Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Also die 5000 okken hat se bei der dayly Lotterie gewonnen gibts öfter und wird meist
mit den guten sisters sofort versoffen.

Die bekommen Punkte auf Ihre Karte und Du wenn Du darauf achtest deinen Drink 20% günstiger .

Wenn Du nicht aufpasst aber zum selben Kurs normal das gibt für die Mädels mehr Points,
die wie geschrieben 1 zu 1 gegen Warenwert eingetauscht werden können.
Blackcards fungieren wie Creditkarten und kann auch mit bezahlt werden.
Gold und grüne nur mit entsprechender Punktzahl.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Haha, ist mir im letzten Urlaub auch passiert. Zum Glück nicht im Insomnia, dafür aber später in der Wohnung der Lady. Hab mich im betrunkenem Zustand immer wieder bedankt, weil sie auf mich aufgepasst hat und versprach mit ihr in ein schönes Restaurant zu gehen usw...

Soso die Wohnung der Lady vollgereihert?! Na ja Hauptsache nicht in deinem Hotelzimmer. :lool
Im Suff habe ich auch schon manches versprochen was ich nicht gehalten habe. :frech
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
na dann frag ich mich, wie die Dame ihre Miete bezahlt. Wie sie ihr Taxi nach Hause bezahlt. Wie sie ihre Strom und Wasserrechnung bezahlt. Wovon zahlt sie ihr Handy und ihre Kleidung ? ? Geht sie nie essen ?

Da bist du ein toller Nuttenpreller und auch noch stolz darauf ?

Nanana, also Nuttenpreller muß nicht sein. Ich nehme mir eigentlich nur Ladies aus Discos, wenn ich in Thailand bin. Das sind nicht nur Freelancer, Nutten nach Feierabend, sondern auch normale Frauen mit normalen Jobs die mal mit einem Farang schlafen wollen. Es gibt auch Freelancer, die Sponsoren haben und somit keine finanzielle Sorgen haben. Wenn die einen gutaussehenden Farang sehen, gehen die auch für Lau mit. Es gibt natürlich auch Freelancer die geprellt werden. Hatte mal eine, die sich über junge Spanier beschwert hatte. Sie und ihre Freundin sind mit denen mitgegangen und am nächsten Tag mit denen auf Koh Larn gefahren. Am Ende gabs nichts.
Aber, wie gesagt ich habe es auch erlebt das Frauen einen normalen Job hatten, ein eigenes Auto und nur zu Spaß in die Disco gefahren sind. Wenn die einen gefunden hatten, den sie unbedingt haben wollten, dann geht das auch ohne Bezahlung. Wenn nicht dann gehen die auch für Geld mit. Ist also eine Grau-Stufe.
Ich hatte auch Freelancer gesehen von denen ich genau wußte, dass sie eigentlich zum Brot-Erwerb in die Disco gehen. Aber, wenn die einen hübschen jungen Farang sehen, überschlagen sie sich um den zu bekommen. Finanzielle Not wird durch Gönner /Sponsoren gemildert, die ihnen das Geld überweisen, damit sie nicht mehr als Nutten arbeiten müssen. ;)
 

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Also wenn das Girl keine finanziellen Sorgen (Sponsor oder schon genug STs davor gehabt) hat, Sympathie und Aussehen passen, können sie durchaus for free mitgehen. Ist mir zwar in beiden Urlauben nicht passiert, aber hier zu Lande. :echt
Ist schon 8 oder 9 Jahre her. Ich ging damals in Laufhaus in der Hansastraße in München. Damals gab es jede Menge Girls, jetzt angeblich zu 90 % Ladyboys. Hab mir eine Südamerikanerin gegönnt. Wir haben uns in der kurzen Zeit sehr gut verstanden. Gezahlt, Action und gegangen.
Ein paar Wochen später bin ich nochmal zu ihr. In Zimmer und beim überreichen des 50-Euro-Scheins hat sie gesagt "Heute musst du nicht". Da war ich baff. Hab dann die kommenden 20 Minuten sehr genossen.
Ja, und die Woche drauf war sie nicht mehr da. Auch die kommenden Wochen keine Spur mehr von ihr. Als ich bei ihrer Arbeitskollegin gefragt habe, sagte sie, dass sie jetzt woanders arbeitet und nicht weiß wo.

Wenn die im Insomnia schon genug Geld haben um eine ganze Flasche Whisky oder Wodka aufn Tisch zu stellen (haben irgendwie alle auch wenn kein Farang-Sponsor dabei ist), so wirds die wohl auch nicht jucken, auf 1000 oder 2000 Lohn für LT zu verzichten.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Wenn die im Insomnia schon genug Geld haben um eine ganze Flasche Whisky oder Wodka aufn Tisch zu stellen (haben irgendwie alle auch wenn kein Farang-Sponsor dabei ist), so wirds die wohl auch nicht jucken, auf 1000 oder 2000 Lohn für LT zu verzichten.

