Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Eine Thai erzählte mir, dass es auf die Begleitung ankommt, wie genau kontrolliert wird. Wenn thailändische Mädels alleine feiern gehen, müssen sie alle mindestens 20 sein. In Begleitung eines Ausländers sei es kein Problem.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die ibar/insomnia wurde gestern Nacht um ca. 03.00 Uhr nach einer Polizeirazzia wieder dicht gemacht.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Also wie bei uns....in Begleitung eines Sugarda.......äääh....Erwachsenen geht's !?
Vielleicht. Dummerweise hat sie die Erfahrung in unterschiedlichen Diskos gemacht. Im Lucifer mit Freundin abgewiesen worden, ein paar Tage später hat es im Imsomnia mit Verstärkung geklappt.

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Die ibar/insomnia wurde gestern Nacht um ca. 03.00 Uhr nach einer Polizeirazzia wieder dicht gemacht.

Um 03:42 wurde die Musik leiser und das Licht heller.
Flaschen wurden vom Personal eingesammelt und es lehrte sich so nach und nach.
Von Polizei oder Militär oder gar einer Razzia habe ich nichts bemerkt.
Es war wie ganz normaler Feierabend Betrieb nur eben früher.

Und im Moment zeigt das berühmte grüne Laserlicht auch wieder den Weg zur IBar/Insomnia.
Wenn "dicht" wäre würde bestimmt der Laser nicht leuchten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Habe diese Info halt bekommen. Schon Merkwürdig das ganze.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.893
3.865
Habe auch eine Freundin, die bis zu ihrem 20. Geburtstag immer aufpassen musste, ob gerade jemand kontrolliert oder nicht, was ich ziemlich bekloppt finde, wenn man bedenkt, dass die Girls schon mit 18 in den wildesten Agogos/Bars zu arbeiten anfangen, dort sonst was für Schweinkram machen/sehen, ziemlich alles trinken was es so giebt, aber in die Disco dürfen sie nicht rein.....

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Hi hmagg,

ist zwar jetzt ne komische Frage, aber würde mich trotzdem interessieren.

Kannst du mir mal kurz die Einstellungen an deiner Kamera für die gemachten Bilder mitteilen. Ich denke mal der Blitz war aus, oder?

Danke tata

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
Insomnia hat jetzt ne eigene App.

Club Insomia

Wirklich sinnvoll ist sie nicht, aber man kann dort seine Bonuspunkte checken... :frech

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
PATTAYA: Schlechte Nachrichten für Nachtschwärmer. Nachdem ein Urlauber aus Kuwait von einem Türsteher einer A-Go-go-Bar in der Walking Street geschlagen und verletzt wurde (DER FARANG berichtete), haben die Behörden ein wachsames Auge auf die Bars und Nachtclubs der bekannten Amüsiermeile geworfen.

Neben den Stangentanzschuppen „Spice Girls Pub“, in dem der beschuldigte Türsteher gearbeitet hatte, und „Champion A-Go-go“, wurde nun auch der bei Touristen beliebte Nachtclub „iBar“ von den Behörden auf unbestimmte Zeit geschlossen. Den Betreibern der „iBar“ wird vorgeworfen, eine große Werbetafel ohne Genehmigung installiert und Shisha-Pfeifen an die Gäste verkauft zu haben. Zudem sollen Teile des Gebäudes über dem Wasser und somit illegal errichtet worden sein.

"http://der-farang.com/de/pages/die-ibar-wurde-von-den-behoerden-geschlossen"]http://der-farang.com/de/pages/die-ibar-wurde-von-den-behoerden-geschlossen[/URL]
ist das so?

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Am Sonntag war ich noch in der Ibar drin mit meiner Süßen. Es war sehr früh, kurz nach 21 Uhr. Wir standen hinten am Wasser, es war natürlich leer bis auf die Angestellten was uns aber nicht störte. Wir wollten nur mal einen Blick übers Wasser werfen und wussten garnicht, dass Happy Hour war zwischen 21 und 22 Uhr. SanMigLight für nur 39 Baht.
Schade wenn nun geschlossen ist, die Happy Hour merke ich mir wenn wieder geöffnet wird ^^

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Also vorgestern war ich drin also keinesfalls geschlossen :D:D:D
Heute vielleicht auch wieder...

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
479
1.103
Wien
Das hört sich alles mal wieder danach an, dass irgendein Polizeichef bezahlt werden will.

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Da sollen Wasserpfeifen verkauft worden sein? Das halte ich für üble Verleumdung!

P. S. Wusste gar nicht, dass das offiziell verboten ist?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wir wollten nur mal einen Blick übers Wasser werfen und wussten garnicht, dass Happy Hour war zwischen 21 und 22 Uhr. SanMigLight für nur 39 Baht.
Schade wenn nun geschlossen ist, die Happy Hour merke ich mir wenn wieder geöffnet wird ^^

Was nützt einem die Happy Hour wenn sonst Niemand dort ist, da kann ich das Bier auch im 7/11 kaufen und im room trinken.

• Like
Reaktionen: chris.dj

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Da ist nix geschlossen nochmals
War gestern um 3.00 Uhr nachts drin aber eher wenig gute Damen ausser den eigenen Tänzerinnen