Ja und nur Auto gibt Auto. Attest und den Kram macht dein Agent. Lies mal meinen Bericht dazu.
welchen bericht? dein profil ist nicht einsehbarJa und nur Auto gibt Auto. Attest und den Kram macht dein Agent. Lies mal meinen Bericht dazu.
Nicht beabsichtigt, ich guck mir an wie ist das einschalten kann.welchen bericht? dein profil ist nicht einsehbar
Nicht beabsichtigt, ich guck mir an wie ist das einschalten kann.
das habe ich angelesen. Da gibs keine Infos zum Fleppen. Das ist ein Patty-voegel-berichtNicht beabsichtigt, ich guck mir an wie ist das einschalten kann.
Nicht nur anlesen hilft oft.das habe ich angelesen. Da gibs keine Infos zum Fleppen. Das ist ein Patty-voegel-bericht
Was ist das COR?
Ich hab auch den Führerschein, bin mit dem aber in ganz Thailand unterwegs. Muß im April die Verlängerung nach 2 Jahren machen.
Kannst du den Absatz bitte nochmal erläutern?COR hab nicht gemacht ,hab das gelbe Hausbuch und den Rosa Pass. Darf damit allerdings nur in Chonburi rumeiern. Macht mir nix,da ich eh mit dem kleinen Moped keine Extremtouren machen will. In 2 Jahren mache ich dann das COR und gut ist.
300 THB für das COR bei der Immi
100 THB für das Medical Certificate bei 'ner Klinik/Arzt
310 THB für beide Führerscheine beim DLT (205 THB für Auto, 105 THB für Motorrad)
paar 10 THB für div. Kopien
Heute habe ich den Internationalen Führerschein in Nong Pla Lai umschreiben lassen!
Termin hat 40 Min. gedauert und den Lappen umschreiben mit Test und Foto und bezahlen 1 Stunde 40 Min.
Es war alles ziemlich Easy und es wird einem alles in gutem Englisch erklärt. Die meiste Arbeit ist das Attest und die Kopien. Es ist übrigens keiner bei den Anspruchsvollen Tests durchgefallen.
Viel Spaß!
Ja, so wie ich geschrieben habe!Kannst du den Absatz bitte nochmal erläutern?
Mit gelbem Buch und rosa Karte ist der Führerschein auf Chonburi begrenzt? Hab ich noch nie gehört. Sieht der Führerschein anders aus?
Wollte mir das COR eigentlich auch sparen und mit gelb rosa anrücken.
Nein,keine Empfehlung!Sollte das so was wie eine Empfehlung sein? Dass das dort recht flüssig geht. Eventuell auch die Verlängerung?
Sowas gibt es ?Darf damit allerdings nur in Chonburi rumeiern.
Braucht man beim Krankenhaus für das Attest einen Termin und braucht man bei der Führerscheinstell einen Termin?
Und - geht das alles an einem Tag oder muss man zweimal hin?
Dass das dort recht flüssig geht.