Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Insomnia Club Pattaya

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Ich meinte die Getränkekarte und so ;)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewünscht ist.
Und wie ich die Security dort kenne würde ich es gar nicht
erst probieren.
Geh einfach rein und schau dir die Getränkekarte in Ruhe
an und wenn es dir zu teuer ist gehst du halt wieder.
Die "billigen" Flaschen stehen übrigens auf einer extra Seite
die aber nur auf Nachfrage gezeigt wird. Also SangSom,
100 Pipers oder Vodka Eristoff. (Warum der dort zu den
"Billigen" zählt ist mir übrigens ein Rätsel - ist eigentlich ein
Top Produkt der Bacardi Group)

• Like
Reaktionen: Biervampier

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
wie schaut es denn momentan vor Ort in der Ibar/Insomnia aus?
Um 3 Uhr Schicht im Schacht?
Normal hatte sich der Schuppen ja erst immer gegen 2-3 Uhr gefüllt...

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Was ist der Unterschied zwischen Ibar und Insomnia....?
Gehe immer den rechten Eingang Treppe herauf und dann weiter nach oben (Überblick/ DJ)...

Eure Empfehlung für Freelancer Point???
Unten oder Oben oder?

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
40
IBar befindet sich ebenerdig wo hinten raus Blick aufs Meer hast. Ist eher eine Bar wo die Musik nicht so laut ist.

Insomia ist im 1. Stock. Kannst gleich vorne beim Eingang rauf oder hinten gibt es auch eine Treppe. Ist eine Discotheke;)

Und im Insomnia geht es meist länger :)

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
36
Hamburg
Meine persönliche Meinung. i Bar absolut nur schrott kann man nichtmehr mit noch vor 2-3 Jahren vergleichen...nur verkorkste abgestandene Ware die kein Mensch will !!! Oben im Insomnia geht es ab und zu noch finde ich...evtl hatte ich aber auch nur ein schlechten Monat erwischt...war jetzt den kompletten Juni vor Ort die I Bar zum Ende hin aber komplett gemieden weils einfach fürn Arsch war... is aber nur meine persönliche Meinung muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen ;)

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Nun, Mitte bis Ende Juni waren Feiertage in der Islamischen Welt. Da fahren die ganzen Ölaugen und die, die in diesem Ländern arbeiten (so wie ich:oops:) in Urlaub. Isonmia war zu dem Zeitpunkt gepackt mit Arabs, Indern (viele Arbeiten am Gulf), Iraner, Türken, etc. Ziemlich schlechtes Frauen vs Männer Verhältnis und kaum Platz schon um Mitternacht.
Gestern waren kaum noch Ölaugen im Insomnia, dafür aber Horden von Chinesen (teilweise auch Chinesinnen). Scheinen wohl gerade Spring Break zu haben.
Stimmt Insomnia lohnt sich zur Zeit kaum.

• Like
Reaktionen: KIm und Tigga88

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Meine persönliche Meinung. i Bar absolut nur schrott kann man nichtmehr mit noch vor 2-3 Jahren vergleichen...nur verkorkste abgestandene Ware die kein Mensch will !!! Oben im Insomnia geht es ab und zu noch finde ich...evtl hatte ich aber auch nur ein schlechten Monat erwischt...war jetzt den kompletten Juni vor Ort die I Bar zum Ende hin aber komplett gemieden weils einfach fürn Arsch war... ;)

Ich war noch nie im Juni in der IBar oder im Insomnia, weil ich meine Zeit in Thailand hauptsächlich im Winter verbringe.

Die IBar hat sich dahin gehend verändert, dass gutaussehende Frauen häufig nicht mehr die möglichen Kunden abklappern und erwarten, dass die Männer zu ihnen kommen.

Es ist schwieriger geworden Stunner zu buchen, weil sie ihr Geschäft häufig über ihre Accounts in Sozialen Medien steuern.

Die IBar ist nicht mehr so angesagt bei den AGogo-Girls auf der Walking. Die bevorzugen mittlerweile die Hollywood Disco. Wer darauf hofft, nach Ende der AGogo-Öffnungszeiten morgen um vier noch Heerscharen von hübschen Gogo-Girls die IBar betreten zu sehen, der hätte wirklich vor mehreren Jahren da sein sollen und nicht mehr heute.

