revolut anzumelden (aus Neuseeland), die bieten eine WARTELISTE an! WTF?
Das hab ich doch gleich in die erste Zeile gesetzt, das es für dich und deine Pfennigüberweisungen allemal reichen wird , oder ?Von was für einen Limit redest du da? Sind deine Angaben in Euro? Wenn ja, da kommt der normale Wise Nutzer ja wohl nicht hin, oder?
Nur in Ländern in denen Wise auch eine Lizenz dazu hat.Du bekommst auch eine Kreditkarte (bei Bedarf dazu) die auf deinem Guthaben basiert.
Das ist (mir) schon klar. Der Fragensteller sitzt aber mit Sicherheit in DeutschlandNur in Ländern in denen Wise auch eine Lizenz dazu hat.
Ein Wise Konto aus Thailand heraus eröffnet bekommt die Karte nicht.
NeeeeDer Fragensteller sitzt aber mit Sicherheit in Deutschland
Stimmt er sitzt in der Schweiz glatt überlesen.
Siehst du bei wise auf den Satang genau was ankommt in Thailand.Und bevor ich das Geld Überweise sehe ich wieviel in Thailand ankommt?
Das war nämlich das Problem bei meiner Bank.
Danke für die schnelle Antwort.
Also ein D Konto wäre kein Problem.
Ich wohne bei Basel, also direkt an der Grenze.
Und bevor ich das Geld Überweise sehe ich wieviel in Thailand ankommt?
Das war nämlich das Problem bei meiner Bank.
Geben dir auch ne Garantie für den Umwechselkurs für ne gewisse Zeit.
@Seehecht007 : Das mit den ganzen Garantiezeiten für den Wechselkurs von denen hier die Rede ist , also die 53Std. bzw. 96 am Weekend, damit ist nur die Zeit von deinem Konto aufs Wise Konto gemeint. Die Laufzeit nach Th-land hat damit nix zu tun. Du kaufst den festen Kurs der im Moment der Überweisungsaufgabe angezeigt wird. Machst du es über die Kreditkarte ist eh egal, sind dann nur paar Minuten. Aber selbst nach Belgien auf deren Konto überweisen dauert halt 1-2 Tg. Die angebotene Wise Karte kann man machen , muß man aber nicht. Habe sie nie gemacht , nie gebraucht .Garantierter Wechselkurs bei EURO/Baht 53 Stunden in der Woche. Ist aber schwankend, mal mehr mal weniger. Kommt auf die Uhrzeit und auf den Wochentag drauf an. Wochenende zählt nicht mit.
Geht ja nur drum, bis das Geld dort eingetroffen ist, dass sollte auf jeden Fall reichen.
Klares Nein wenn man eine Direkt Überweisung macht, machen kann. Das Kann hängt von der Hausbank ab.Aber selbst nach Belgien auf deren Konto überweisen dauert halt 1-2 Tg.
Nää CH..... IBAN!@Seehecht007, du bekommst ein eigenes Konto mit BE........... IBAN (steht für Belgien)
Ich war davon ausgegangen, dass er aus Deutschland kommt. Hatte einfach überlesen, dass er in der Schweiz lebtSchweizer Bank.