Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

• Ja - Es wird immer weniger!

Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

Stimmen: 26 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    404

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
https://www.youtube.com/channel/UCiKQBE1ovxNIc7X2KlGNkMA

https://www.youtube.com/channel/UCOGnv81r9rJpaPmjgKxuh0A

https://www.youtube.com/channel/UCVa2Rnw8bReQRNhUD_V9Bsg

https://www.youtube.com/channel/UC5V8TQBmXpQmkL9ClZ-8wMA

... mir geht es hier um das pattaya nightlife, 20 sec thailand, kev xyaz, steff abc, usw. ist mehr lückenfüller. letztendlich persönlicher geschmack was einen "guten vlog" ausmacht. insbesondere die videos über das insomnia (bar & club) sehen vielversprechend aus. natürlich eher was für diejenigen mit einem puls :p.

Ja, die "Vlogs" sind bekannt, danke hierfür dennoch.
Zu deinem vorherigen Beitrag möchte Ich, gerne noch etwas schreiben.
Es ist nun mal an der Zeit, das ein "Generationswechsel" stattfindet, immer mehr junge treibt es nach Pattaya, nicht nur wegen Hollywood (Hangover) und co. es hat sich rum gesprochen, die Frauen in Thailand, haben etwas, was die Frauen in DACH nicht haben, punkto emanzipation.

Ich finde aber nicht, das auf Grund des Alters jemand zu kurz kommt. Ich selbst kenne mittlerweile den ein oder anderen langzeitler in Pattaya, die haben immer noch Ihren Spaß, so scheint es mir, wie schon von Anfang an.

Das Ding mit "Früher war alles besser" ist ja bekannt, denn früher war immer alles besser....nicht.

Es verlagert sich mehr, weg von der Beach Road, ja.

• Like
Reaktionen: TThunder

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Die Russen sind out, die Chinesen ist der letzte Touri Abschaum, Familien Touris bleiben aus, viele der Spass Touri (diejenigen die das Geld gebracht haben) ziehen an andere Orte in der Welt weiter

Aus Farang-Spasstouri-Sicht stimme ich Dir voll und ganz zu, sowohl was das Aussehen der Girls, wie Take Care und Agogo-Preise betrifft.

Ich habe aber den Eindruck, das die Farang-Spasstouris mehr und mehr von den Arabern und Indern ersetzt werden. Dazu trägt sicherlich auch bei, dass die heutzutage zunehmend weit fülligeren Thaigirls eher deren Schönheitsideal entspricht.
D ann wären da noch die Asiaten, die tendenziell weit höhere Preise zu zahlen gewillt sind und den "Rahm" abschöpfen. Vorweg die Koreaner, die nördliche Second Road inkl. Hollywood Disco ist voll in deren Hand.
Selbst die chinesischen Familien-Touris tragen mittlerweile dazu bei: Familienväter auf Sneak-Out, die für eine heimliche Shorttime mehr abdrücken, als wir je für LT bezahlen würden... Gut, das es noch nicht zu viele Chinesen sind, die im Isaan-Heirats- und Sponsor-Markt Pattaya mitmischen - mein Horrorgedanke war schon vor Jahren: Millionen einsamer chinesischer Jungesellen (durch den Männerüberhang aufgrund der 1-Kind-Politik) auf Brautschau in Thailand :eek: - glücklicherweise sind sie etwas xenophob.

Pattaya als Weltsexzentrum abschaffen ... vielleicht sind sie sogar letztendlich erfolgreich damit. Hier im Norden ist es mehr als erstaunlich, wieviele Chinesen es neben den Pauschaltouris gibt, die immens viel Geld ausgeben - aber eben für Touren, Restaurants und vor allem: Shopping.

• Like
Reaktionen: Fritz2

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
immer mehr junge treibt es nach Pattaya, nicht nur wegen Hollywood (Hangover) und co. es hat sich rum gesprochen, die Frauen in Thailand, haben etwas, was die Frauen in DACH nicht haben, punkto emanzipation.

