Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Du kaufst eine Flasche, wenn du diese nicht fertig trinkst, gibst die zurück. Bekommst ein Kärtchen, und kannst die Flasche innerhalb eines Monats weiter trinken

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Ist das ein Insomnia-eigenes System mit dem Flaschenkauf? Kenne das aus D überhaupt nicht, hier bekommt man seinen Drink fertig gemixt im Glas. Muß ich mir das so vorstellen das ich quasi eine komplett neue, volle Flasche Alkohol kaufe und diese dann für mich hinterlegt wird? Stehen dann da nicht tausende halbvolle Flaschen der letzten Jahre rum? Und wenn ich das mit Cola mischen möchte, dann bestelle ich eine Cola-Falsche?

Ich kenne das eigentlich aus allen Discos und auch Bars hier. Gibt wohl verschiedene Systeme aber da wir hier ja im Insomnia
Thread sind beschreibe ich mal wie es hier läuft.
Zunächst mal kannst du natürlich auch hier deine Drinks glasweise und fertig gemixt bestellen. So wie du es aus D kennst.

Die Variante Flasche ist aber deutlich billiger. Bei der Erstbestellung sind 5 Mixgetränke nach Wahl dabei und ein Kübel Eis.
Bietet sich vor allem an wenn sich mehrere Leute eine Flasche teilen. Wenn die Mixer nicht reichen oder das Eis zu Ende ist
kannst du natürlich nachbestellen.

Wenn die Flasche nicht ausgetrunken wird, gibst du sie mit deiner Member Card beim Bedienungspersonal ab und bekommst
mit deiner Member Card eine zusätzliche Karte mit den Daten der Flasche zurück. Diese ist 4 Wochen gültig. So wird verhindert,
dass da Flaschen der letzten Jahre rumstehen.

Wenn du jetzt wieder kommst, gibst du die beiden Karten ab und bestellst Eis und Mixgetränke in beliebiger Menge dazu.

Und so sieht die Flaschen Karte aus:

Vorderseite

20106769en.jpg

Rückseite

20106770qj.jpg

Anhänge

• 20106769en.jpg
    20106769en.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20106770qj.jpg
    20106770qj.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Flaschen haben alle Klebestreifen mit cm Maßeinheit als Orientierung. 5 Mixer bekommt man auch nur in der Insomnia/VIP, in der I-Bar nur 4 Mixer, dafür sind die Getränke dort günstiger. Und nicht zu verachten sind die 7% Gutschrift für den Umsatz, den man auf seine Karte geschrieben bekommt und für Getränke einlösen kann.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Nur mit der Membercard und die kostet einmalig 100 Baht, oder halt die VIP Karte für 500 Baht, einziger Vorteil wäre der Zutritt oben in die VIP Area.

Mit den Karten bekommst du übrigens die Getränke 20% vergünstigt und zusätzlich noch wie oben erwähnt 7% Gutschrift.

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Dann werde ich auf jeden Fall auf die Membercard zurückgreifen wenn ich in 3 Wochen
vor Ort bin...ich hätte wohl in Vergangenheit um einiges weniger ausgegeben wenn ich dies
gewusst hätte...:k

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Das Einlagern von angebrochenen Flaschen ist in Deutschland nicht üblich, aber ich glaube, dass es das auch hier gibt. Vor etlichen Jahren hatte mir ein Freund in Frankfurt schon so etwas erzählt. Damals hatte ich das aber nicht so richtig verstanden und es hatte mich als Bier-Trinker auch nicht wirklich interessiert.

Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass es richtig teuer wird, wenn die Mädels mit ihrer Membercard bestellen. Gibt es für Frauen verschiedene Karten? Einmal hatte meine Begleitung bei jeder Bestellung ihre Membercard mitabgeben. Die Getränke wurden aber auf meine Karte gebucht. Der Preis war der Normalpreis abzüglich 20 %.

Nur bei Ladydrinks (200 THB) für die Gogos wird nicht nach einer Membercard gefragt. Aber da sollte man ja wissen, was auf einen zukommt.

Mit dem Personal im Insomnia hatte ich keine Probleme. Alle Bestellungen wurden so gebracht wie sie aufgegeben wurden.

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
...
Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass es richtig teuer wird, wenn die Mädels mit ihrer Membercard bestellen. Gibt es für Frauen verschiedene Karten? Einmal hatte meine Begleitung bei jeder Bestellung ihre Membercard mitabgeben. Die Getränke wurden aber auf meine Karte gebucht. Der Preis war der Normalpreis abzüglich 20 %.
...

Für die Mädels gibt es tatsächlich 2 Karten, bzw. sogar 3. Einmal die normale Member Card und die VIP Card und dann die Insomnia Angel Card.

Wenn du bestellts und deine Karte abgibst, bekommst du wie du sagst die 20% und die Punkte Gutschrift.

Wenn das Girl ihre Angel Card zusätzlich abgibt, bekommt sie eine Gutschrift auf ihre Karte, da sie ja eigentlich ihr Getränk zum Sonderpreis bestellen könnte.

Gibt nur die Lady die Karte ab, wird dir der Normalpreis in Rechnung gestellt.

• Like
Reaktionen: twix

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Oh, dann machte das ja doch Sinn, dass sie ihre Karte abgegeben hatte. Bin aber nicht sicher, ob sie eine solche Angelcard hatte. Vermutlich, denn sie kam alleine, kannte jedoch etliche andere Mädels dort.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Hab mal den Eingang der iBar beobachtet:

Da war ne Angestellte mit nem Block am Eingang. Viele der eintretenden Frauen haben sich bei ihr gemeldet und sie wurden notiert.

Weiss einer was das bedeutet? Haben gewisse Frauen vllt einen Vertrag mit dem Insomnia und müssen so ihre Anwesenheit bestätigen lassen?

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Vor ca einem jahr war es so, das die Mädels die Nummer ihrer Karte am Eingang genannt haben und somit an einem gewinnspiel teilgenommen haben. wurde dann ihre Nummer auf dem Bildschirm gezeigt, haben sie (5000 B?) gewonnen
LG

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Ja mit der Flaschenbestellung ist schon eine mächtige Ersparnis und wenn der O-saft alle ist einfach nachbestellen, kostet der Karton nur lächerliche 250 Baht (mit Karte).

Oder habe ich da was falsch verstanden mit Ersparnis?:ironie

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Der "Karton" O-Saft ist auch als Mixgetränk gedacht und nicht zum Pur trinken...lol

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Kann mal jemand bei Gelegenheit die karte abfotografieren? Ich habe die nicht online finden können.