Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Insomnia Club Pattaya

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
In der Ibar & Insomnia suchen sich die Stunner halt Ihre Kunden selber aus ... daher kommt ''leider'' nicht jeder zum Zug und muss sich dann mit der anderen B-C Ware begnügen...

Aber zu behaupten es hat keine hübschen Ladys mehr, finde ich ziemlich daneben ...
Es hat sicher Anzahlmässig weniger als früher, aber es hat noch genug ...

Die A-Klasse-Freelancer lachen sich halt über die kleinen Preise kaputt, drehen sich um und der Senior-Customer, der genug zahlt, darf ihre Mumu mieten.

Klar gibt es Ausnahmen, z.B. im November 2017, wenn das diesjährige Flottenmanöver vor Pattaya ankert und die Schnuckis nach dem vierten Shorttime mit alten Männern genug verdient haben und "Schöner Arbeiten" mit 20-jährigen Matrosen mit 6Pack für 2Ladydrinks praktizieren, weil sie so süß aussehen und so lecker schmecken :floor :floor

Die wunderware Welt der IBar :bigsmile passt nicht in die Exel-Tabelle eines Controllers, der Durchschnittswerte ermitteln möchte, um sich in seiner heilen kleinen Welt zurecht zu finden :bigsmile

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
über den frauengeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..
mit dem musikgeschmack sieht es ähnlich aus..die musik ist meist grauenhaft im insomnia, mal abgesehen von leuten die auf trance stehen..
da wird ein song 20 sekunden angespielt man will anfangen abzudancen..und schon bäääm das unfassbare kaputtgemixe aus megabass und unmusikalischen klängen..
leute die auf feine house/minimal klänge stehen wissen glaub ich was ich meine..

auf die frage ob auch im insomnia momentan um 3 uhr ende gelände ist, war leider noch nix zu lesen..sind doch bestimmt einige vor ort??

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
..... die musik ist meist grauenhaft im insomnia, mal abgesehen von leuten die auf trance stehen..
da wird ein song 20 sekunden angespielt man will anfangen abzudancen.....

Abdancen im Insomnia :hyaenen :hyaenen

das Insomnia ist ein Laufhaus mit Gastronomie, nicht umsonst gibt es keine Tanzfläche und nur die kleinen Emporen sind für die "Ladies" und betrunkene Freier, die nichts mehr mitbekommen.

Gibt es auf der Walking Street eine Disko in der getanzt wird ??? :floor :floor

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Würde doch jetzt kein Abgesang hier starten. Ist low season und wie in jeder Bar und Disse gibt es immer mal gute und schlechtere Zeiten. Generell würde ich aber das Wochenende dort meiden.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Abdancen im Insomnia :hyaenen :hyaenen

das gestaltet sich manchmal schon recht schwierig, aber solange keine peak season vorherrscht bleibt desöfteren 1 m² platz zum tanzbein oder auch nur hüfte schwingen.. :)
ab und an kommt es ja auch vor, dass ein european dj auflegt..dann gibt es schonmal mehr als 20 sekunden am stück hörbares auf die ohren.