... na ja, wenn ich hier in CM im Zoe in Yellow oder gar Spicy sehen, wie sich 20- bis 30-Jährige mit ihrem FemNazi weichgewaschenen Gehirn zum Narren machen lassen ... :p
... und die jüngeren Thai-Frauen haben auch ihre Lektion in "Emanzipation" gelernt, zugegebenermaßen gleiten sie nicht in dieselben Extreme ab wie ihre westlichen Schwestern.

• Like
Reaktionen: KIm

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Aus Farang-Spasstouri-Sicht stimme ich Dir voll und ganz zu, sowohl was das Aussehen der Girls, wie Take Care und Agogo-Preise betrifft.

Ich habe aber den Eindruck, das die Farang-Spasstouris mehr und mehr von den Arabern und Indern ersetzt werden. Dazu trägt sicherlich auch bei, dass die heutzutage zunehmend weit fülligeren Thaigirls eher deren Schönheitsideal entspricht.
D ann wären da noch die Asiaten, die tendenziell weit höhere Preise zu zahlen gewillt sind und den "Rahm" abschöpfen. Vorweg die Koreaner, die nördliche Second Road inkl. Hollywood Disco ist voll in deren Hand.
Selbst die chinesischen Familien-Touris tragen mittlerweile dazu bei: Familienväter auf Sneak-Out, die für eine heimliche Shorttime mehr abdrücken, als wir je für LT bezahlen würden... Gut, das es noch nicht zu viele Chinesen sind, die im Isaan-Heirats- und Sponsor-Markt Pattaya mitmischen - mein Horrorgedanke war schon vor Jahren: Millionen einsamer chinesischer Jungesellen (durch den Männerüberhang aufgrund der 1-Kind-Politik) auf Brautschau in Thailand :eek: - glücklicherweise sind sie etwas xenophob.

Pattaya als Weltsexzentrum abschaffen ... vielleicht sind sie sogar letztendlich erfolgreich damit. Hier im Norden ist es mehr als erstaunlich, wieviele Chinesen es neben den Pauschaltouris gibt, die immens viel Geld ausgeben - aber eben für Touren, Restaurants und vor allem: Shopping.

Der Wohlstand der Welt wächst seit einigen Jahren am Stärksten in Asien. Somit ist es auch folgerichtig, dass Asiaten immer mehr echte Konkurrenten um die Gunst der Girls in Pattaya sind. Weiterhin fehlt in vielen asiatischen Ländern ein Sexangebot bzw. ist um ein Vielfaches teurer als in Pattaya (z.B. China, Japan). Deutschland ist hingegen WELTWEIT bei den Spezialisten als Sex-Billigland bekannt. Wo gibts sonst weltweit solche Angebote:
  • ab 15 oder 20 Euro auf der Strasse (Berlin)
  • ab 30 EUR für 20-30 Minuten in netten Zimmern, bei teilweise bildhübschen Damen der Osteuropa-Fraktion, mit teilweise auch sehr gutem Service (Ruhrgebiet, Duisburg, Bochum, Oberhausen etc)
  • FKK Clubs die vom Preis-/Leistungsverhältnis mit jeder Pattaya GoGo Bar mithalten können (Ruhrgebiet)
  • ab ca. 100 EUR Tages-Flate die jetzt aber wohl aus rechtlichen Gründen dran glauben muss (Ruhrgebiet)
  • brutal vielfältige Angebote für alle möglichen sexuellen Spezialwünsche.
Das einzige was in DE fehlt ist ein kostengünstiges "Longtime"-Angebot mit dem in Thailand aus meiner Sicht fast einzigartigen "Take-Care-Faktor". Philippinen war hinsichtlich "take care" früher vergleichbar und sogar besser. Ich kenne aber dort nur Cebu und da war es beim letzten Besuch vor einem Jahr RICHTIG SCHEISSE - bin nach einer Woche vorzeitig wieder nach Thailand)

In Pattaya sind in einigen Bereichen die Preise für uns in den letzten Jahren sicher gestiegen (Longtime und GoGo Bars) bzw. einige Services werden anscheinend nicht mehr so gerne angeboten (Longtime). Bei anderen Angeboten ist zumindest in den letzten 3-4 Jahren der Preis mehr oder weniger konstant geblieben (z.B. Bierbars, Coconut-Bar).

