@AsiaNightlife Ich habe festgestellt, dass Kunden gewisser Laender bei Yings einen hoeheren Stellenwert haben, wozu Australien gehoert und ich Schelm mich deshalb als Australier im letzten Urlaub ausgegeben habe (55555) und nicht als Deutscher (kineau mak mah, no sanuk, me hate goermeny), was bei einigen Yings direkt das KO-Kriterium gewesen waere.
Wie du richtig feststellst
@AsiaNightlife haben Thailaenderinnen eine andere Mentalitaet als ernste, zielstrebige, sparsame Deutsche und leben in den Tag, denken nicht an morgen und fuer sie steht die Freude am Leben und Spass haben im Vordergrund. Also Deutsche habt zeitlich begrenzten Spass mit den Maedels und heiratet sie nicht, wenn ihr euch nicht auf die thailaendische Mentalitaet einstellen koennt.
Bei einem Altersunterschied von 20 Jahren kann Liebe bei der Thaifrau im Vordergrund stehen, es kann aber auch eine Versorgungsbeziehung sein und dann sollte ein finanzieller Rueckhalt vorhanden sein. Ich finde die Fotos der Yings mit ihren Sponsoren und Boyfriends in Facebook immer interessant, wann die Augen der Ying strahlen und wann beim Laecheln die Augen kalt erscheinen.