Glaub es oder lass es.Dein Glaube Interesiert mich nicht es war so.war, immer ein "aktuelles" Passfoto vom Alien auch verlangt wurde....aber das auf einer Immigration Passfotos für ein COR angefertigt wurden, da fällt mir nur ein....
Mit welcher Agentur?Sorry...aber UNSINN, wenn du das über eine gute Agentur machst und nicht der Bude an der Ecke in der Soi HutschiFutschi.
Und damit dieses nochmal untermauert ist, bitte schön.
Anhang anzeigen 1992689
Einreise am 01.01.
Unterlagen abgegeben am 02.01.
Termin war vorher über WhatsApp gebucht. Ich war NIE auf der Behörde, um einen Termin zu vereinbaren, hat ALLES die Agentur gemacht, genau so wie COR, Arztbescheinigung etc.
Führerschein am 05.01. ausgestellt!
Fragen?
Guckst du hier --->Mit welcher Agentur?
Kann dir bei der Aktion über FS Consulting völlig schnuppe sein. Stefan macht Termine in Pattaya, Rayong und Siracha. er trägt dich da ein, wo es terminlich am besten passt. Am Morgen fährt er oder ein Mitarbeiter mit dem Firmenwagen und dir mit.
Ich war an dem Tag in Rayong...9:00 Uhr Abfahrt, 11:45 Uhr zurück.
Mit welcher Agentur?
Da gibt es einige in Pattaya. Einfach Augen auf und in den Laden, die beissen alle nicht.
Ich kenne diverse, bei denen die ich kenne ist persönliche Anmeldung erforderlich auch auf Nachfrage, deshalb meine Frage.Da gibt es einige in Pattaya. Einfach Augen auf und in den Laden, die beissen alle nicht.
Ich kenne diverse, bei denen die ich kenne ist persönliche Anmeldung erforderlich.....
Doch Stefan bietet es wieder an!Das was @billy13 beschreibt rechtfertigt natürlich auch die Preisdifferenz zu anderen Agenturen. Ich habe bei meiner zwar weniger bezahlt, aber musste eine Woche auf den Termin (Pattaya) warten. Hat mir nichts ausgemacht, aber wenn man es eilig hat ist FS dann wohl erste Wahl.
Leider bieten die aber aktuell keine neuen Führerscheine an - da bin ich immer noch am überlegen.
Doch Stefan bietet es wieder an!
Weißt du mehr? Konditionen, Dauer? Meine Info ist ca. 2 Wochen alt
Habe bis jetzt immer (gedacht) gelesen, dass Du nur einen, zB deutschen FS, auf Thai Umschreiben willst.....Anhang anzeigen 1992932 Anhang anzeigen 1992933
Ich habe jetzt nochmal zurück geschrieben ob es jetzt wieder geht - ich werde hier berichten.
Habe bis jetzt immer (gedacht) gelesen, dass Du nur einen, zB deutschen FS, auf Thai Umschreiben willst.....
Jetzt lese ich erst, dass Du den komplett Neu machen willst, in LOS!
Bringst Du echt keinen FS mit nach Thailand!? Denn aus meiner Erfahrung ist es nicht gerade Sinnvoll dort als "Neuling" das Fahren zu erlernen.
Bringst Du echt keinen FS mit nach Thailand!? Denn aus meiner Erfahrung ist es nicht gerade Sinnvoll dort als "Neuling" das Fahren zu erlernen.
In Hua Hin kostet es das Doppelte. Wenn man jedoch weder Visum noch eine Fahrerlaubnis im internationalen Führerschein hat, erschien es mir aus Versicherungsgründen trotzdem sinnvoll. Und nein, bisher hätte ich es (zum Glück) nicht gebraucht.7.000 THB? Heiliger Strohsack was für ein Preis.