Aus meiner Sicht ist es auch deutlich schwieriger, was Gutes in Richtung "Stunner" zu den Preisen von vor 3-4 Jahren zu finden. Dafür ist aber nicht nur die immer mehr steigende Zahlungskraft der Asiaten schuld. Gerade die jungen schlanken Hühner mit etwas Charme und Grips gehen meistens lieber mit einem "geeigneten" Asiaten (z.B. Japan, China, Korea) los als einem Europäer. Gleiches zu Gleichem ...

Ausserdem: Ich habe fast noch NIE einen Asiaten über das Preisniveau in Pattaya rumjammern hören. Für die meisten Asiaten sind Pattaya-Preise Super-Super-Sonderangebote, und die meisten Asiaten sind grosszügig. Haben ja meist viel weniger Urlaubstage wie wir, aber dann lassen die es finanziell krachen, und achten bei den Sonderangeboten nicht auf jeden EUR. Und aufgrund des geringen Angebots im Heimatland sind die Asiaten-Kunden meist auch nicht so wählerisch bei dem "sexuellen Kernangebot" - Dafür muß das Aussehen der Dame umso mehr den Wünschen entsprechen. Und die meisten Asiaten sind zumindest gemäß den Aussagen der Damen Schnellspritzer und im Durchschnitt kleiner gebaut, was den Damen entgegenkommt.

Dann kommt noch das Thema Internet hinzu, Whatsup, Line, Facebook etc. Für eine "geschickte" Dienstleisterin ist es heute viel einfacher als noch vor ein paar Jahren, sich gute VIP-Kunden über das Jahr warmzuhalten, gegen entsprechende Sonderzahlungen. Man wundert sich immer wieder, was da für Summen fliessen. Habe vor einigen Wochen das Kontobuch einer Dame gesehen. Da gehen jedes Vierteljahr seit 3 Jahren pünktlich 60.000 Baht (20.000 pro Monat) vom 60jährigen "Boyfriend" ein. Denn er will sich ja bei Renteneintritt mit seiner Braut im Isaan niederlassen... dann gibts noch Sonderzahlungen / Urlaube / Geschenke bei seinen Besuchen.

FAZIT 1:
Das Nachtleben in Pattaya geht im Moment fast normal weiter. Beachroad bietet z.B. im Moment zeitweise ein sehr gutes Angebot! Manches ist aber teurer geworden, aber das ist ja beim Gemüseeinkauf in DE auch manchmal so. Anderes wird gefühlt nicht mehr so gerne angeboten (z.B. Longtime) - es ist für die Dame aber heute auch schwieriger wenn während der Longtime der Boyfriend aus Amerika per Videocall anruft .. einige Stunden kann man da schon mal einen Vorwand erfinden wieso man nicht antwortet. Für die ganze Nacht ist das schwieriger geworden ..

FAZIT 2:
MAN FINDET IMMER NOCH GENUG NETTE MÄDELS - GENAUSO WIE FRÜHER. ES GIBT ABER FÜR DAS GLEICHE BUDGET ANSTELLE DES VW PASSATS EBEN IMMER ÖFTER EINEN VW GOLF. ABER DER FÄHRT DOCH AUCH GUT.

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
bin gerade mal auf einem Kurztripp in Patty.
Meine gestrige Abendrunde fuehrte ueber die Beachraod Barseite, Soi 7, Soi 8 und die entsprechenden Querstrassen.
Mein Eindruck: es war schon erschreckend, fast keine Gaeste.
Das Einzige, was es fuer die Maedels zu blasen gab, war Truebsal.......