• Like
Reaktionen: KIm

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
510
659
1.383
Tuttlingen
Wusste gar nicht, dass der Krach dort auch Musik genannt wird. Halte es in dem Laden höchstens ne' halbe Stunde aus. Weiber hin oder her....:confused:
Bei den Geräuschen die dort produziert werden wird mir die Milch im Dödel sauer. So gut kann keine Nutte sein daß ich mir den Laden auch nur eine Minute antue. Außerdem habe ich nicht die geringste Lust bis morgens um 3 oder 4 den Zappelphilipp auf einer Tanzfläche zu machen und eine Nutte raucht und säuft auf meine Rechnung. Spätestens um 1 o. halb 2 ist es Zeit die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Sonst sind die Girls nämlich oftmals müde und wollen schlafen oder liefern eine miese Performance ab. Spätestens dann ist für mich die Party vorbei. Aus diesen Grund brauche ich Läden wie die I- Bar nicht.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
505
3.210
1.695
RLP
Ich war von Ende Juni bis Anfang Juli praktisch jeden Tag vor Ort. Üblicherweise machte die Ibar entweder um 4 oder um 5 Uhr zu (in den letzten Tagen war es dann immer 5 Uhr). Das Insomnia schloss immer Punkt 6 Uhr.
Mädels waren sehr unterschiedlich. Klar, viele unscheinbare, allerdings auch einige richtig hübsche. Ich fand den Frauenüberschuss teilweise aber ganz schön krass. Selbst wenn man sich absolut passiv und ignorant verhält wird man ständig angequatscht. Und das nicht nur von Klofrauen. ;) Low season eben.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.736
20.530
4.265
ja das stimmt alles wobei die ansehnlichen auch nun heutzutage warten dass man(n) kommt
und die musik (stand) mitte juni auch nicht so der bringer war für`s abhotten...
hoffe auf den dezember und wenn nicht dann ist es halt
eine andere location welche uns vörwärts bringt...

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Ich war von Ende Juni bis Anfang Juli praktisch jeden Tag vor Ort. Üblicherweise machte die Ibar entweder um 4 oder um 5 Uhr zu (in den letzten Tagen war es dann immer 5 Uhr). Das Insomnia schloss immer Punkt 6 Uhr.
Mädels waren sehr unterschiedlich. Klar, viele unscheinbare, allerdings auch einige richtig hübsche. Ich fand den Frauenüberschuss teilweise aber ganz schön krass. Selbst wenn man sich absolut passiv und ignorant verhält wird man ständig angequatscht. Und das nicht nur von Klofrauen. ;) Low season eben.

ich hoffe mal dass dieses frau:mann-verhältnis in der ibar noch bis in den frühen august weiter anhält :D.

body2body

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
29
73
593
Augsburg
Hallo :)

Insomnia wird auch erst ab ca. 4 Uhr interessant zum Jagen.
Dann kommen viele Frauen aus der Ibar hoch und viele Kerle sind bereits heim.

Na ja, ist aber dann leider auch oft so, dass die Mädels schon recht angesäuselt sind und die Performance nicht mehr viel hergibt!

Das sind dann die berühmten Bett-Dialoge:

Sie: Darling, me mau (betrunken), want sleep and bumbum tomorrow, ok?"
Ich: Darling, me horny and want bumbum NOW
Sie: Cannot, but tomorrow VERY good bumbum, sure!
Ich: Look, now my cock small. If not big in 10 minutes, you sleep YOUR room, sure!

Erstaunlicherweise werden viele dann plötzlich wieder munter und besinnen sich zumindest ihrer wahren Werte und Tugenden! :bigsmile

Also für MICH nach wie vor eine TOP location mit tollen Mädels, aber ich mache es immer so, dass ich mich dort entweder mit Mädels treffe, die ich zuvor in der Soi 6 oder Massage oder so kennengelernt habe oder die ich vom Tag zuvor schon kenne oder zumindest Blick-Kontakt hatte, so dass es einen halbwegs persönlichen Touch hat (für MICH), ansonsten halt zum was trinken und glotzen, denn die Preise sind mit der Insomnia-Card schon ok finde ich!

Aber ich werde Ende September wieder dort aufschlagen und mal sehen, was sich so in der Regenzeit dort so tut!

Zumindest werden viele der Mädels dort richtig feucht sein :p

Liebe Grüße,
Body

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
59
156
913
...mal so als Frage an die Profis: Wir haben uns beim letzten Besuch diese Karten gekauft (s. Bild); wie lange sind die eigentlich gültig bzw. wird jede/s Saison/Jahr eine Neue ausgegeben ?! :eek:

25086905_1765077710229260_1118816957_o.png

25035579_1765085416895156_1466004705_o.jpg