@iq-san ist dir bekant, dass mit dem gelben Hausbuch und der rosa ID bloss ein FS für Chonburi ausgestellt wird?
Nein
@iq-san ist dir bekant, dass mit dem gelben Hausbuch und der rosa ID bloss ein FS für Chonburi ausgestellt wird?
So sehe ich das auch!Kann mir vorstellen das nur in Chonburi die Umschreibung des internationalen Führescheins mit dem gelben Buch und der rosa Karte möglich ist.
Normalerweise soll ja durch das gelbe Buch oder der rosa ID-Karte das COR überflüssig sein.
Der Führerschein sebst ist dann aber in ganz Thailand gültig,oder ist das irgendwo auf dem Führerschein vermerkt?
Was muss man denn da mitbringen zur Terminvergabe?
Klaro kannst Du den Termin auch alleine vereinbaren.ERstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Non-Immigrant O Visa.
Kann man den Termin auch alleine machen? Ohne Thai Begleitung ?
Dürfte anscheinend nur in einen TLD in Chonburi so gehandhabt werden.ist dir bekant, dass mit dem gelben Hausbuch und der rosa ID bloss ein FS für Chonburi ausgestellt wird?
Du meinst sicher Charly von der Visa-Bande, 1500 oder 2000 hatte ich für die CoE da bezahlt, müsste ich nachgucken, aber keine 5000.Wer das nicht selbst erledigen will bei der Immi auf keinen Fall den Service der dort ansässigen Agentur in Anspruch nehmen, die wollten 5000 Baht für die beiden COR. Tiktok und andere hier im Forum genannte Agenturen machen das weitaus günstiger
Wie die Agentur sich nennt kann ich nicht sagen, es ist die, die direkt an die Immi angrenzt.Du meinst sicher Charly von der Visa-Bande, 1500 oder 2000 hatte ich für die CoE da bezahlt, müsste ich nachgucken, aber keine 5000.
Das müsste die sein. Ich hab gerade noch mal geguckt, 2000 Baht waren es damals.Wie die Agentur sich nennt kann ich nicht sagen, es ist die, die direkt an die Immi angrenzt.
Würde ich auch immer wieder so machen, war in den 4500 das CoR mit drin?Umschreibungen vom Internationalen für 4.500 durch Agency gemacht.
Die Agency hatte ich vom @schlumpf
Hab deswegen mal die Agentur via Line angschrieben, erwarte aber aufgrund der obengenannten Schliessung keine Antwort vor dem 27.05.die 4000 Baht waren nur Auto? Was kostet Auto und Motorrad?