• Like
Reaktionen: kloon

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
werde ich in ein paar Tagen herausfinden.
Im September fand ich es ok. Einige bars waren recht leer. Richtig voll, wie in Deutschland habe ich nirgends gesehen. Ist aber auch gut so, wenigstens für die Urlauber. Dann kann man sich ordentlich umschauen und die girls können sich Zeit nehmen.War in so einem Thaibox Laden, weiß gar nicht mehr, wie der heißt, überall Theken im Raum verteilt. Das waren fast alle Theken leer. Und zwei wirkliche verwahrloste Thaiboxer haben eine Show gezeigt. Der "Gewinner " ist später rum gegangen und wollte ein paar Thb für seinen Kampf. Ich hab ihm nen 100er gegeben. 3 Runden , der alte Mann war bestimmt 60, nass geschwitzt. In der GoGo bar waren 6 Gäste drin, wieder raus in ein live musik schuppen, da ging es so langsam. Aber es waren noch Tische frei. Wie es früher war, weiß ich nicht. Mädels waren auf jeden Fall satt da, auch wenn die Hübschen extrem in der Unterzahl waren.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.742
20.584
4.265
Das Einzige, was es fuer die Maedels zu blasen gab, war Truebsal.........

das hört sich aber echt nicht gut an. wobei viele girls auch selbst schuld
sind- war dieses jahr zweimal in FC und es gibt noch das besondere
aber man muss es halt etwas mehr suchen als früher...

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Denn er will sich ja bei Renteneintritt mit seiner Braut im Isaan niederlassen
könnte eng werden, wenn die Dame noch 2 von der Sorte hat. Dann fliege ich für das Geld lieber 3 x im Jahr nach Thailand und take care zu dieser Zeit. Wenn die Dame arbeitet ist das was anderes. Neuerdings höre ich immer mehr - do you can support me - auch nicht schlecht. Man könnte ja ein paar Supporter Shirts fertigen lassen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Wenn die Dame arbeitet ist das was anderes
in einem normalen Job meine ich. Hotel etc. Aber ne Barfrau wird trotz regelmäßiger Überweisung immer wieder in die Bar gehen. denn mit steigender Kohle steigen auch die Wünsche

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
War April 2018 vor Ort,fand es gut wie immer und war auch eine Menge los.
Bin Pauschaltourist und sehe so nicht alles und denke mal wenn mann länger in Pattaya ist und auch schon öfters und schon Jahrzehnte nach Pattaya kommt dann merkt mann bestimmt Veränderungen ,denn die Zeit bringt auch Veränderung.Sicher entstehen viele Neubauten-in Pattaya bleibt die Zeit auch nicht stehn.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.590
6.768
...im Herz der Zone...
Das Einzige, was es fuer die Maedels zu blasen gab, war Truebsal.......

Hast du deinen Schwanz nicht mitgebracht, oder was?:D

Zum Thema.... war zwischenzeitlich wieder mal ein paar Tage vor Ort. Bin wie immer (inzwischen seit 1993) auf meine Kosten gekommen. Klar ist es teurer geworden, aber man verdient ja auch mehr.
Alles gut. Die Mädels nett wie eh und je. Kein Grund sich zu grämen oder derartige Umfragen zu machen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.140
22.937
4.815
58
O-Zone in D
bin gerade mal auf einem Kurztripp in Patty.
Meine gestrige Abendrunde fuehrte ueber die Beachraod Barseite, Soi 7, Soi 8 und die entsprechenden Querstrassen...
Wärste mal in die Buakhao gegangen und da in die Smurfbar, da war die Hölle los... :bigsmile aber ansonsten ist es schon ruhig, wobei im Mai eher nicht so der Bär steppt, ist halt Low Season. Sind aber auch jetzt genügend Mädels da, wie eigentlich zu jeder Jahreszeit. Die Welt dreht sich weiter, auch oder gerade in Thailand.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Ich habe festgestellt, dass Kunden gewisser Laender bei Yings einen hoeheren Stellenwert haben, wozu Australien gehoert und ich Schelm mich deshalb als Australier im letzten Urlaub ausgegeben habe (55555)
Jetzt versteh ich endlich, warum mir die ganze Damenwelt in Siam zu Füßen liegt, sobald ich sage, dass ich aus Austria bin ....... :Bunny

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
In Pattaya gibt es immernoch für jeden was und alles sehr lebendig.
Finde ich jedenfalls.
Wünsche allen Members frohe Pfingsten !

