Schließe mich der Meinung derer an, die schreiben, das es weniger wird oder besser gesagt schon geworden ist. Mit der Ergänzung auch das Allgemeine am Tag sichtbar weniger geworden ist.Wenn auch bei gleichbleibender Hotel Auslastung . Das mal dahingestellt. War Ende November nach 2013 wieder für eine Woche in Pattaya. Alles mehr oder weniger ruhig bis öde. Kein Vergleich mehr zu meinen ersten Aufenthalten in Pattaya. Habe 2003 Weihnachten über Silvester da verbracht. Damals war Halligalli an den Bars.Und an Silvester war in der Soi 7 & 8 fast kein Durchkommen mehr möglich. Bei meinen ersten Aufenthalte in Pattaya erstmals 2000, wohnte ich immer (Nov.o. Dez.)in Jomtien. Leute aus diesem Forum hier ,die damals schon nach Pattaya kammen wissen doch noch wie voll der Strand in diesen Monaten in Jomtien täglich war. Und im November 16. Leere. Auch meine Liebsten Bars all die Jahre über, die World Bar und die Hot Tuna Bar nicht mehr wieder zu erkennen. Die Soi Buakao gabs auch damals schon. Hat also meiner Meinung nach nichts mit Verlagerung hin in die Soi und Umgebung zu tun.