Naja, ein Sponsor ist meißt jemand der regelmäßig Geld aus dem Ausland überweißt, um sich die Torte warm zu halten, wenn er mal zum Urlaub nach Thailand kommt. Gibt auch genug Liebeskasper, die hoffen das ihre Herzallerliebste ihren Job an den Nagel hängt und sich für ihn aufspart.
Diese Zahlungen sind bestimmt hoch willkommen, bei den Girls. Aber, halten die natürlich nicht davon ab, in ihrer reichlichen Freizeit aus zu gehen. Wenn sie einen hübschen Farang treffen, dann gehen die auch für lau mit. Wenn nicht dann ist ein extra Einkommen nicht zu verachten. Vielleicht können sie auch einen weiteren Sponsor klar machen.
Schließlich sind Sponsoren launisch. Nach 2-3 Jahren läßt die Liebe meißt nach und der Kasper kommt zu Vernunft. Oder, findet eine neue Flamme. Oder, ertappt die Dame beim Fremdgehen, oder wenn merkt es wenn ihm ein Geweih wächst.
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Nanana, also Nuttenpreller muß nicht sein. Ich nehme mir eigentlich nur Ladies aus Discos, wenn ich in Thailand bin. Das sind nicht nur Freelancer, Nutten nach Feierabend, sondern auch normale Frauen mit normalen Jobs die mal mit einem Farang schlafen wollen. Es gibt auch Freelancer, die Sponsoren haben und somit keine finanzielle Sorgen haben.

Ich nehm auch fast nur Frauen aus Discos.
Da weiss man nie wirklich was es für eine tatsächlich ist, wie ein Überraschungsei :D

Und da findet man im Gegensatz zu den Bars noch normale Frauen, die ner normalen Arbeit nachgehen. Mehr als ihr wahrscheinlich denkt.
Viele Frauen haben von mir noch nicht Geld verlangt (zumindest nicht in der Disco darauf angesprochen).

Am nächsten Morgen frag ich ob sie Geld will.(wenn sie keinen richtigen Job hat geh ich einfach davon aus, dass es ne Nutte ist)
Meistens kommt "if you want give me", und ich steck ihr 1000 Baht zu.

Ist mir immer etwas unangenehm die Situation am nächsten Morgen, wenn man nicht weiss woran man ist und ob Geld erwartet wird.
Steckt ihr da prinzipiell jeder Geld zu, oder wie macht ihr das so?


btw: nächste Woche werd ich wieder vorbeischauen im Insomnia, mal schauen ob ich eure Meinungen teilen werde bzg. Männerüberschuss etc.
 

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
In Pattaya eine normale Arbeit... da fallen mir spontan ein: Bankangestellte, Angestellte im Hotel (Rezeption, Kellner, Putzkräfte), Taxifahrerin, Bahtbus-Fahrerin, Angestellte in Märkten (7/11 bis zu den grossen Einkaufsläden wie Central Festival) und Angestellte in lokalen Reisebüros. Das waren für mich "normale" Frauen. Alle anderen waren "unnormale" Frauen, die wohl 90 % der weibl. Bevölkerung Pattayas ausmachen :D
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.674
14.217
3.815
Hab verstanden,

wenn z.B.eine Bankangestellte einem Bankkunden das Geld aus der Tasche zieht,ist das moralisch korrekte Arbeit. :licht
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.406
57.672
4.915
Berlin
Kurios, im Regelfall liest man hier im Forum immer wieder: Obacht vor den Lügengeschichten der Girls !
Wenn es aber darum geht, ob Schwutte JA oder NEIN, dann lassen einige gerne mal 5e gerade sein. :bigg

Wird dann wohl schon stimmen, was Madame erzählt und dem eigenen EGO kann es auch nicht schaden... :daume :lool

Ich bin bei solchen Geschichten von wegen Bankangestellte oder weiss der Kuckuck eher skeptisch.
Wird´s sicher alles geben, allerdings eher selten.

Und wenn ich die Insomnia betrete, gehe ich ohnehin erstmal davon aus, dass ich von käuflichen Girls umgeben bin.
Sollte es im Einzelfall doch anders sein, dann kann ich mir im Prinzip trotzdem nichts davon kaufen, denn ich habe nicht vor,
die Auserwählte zu heiraten und ganz gleich was für eine Geschichte ich auch höre, eine Entlohnung findet so oder so statt.

Und da ich die Geldübergaben immer recht diskret löse, bin ich in jedem Fall auf der sicheren Seite und muss mir nicht weiter
die Rübe zerbrechen...von wegen, "war es jetzt richtig, falsch oder was auch immer ?"
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
@Harpunero
Ich sehe es wie du! Top Kommentar!

Ist irgendwie schon lustig. Man geht im grössten Open-Air-Puff der Welt in der belebtesten Strasse (wahrscheinlich auch mit der grössten Freierdichte) in eine Disko und ist irgendwie nur von weibl. Bankangestellten, Friseursalon-Besitzerinnen und Hotelmanagerinnen umgeben. Zumindest wird das einem so verkauft.