Denke mal auch in Pattaya gibte es Generationenwechsel und das merken besonders die Profis und Expat die vor Ort leben und die ständig nach Pattaya fliegen.
Pauschaltouristen werden wie immer nix mitbekommen-dazu gehöre ich-

• Like
Reaktionen: kloon

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
hier muss mich eigentlich niemand belehren mit "waerste man" oder "haettste man".
Es handelte sich bei meiner Feststellung lediglich um eine Momentaufnahme, die natuerlich der Jahreszeit geschuldet ist.
Ich bin das erste Mal zu dieser Zeit in Patty es "laeuft" sehr gut und es ist alles sehr entspannt, macht Spass, nur eben leider die falsche Jahreszeit und.....leer ist es schon.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Reklamieren im Restaurant ist ein NO GO

Da magst du vielleicht eine Spur recht haben. Als Farang wirst du das sicher so erleben.
Wenn du aber , so wie ich, mit deiner Thailändischen Frau essen gehst dann geht reklamieren sehr wohl.

Meine Frau ist fast 50 und wenn die reklamiert dann krachts gewaltig in der Bude.
Ich versteh das was sie dann sagt ja nicht. Aber es wurde danach immer alles zur Zufriedenheit erledigt.

Wenn du als 60 jähriger mit deiner 20 jährigen Thaifreundin essen gehst und die will reklamieren werdet ihr
ganz sicher auch ausgelacht.
Warum? Ganz einfach...weil sie weder vor dir noch vor der 20 jährigen Schlampe Respekt haben.

Respekt wird ganz gross geschrieben in Thailand. Und wenn du ihnen gegenüber respektlos bist dann sind
sie es auch.

Respektlos bedeutet nicht immer nur mit Worten. Sondern auch wenn du dich mit einer 40 Jahre jüngeren
brüsten musst nur weil du ein bischen Geld hast und deren Armut ausnutzt.

Du wirst nicht mehr respektiert von einer Thai wenn du 100 Baht Trinkgeld gibst und es ist nur so hingeschmissenes Geld.
Besser ist es nur 40 Baht zu geben dafür aber mit einem Lächeln und nicht überheblich oder herablassend.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Warum? Ganz einfach...weil sie weder vor dir noch vor der 20 jährigen Schlampe Respekt haben.

Gut beobachtet, @robert1111

In Thailand gilt noch mehr als in Europa, "der Kunde ist König". Allerdings wird nur der wie ein König behandelt, der sich wie ein König benimmt.

Reklamieren ist normalerweise kein Problem. Das sollte ausschließlich derjenige, der die Zeche bezahlt.
Unter Thais ist es üblich das der Einladende, das Essen für alle seine Gäste bestellt (wer bezahlt bestimmt was aufgetischt wird).

Unsere Kultur ist "anders". Da darf sich die Begleitung ihr eigenes Essen selbst aussuchen. Im Ausland ist es für uns normal, die Konversation mit dem Ober unserem Gast zu überlassen, wenn der die gleiche Sprache spricht und wir nicht.

Das schafft in Thailand leichte Verwirrung, da Thais eben gewohnt sind das der Besteller gleichzeitig der Einlader und Bezahler ist.

Reklamiert obendrauf noch dessen Gast, dann passt es überhaupt nicht in die thailändische Kultur.

Warum auch sollte der Ober oder der Kellner jemanden Respekt bieten, der sich in seinen Augen dermaßen schlecht benimmt?