Hier sind die Karten abgebildet:
Members - www.clubinsomniagroup.com
Aber wozu brauchst du ein Bild von den Karten?
Hier sind die Karten abgebildet:
Ich meinte die Getränkekarte und so
@hmagg.....Schöne Hupen wenn die nicht gepusht sind
Was ist der Unterschied zwischen Ibar und Insomnia....
IBar befindet sich ebenerdig wo hinten raus Blick aufs Meer hast. Ist eher eine Bar wo die Musik nicht so laut ist.
Insomia ist im 1. Stock. Kannst gleich vorne beim Eingang rauf oder hinten gibt es auch eine Treppe. Ist eine Discotheke
Meine persönliche Meinung. i Bar absolut nur schrott kann man nichtmehr mit noch vor 2-3 Jahren vergleichen...nur verkorkste abgestandene Ware die kein Mensch will !!! Oben im Insomnia geht es ab und zu noch finde ich...evtl hatte ich aber auch nur ein schlechten Monat erwischt...war jetzt den kompletten Juni vor Ort die I Bar zum Ende hin aber komplett gemieden weils einfach fürn Arsch war...
war jetzt den kompletten Juni vor Ort die I Bar zum Ende hin aber komplett gemieden weils einfach fürn Arsch war...
Insomnia und IBar haben ihren Zenit, nach über 10 Jahren in Pattaya, deutlich überschritten.
Jeder hat halt so sein Geschmack zum Glück !!In der Ibar & Insomnia suchen sich die Stunner halt Ihre Kunden selber aus ... daher kommt ''leider'' nicht jeder zum Zug und muss sich dann mit der anderen B-C Ware begnügen...
Aber zu behaupten es hat keine hübschen Ladys mehr, finde ich ziemlich daneben ...
Es hat sicher Anzahlmässig weniger als früher, aber es hat noch genug ... grad bei den Pool Tischen zum Beispiel..
Party hard Leutz