Es gibt täglich starke Schwankungen an anwesenden attraktiven Frauen. Es kann heute "hui" und morgen "pui" sein. Es sind bildhübsche Frauen anwesend, die ihren Marktwert kennen. Das "IBar -Girl" als Marke gibt es nicht mehr. Abends kommen die Shorttime-Girls aus der 6, die Reste von der BeachRoad, alle möglichen Freelancer und auch Frauen, die nur mit ihren Freundinnen abfeiern wollen und nicht arbeiten werden.

Es sind mittlerweile viele Araber, Türken und Inder Gäste in der IBar. Das Verhalten in der IBar hat sich verändert, aus meiner Sicht nicht unbedingt zum Positiven.

Insomnia und IBar haben ihren Zenit, nach über 10 Jahren in Pattaya, deutlich überschritten.

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
war jetzt den kompletten Juni vor Ort die I Bar zum Ende hin aber komplett gemieden weils einfach fürn Arsch war...

Insomnia und IBar haben ihren Zenit, nach über 10 Jahren in Pattaya, deutlich überschritten.

Wo geht Ihr denn stattdessen hin bzw. was sind aus Eurer Sicht die Alternativen?

Ich mag die iBar nachwievor, weil die Flasche sangsom mit 880,- recht günstig ist, die Musik ganz angenehm und es nachwievor viele hübsche Ladies gibt. Wenn ich mich nicht irre sind in den anderen Discos zumindest die Schnapspreise deutlich höher.

• Like
Reaktionen: body2body

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
36
Hamburg
Also wenn ich überhaupt noch auffa Walking unterwegs war dann entweder in Gogos oder Lucifer Disco ab und an auch mal 808 aber auch dort fühlt man sich als Farang doch ziemlich verloren zwischen den ganzen Ölaugen und Niggas...allerdings meiner Meinung nach deutlich hübschere Frauen anzutreffen und vorallem kommen mir die Tussn dort nicht so eingebildet vor und tun so als wären sie Gott persönlich ;)

Muss ganz ehrlich sagen irgend wie war ich die letzten Urlaube insgesamt sowieso ein wenig enttäuscht...Pattaya is nichtmehr das was es mal war finde ich...kla es macht immernoch Fun und man kann nach wie vor viel Spaß haben aber wenn man mal 5 Jahre zurück denkt hat sich doch vieles ins Negative verändert...dazu kommt dann noch immer irgend eine Schikane seitens der Bullerei vonwegen aufeinmal Soi6 erst ab 18 Uhr und blablabla immer ist irgend etwas das Nervt doch ziemlich finde ich...und mein größtes Problem mitta I Bar mitlerweile ist eigentlich das Publikum und damit meine ich die Nutten und die Gäste beides hat sich ins Negative verändert....allerdings wenn man mit paar kumpels hingeht und schon paar gute Tussen dabei hat kann man nach wie vor viel Spaß haben !!

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.635
1.343
Mtwapa
Man sollte Ibar und Insomnia ganz klar Freitags und Samstags meiden.
Total überlaufen mit Kerlen und wenig hübsche Frauen.

Insomnia wird auch erst ab ca. 4 Uhr interessant zum Jagen.
Dann kommen viele Frauen aus der Ibar hoch und viele Kerle sind bereits heim.

• Like
Reaktionen: Plahmuk

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
In der Ibar & Insomnia suchen sich die Stunner halt Ihre Kunden selber aus ... daher kommt ''leider'' nicht jeder zum Zug und muss sich dann mit der anderen B-C Ware begnügen...

Aber zu behaupten es hat keine hübschen Ladys mehr, finde ich ziemlich daneben ...
Es hat sicher Anzahlmässig weniger als früher, aber es hat noch genug ... grad bei den Pool Tischen zum Beispiel..

Party hard Leutz

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
36
Hamburg
In der Ibar & Insomnia suchen sich die Stunner halt Ihre Kunden selber aus ... daher kommt ''leider'' nicht jeder zum Zug und muss sich dann mit der anderen B-C Ware begnügen...

Aber zu behaupten es hat keine hübschen Ladys mehr, finde ich ziemlich daneben ...
Es hat sicher Anzahlmässig weniger als früher, aber es hat noch genug ... grad bei den Pool Tischen zum Beispiel..

Party hard Leutz
Jeder hat halt so sein Geschmack ;) zum Glück !!