Ein Superstar wie du geht jetzt Insomnia Hollywood nicht mehr gut genug!? Du Schlingel!Da ist nix geschlossen nochmals
War gestern um 3.00 Uhr nachts drin aber eher wenig gute Damen ausser den eigenen Tänzerinnen
Ein Superstar wie du geht jetzt Insomnia Hollywood nicht mehr gut genug!? Du Schlingel!Da ist nix geschlossen nochmals
War gestern um 3.00 Uhr nachts drin aber eher wenig gute Damen ausser den eigenen Tänzerinnen
Was man hier in dem Club erlebt ist echt der Hammer.
Habe mir gestern eine Flasche geordert und kurz drauf mit einem Mädchen von dort zusammen getrunken. Als wir dann gehen wollten lässt sie auf einmal die Flasche auf ihren Namen schreiben. Wollte noch hinterher und habe ihn dann als er zurück kam erklären wollen das die Flasche von mir und nicht von ihr war. Der wollte mir gar nicht zuhören und mich an den Türsteher verweisen.
...
Hätten die mir auch mal sagen können das das so ist. ....
Ich kann nur sagen, dass meine Begleitung immer die Bestellung übernommen hatte. Mir wurde immer das gebracht, was ich wollte. Was mir in den Gruppen aufgefallen ist, ist das die Damen selbst Flaschen ordern und einem anbieten sich auch zu bedienen. So "arm" sind einige dort wohl schon lange nicht mehr.
Was nützt einem die Happy Hour wenn sonst Niemand dort ist, da kann ich das Bier auch im 7/11 kaufen und im room trinken.
... der Kellner/Kellnerin bringt ja eine Karte mit
den Daten der Flasche zurück. Die lässt du dir geben. Beim wieder einlösen der Flasche schaut kein Mensch
auf den Namen.